Beiträge von dobe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe das seit zwei Jahren durchgängig, mal ertragbar, mal mit opiaten … hws ist nicht mal eben so gleich wieder gut. Operation wurde mir bisher von drei Ärzten abgeraten. Physio , regelmässige Bewegung und Stress abbauen sagt man mir.

    Also ich würde mir mindestens eine weitere Meinung holen.

    Wo kann ich eine aus dem Netz finden und einfach herunterladen und einfach ausfüllen, weiß das jemand, meine aktuelle kann ich so nicht weiterlaufen lassen.

    Danke

    Ich habe das leider auch , meine Mutter ebenfalls, mein Großvater mütterlicherseits hatte es auch. Scheint erblich zu sein. Jetzt nehme ich halt mal die statine… zum Sterben oder siechen deswegen fühle ich mich noch zu jung.

    Oder es ist der Stress der letzten Jahre, dann vergeht es wieder.

    Ich habe sonst nichts, kein Übergewicht, keinen dicken prallen Bauch, kein erhöhter Zuckerwerk. Ich bewege mich mehr als ich müsste und esse überwiegend gesund. Laut meiner Ärztin muss ich nichts verändern, was auch? Meine Mutter ist 84, ähnlich in allen Faktoren wie ich. Die nimmt auch statine.

    Happy Birthday, ich gehe von einem runden aus…nehme mir jetzt nen Drink und hau meine müden Knochen in die Kissen… erzählt jemand nen Witz, oder singen partylieder?

    ???????

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das vielleicht?

    Das sehe ich auch so, bin chronischer schmerzpatient. Durch etwas Zuviel von allem habe ich jetzt schlechte Leber- und nierenwerte, die reversibel sind, aber auch das wird dauern. Amitryptilin verlängert mir die l-Kurve im ekg zu sehr, deswegen hab ich jetzt mal reduziert, dafür wieder mehr schmerzen. Jrgendwie Pest und colera. Aber vielleicht hilft ja die schmerztherapie langfristig. Und ein erneuter Klinikaufenthalt.