Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Oh schön, hier sind ja schon ein paar
.
MurmelchenMama das klingt unangenehm mit der Übelkeit und Müdigkeit, ich hab das nur ein bißchen und finde es schon ätzend.
Mein K1 ist Ende 2018 geboren, noch haben wir es ihm nicht richtig erzählt, aber ich schätze er ahnt irgendwas, fragt öfter nach Babys und hat gestern gefragt wann wir ihn denn gemacht hätten
.
Wir überlegen gerade ob wir uns für oder gegen Pränataldiagnostik entscheiden, also erstmal nur die Nackenfalte und Bluttests. Beim ersten haben wir nix machen lassen,da tendiere ich jetzt auch zu, aber die Situation ist etwas anders. Ich bin jetzt > 35 und es ist halt schon ein Kind da, welches evtl. Konsequenzen mittragen müsste. Wisst ihr was ich meine? 
-
Oh ich
. ET Ist auch im April, auch mein zweites Kind. Montag ist der erste grosse US. Ich freu mich schon!
-
-
-
Hilfe, wir haben auch welche. Und ich möchte eigentlich gern schwanger werden, nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Einfach weitermachen und zur Not dann mebendazol auch in der Frühschwangerschaft nehmen? Ich warte schon ein Jahr darauf schwanger zu werden....
-
Danke. Bin noch auf habacht, aber Sohn schläft einigermaßen ruhig.
-
Ich bin wach. Pseudokrupp beim Kind. Nach Kortisonzäpfchen schläft er nun endlich wieder, aber ich krieg Panik bei jedem räuspern. Ehemann hat sich mit Erkältung ins Gästezimmer verzogen.
-
Hm nee, wir sind da immer in der Ferienwohnung meiner Eltern.
-
Nach Norddeich kommt man super mit dem Zug. Dann kann man auf dem Festland bleiben, oder mit der Fähre nach Norderney oder Juist. Oder von Emden aus nach Borkum.