Beiträge von Sleaspold2000

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo Yeza!

    Ich verstehe dich sehr gut, da ich mich vor 2 Monaten in einer ähnlichen Situation befand. Der Unterschied ist, dass ich nur 2 Jahre in diesem Job gearbeitet habe, aber der Chef war mit meinen Arbeitsergebnissen zufrieden, sodass ich nicht wusste, wie ich sagen sollte, dass ich diesen Job kündigen wollte. Ich war sehr besorgt.

    Ich kann Ihnen nur einen Rat geben - zögern Sie nicht und verschieben Sie das Gespräch mit dem Chef nicht wie ich auf später. Ich habe die Zeit verschoben, und als ich dem Chef dringend von meiner Entlassung erzählen musste, flog mein Chef in den Urlaub und ich musste eine E-Mail schreiben. Dann kehrte er aus dem Urlaub zurück, rief mich an und sagte, er sei nicht sehr erfreut, solche Neuigkeiten von seiner Sekretärin im Urlaub zu erhalten. Aber ich hatte keine Wahl. Jetzt verstehe ich, dass es besser wäre, mit ihm zu sprechen, aber nichts kann geändert werden.


    Herzlichen Glückwunsch!