Beiträge von Teja

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich biete eine Rosa Stolz, die ist aber schon lange verstorben.


    Gestern ging am Friseursalon Prinz vorbei und ein paar Häuser weiter am Friseursalon König.

    In meiner Heimatstadt gab es die Anwaltskanzlei "Teufel und Partner".


    Auf der Neugeborenen-Intensiv hab es eine Dr. Neugeboren.


    Schön fand ich auch Frau Wolfschlucker, Herr Biersack und Herr Sonnenschein.

    Alles Gute Angua ! Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt!


    Mein Mann konnte sich nicht bleiben, aber als es ernst wurde, haben wir vom Kreißsaal aus angerufen und bei der eigentlichen Geburt war er dann dabei. Wie weit hätte dein Mann denn zu fahren?

    Angua Sehr schön, dass es geklappt hat! Ich wünsche gutes Durchhalten für die letzten Wochen.


    Baby schläft aktuell leider sehr schlecht wegen Schnupfen und ich bin so müde...

    Ich bin zum Glück nicht alleine, nachmittags nimmt der Papa den Kleinen, damit ich Zeit für den Großen habe. Klappt nicht immer, aber meistens schon. Und ich merke ja, wie mich der Große vermisst #hmpf.


    Wir schlafen zusammen. Jedes Kind hat ein eigenes Bett, das direkt am Elternbett steht. Also die Kleinen können sich bei Wunsch zurückziehen und wir Eltern sind irgendwie in der Mitte, dass klappt eigentlich ganz gut. Der Große hat zum Glück einen wirklich gesegneten Schlaf und wacht auch von längerem Babygeschrei nicht auf. Sonst müsste hier doch irgendwer ausziehen. Ich weiß gar nicht, was wir dann machen sollten...

    Angua Alles Gute für die Drehung und euch beiden alles Gute für den letzten Abschnitt und die Geburt!


    Mein kleiner hier schläft teilweise schon vier bis fünf Stunden am Stück, aber leider nachmittags! Sehr schön für den Großen, dann habe ich Zeit mit ihm zu spielen, aber nachts braucht das Baby dann offenbar weniger Schlaf #haare. Ich bin so so müde.

    Eigentlich kein echter Verleser, eher ein Verdenker:

    Bei dem "Schuhe kleben lassen" Thread von Fiawin war ich ganz neugierig, ob das eine neue Klimaprotestart ist, oder eine Künstleraktion bei der an eine Wand Schuhe geklebt wurden.

    Ich war dann doch ein wenig enttäuscht, als nur die Sohle vom Schuh abgegangen war #angst

    Ich sehe vor meinem geistigen Auge die Schuhe an der Wand.

    Im Genitiv heißt es bei uns auch der Butter.


    Mein Mann sagt gerne ich habe mich beschlossen/ich habe entschlossen und ich muss ihn jedes mal verbessern.


    Meine Chefin wollte mal den Teufel in die Küche malen. Sie hat immerhin die ausrede, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist.