Handy hat pünktlich geschrien. Sirene 46 Minuten zu spät- da stand ich genau darunter 🙉
Hier auch…
Handy hat pünktlich geschrien. Sirene 46 Minuten zu spät- da stand ich genau darunter 🙉
Hier auch…
Mir ist kalt, der Wechsel war zu krass.
Lass vom Apotheker gegen checken ob’s ne Wechselwirkung mit amitrypthilin gibt.
Meine Ärzte hatten das leider nicht immer auf dem Schirm, die Apotheke schon.
welche Dosierung Kurkuma hast du empgoglen bekommen und testest du?
350 mg einmal täglich
dobe, wie ernähsrt du dich denn jetzt?
Kein Fleisch, keine Wurst, nahezu kein Zucker, kein weißes Mehl, wenn überhaupt. Überwiegend also vegetarisch, keine Milchprodukte (ab und an Käse ) gelegentlich Fisch. Ist jetzt nicht extrem , tut mir generell gut. Kurkuma Kapseln teste ich gerade.
Mir bzw. Meinem großen zeh haben die Bestrahlungen bislang nichts gebracht, werde noch einen zweiten Zyklus versuchen. Ernährung umgestellt hab ich schon, tut mir generell gut.
Ich habe das seit zwei Jahren durchgängig, mal ertragbar, mal mit opiaten … hws ist nicht mal eben so gleich wieder gut. Operation wurde mir bisher von drei Ärzten abgeraten. Physio , regelmässige Bewegung und Stress abbauen sagt man mir.
Also ich würde mir mindestens eine weitere Meinung holen.
😥r.I.p.
Super danke euch
Wo kann ich eine aus dem Netz finden und einfach herunterladen und einfach ausfüllen, weiß das jemand, meine aktuelle kann ich so nicht weiterlaufen lassen.
Danke
Ich habe das leider auch , meine Mutter ebenfalls, mein Großvater mütterlicherseits hatte es auch. Scheint erblich zu sein. Jetzt nehme ich halt mal die statine… zum Sterben oder siechen deswegen fühle ich mich noch zu jung.
Oder es ist der Stress der letzten Jahre, dann vergeht es wieder.
Ich habe sonst nichts, kein Übergewicht, keinen dicken prallen Bauch, kein erhöhter Zuckerwerk. Ich bewege mich mehr als ich müsste und esse überwiegend gesund. Laut meiner Ärztin muss ich nichts verändern, was auch? Meine Mutter ist 84, ähnlich in allen Faktoren wie ich. Die nimmt auch statine.
Happy Birthday, ich gehe von einem runden aus…nehme mir jetzt nen Drink und hau meine müden Knochen in die Kissen… erzählt jemand nen Witz, oder singen partylieder?
???????
Aoife was sind das für Tücher und wo gibt’s die?
Und wieder weg, schöner thread
Mit 72, das ist jung, ich hab die als Kind immer Skifahren sehen, und mochte die auch später .
Es gehen viele gerade. ?
Gutes 2023 euch allen ?
Das vielleicht?
dobe Entschuldige bitte. Eine Scheidung hatte ich nicht auf dem Schirm. Das tut mir leid.
Ich fand es das Lied mutmachend. Es erinnert mich an die vielen Menschen, mit denen ich gemeinsam etwas bei der Verwirklichung der Nachhaltigkeitsziele bewirken kann.
Alles gut, was wünscht du dir?
Ohje, mitten im scheidungskrieg ist das grad schwer. Aber wer weiß? Danke dir.
Und du?