Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs.
Mein Kind: "Mama!"
Ich: "ja, T?"
Kind: "Ich meine die andere Mama!"
Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs.
Mein Kind: "Mama!"
Ich: "ja, T?"
Kind: "Ich meine die andere Mama!"
Wir vermissen eine grüne Schlafanzughose. Sie kann die Wohnung nicht verlassen haben und ist weder im Kleiderschrank, noch in der Wäsche. Unterm Bett auch nicht oder in der Spielecke. Wi kann die sein.
Papa: Heute gibt es Schupfnudeln.
Verschlafene Mama: Schubbnudeln.
Kind: Schubsnudeln!
Ich biete eine Rosa Stolz, die ist aber schon lange verstorben.
Gestern ging am Friseursalon Prinz vorbei und ein paar Häuser weiter am Friseursalon König.
Mir fällt noch Herr Dahinten ein.
In meiner Heimatstadt gab es die Anwaltskanzlei "Teufel und Partner".
Auf der Neugeborenen-Intensiv hab es eine Dr. Neugeboren.
Schön fand ich auch Frau Wolfschlucker, Herr Biersack und Herr Sonnenschein.
Kind(3) zeigt aus dem Fenster: "Kuck, der Wetterbericht!"
Katja hat Würmer
Das klingt richtig schön, Angua ! Ja, lass einfach mal den Thread wechseln.
Ich habe ein Päckchen instant Kaffee aufgerissen und wollte es statt in die Tasse direkt in den Müll kippen. Habs zum Glück noch bemerkt.
Angua Ach wie schön, dass es noch geklappt hat! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit!
Alles Gute Angua ! Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt!
Mein Mann konnte sich nicht bleiben, aber als es ernst wurde, haben wir vom Kreißsaal aus angerufen und bei der eigentlichen Geburt war er dann dabei. Wie weit hätte dein Mann denn zu fahren?
Es ging darum, dass man auch mal Geduld haben muss.
Kind (3): "Geduld ist langweilig, Mama!"
Da hätte die Frage, ob sie wissen was ein "Zitronenfalter" macht auch noch lustig werden können
Oder ein Eichenspinner...
Papa: "Hab dich lieb, Kleiner. "
Kind (3): "Ich bin nicht klein!"
Herzlich willkommen auf der Welt Bougainvillea 's Sohn!
Wenn Kollagenpulver wirksam, oder rausgeschmissenes Geld
Da dachte ich gleich an Kunstprojekte, aber mit was für einem teuren Pulver??? Und wie ist das wirksam auf einer Kollage?
Ich hab mir mal wieder überlegt ob Rollkragenpullover wirksam sind.
Ich les dauernd KollEgenpulver. Ist das jetzt ein Pulver für oder gegen Kollegen?
"...ein PULLOVER für oder gegen Kollegen..."
Angua Sehr schön, dass es geklappt hat! Ich wünsche gutes Durchhalten für die letzten Wochen.
Baby schläft aktuell leider sehr schlecht wegen Schnupfen und ich bin so müde...
Ich bin zum Glück nicht alleine, nachmittags nimmt der Papa den Kleinen, damit ich Zeit für den Großen habe. Klappt nicht immer, aber meistens schon. Und ich merke ja, wie mich der Große vermisst .
Wir schlafen zusammen. Jedes Kind hat ein eigenes Bett, das direkt am Elternbett steht. Also die Kleinen können sich bei Wunsch zurückziehen und wir Eltern sind irgendwie in der Mitte, dass klappt eigentlich ganz gut. Der Große hat zum Glück einen wirklich gesegneten Schlaf und wacht auch von längerem Babygeschrei nicht auf. Sonst müsste hier doch irgendwer ausziehen. Ich weiß gar nicht, was wir dann machen sollten...
Angua Alles Gute für die Drehung und euch beiden alles Gute für den letzten Abschnitt und die Geburt!
Mein kleiner hier schläft teilweise schon vier bis fünf Stunden am Stück, aber leider nachmittags! Sehr schön für den Großen, dann habe ich Zeit mit ihm zu spielen, aber nachts braucht das Baby dann offenbar weniger Schlaf . Ich bin so so müde.