Wir haben mal ein Ei erst nach Monaten gefunden...
Beiträge von Teja
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hab auch geantwortet.
-
Der Raum, der das Vakuum enthält, existiert. Der ist nicht weg, wenn die Materie entfernt wird. Man könnte auch sagen, Vakuum ist der Zustand dieses Raumes.
-
"Skifreie Schule"
Man muss doch nicht hinfahren, wenn man nicht will, oder?
-
Ich weiß jetzt zumindest, was hier los ist: der letzte Backenzahn guckt endlich raus.
-
nächtliche Tobsuchtsanfälle machen keinen Spaß. Immerhin liegt das Kind jetzt wieder im Bett.
-
Ich lag heute Nacht auch über eine Stunde wach, kA, warum. Seufz.
-
"Salbei gesucht für aufgekratzte, entzündete Pickel"
Ich wusste gar nicht, dass Salbei da hilft.
(Sorry für die Formatierung)
-
Ich habe morgens ein Schneidbrett samt Messer im Kühlschrank gefunden Der Gatte hat wohl auch zu wenig geschlafen.
Da war der unsichtbare Belag drauf!
Ich habe ihm gefragt, ob er das Brot mit lecker Belag wohl in die Spülmaschine gepackt hat. War zum Glück nicht so.
-
Ich habe morgens ein Schneidbrett samt Messer im Kühlschrank gefunden Der Gatte hat wohl auch zu wenig geschlafen.
-
karierten Bock
Die machen gerade körper und geometrie in mathe - unregelmässige Formen und so
Das erklärt den Bock, aber nicht das kariert.
-
Hier hat der 2,5 halb gestern begeistert Schuhe geputzt. Und am Morgen war er so begeistert von seinem neuen Matchbox Müllauto, das er das Frühstück ignoriert hat.
-
Hier ist es sehr unterschiedlich, manchmal klappen komplexe Dinge super, dafür ist es manchmal überfordert damit, wenn der karierte Block alle ist ...
Wozu braucht das Kind einen karierten Bock ?
-
Gestern beim einschlafen wollte Küken, dass ich ihn füttere: ich sollte die hohle Hand hinhalten und er hat dann so getan, als würde er daraus essen. Irgendwann verkündet er "Brauch mehr Lollad!" Und deutet auf meine Nase. Ich hab dann so getan als würde ich mich in die Hand schneuzen und er hat glücklich weiter "gegessen". Seine Nase enthält übrigens auch Lollad.
Schokolade
-
"online-App" - sind nicht die meisten Apps online?
-
Das habe ich auch erst gelesen.
Und: Bundesweiter Waldtag. Klingt wie ein KitaAusflug in den Wald für alle 82Mio Einwohner*innen.
Ich las gerade "Bundeswehr Waldtag" und wunderte mich, seit wann wir alle in der Bundeswehr sind.
-
...der Gatte hat alte Batterien in meinem teuren Kakaopulver entsorgt. Wir sammeln die Batterien in einer Kakao Dose... die völlig anders aussieht, auch von Form und Größe her.
-
... oder wenn man vergisst, dass man einen Zettel hatte und den erst beim Verräumen der Einkäufe wieder findet.
-
Du den Wasserkocher, nachdem du ihn mit Wasser befüllt hast, auf die Herdplatte stellst, dich dann wunderst, dass es nicht anfängt zu kochen, obwohl du den Schalter runtergedrückt hast.
Ich habe gefühlt eine Ewigkeit davor gestanden und nicht verstanden, warum es nicht funktioniert. Zum Glück habe ich die Herdplatte nicht angemacht
ich habe mal wieder Tee gekocht in unserer schönen Teekanne.
Nur leider ohne Tee.
Ich stehe manchmal länger vor dem wasserkocher und wundere mich, warum nichts passiert, bis mir auffällt, dass der Stecker gar nicht steckt.
-
Camouflage ist auch Makeup.