Beiträge von dobe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    wow, ich bin auch weltmeister-juhu!
    ich gestehe ich bin froh, dass es rum ist...ich habe vier spiele geschaut...und die waren immer so spät, der morgen danach war nicht nett...
    und ich bewundere meinen sohn, der ist heute nach 6 stunden schlaf aufgestanden , hat nicht gemault, sondern ist zur schule...und heute nachmittag ins sein Training (er spielt nicht fussball)...


    und was marjo schreibt, haben sie gestern übrigens mehrfach erwähnt, dass es diese Mannschaft nicht gäbe, wenn nicht viele ehrenamtliche Trainer die Jugendarbeit machen würden...
    meine Nachbarn, haben leider nicht zuhause geschaut, war also recht leise...weil unseren bescheidenen jubel hörte man kaum und das public viewing war zu weit weg um richtig laut zu werden, gehupt beim nachhausekommen um zwei haben sie dann doch mal alle kurz...und jrgendwann hats auch mal geböllert kurz...aber ich hab halt weitergeschlafen, genau wie das Baby das mit seinen Eltern heute bei uns übernachtet hat...ich wohne allerdings bewusst nicht mitten in der Stadt...und bin froh, dass ich das nicht muss, dauerhaft wäre mir die Stadt generell zu laut...


    ich bin kein fussballfan und habe auch keine Ahnung davon, muss aber sagen, dass ich den männern die da gestern am platz standen schon Respekt zolle, was die da laufen, wie die das einschätzen können wohin der ball kommt und was deren körper aushalten (müssen) ist schon sehr viel...ich würde da wahrscheinlich nach der 1 Minute bereits ohnmächtig am platz liegen...


    und ich hab nicht gefeiert, aber gegrinst habe ich schon, und grinse auch heute noch, weils mich einfach freut...dass die sich so gefreut haben...