Terrassenbeete in Ordnung gebracht...
Beiträge von Rugosa
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Es war ein Versuch nach diversen Kombipräparaten, nach denen es mir etwas besser ging, da fort nur das niedrig dosierte T3 gewirkt hatte. Seit dem Thybon bin ich stabil, auch psychisch.
-
Ja, es gibt Kombipräparate und auch welche nur mit T3 das heißt dann Thybon, das nehme ich. Vorher war bei mir auch nur Theater mit Werten und Einstellung unmöglich bin auch ohne Schilddrüse.
-
Ich kenne im Bekanntenkreis nur einen Erwachsenen mit Test, Rest ungetestet. Ich wurde ja nicht mal mit 3 Tage Atemnot getestet...
-
Same here
-
Daumen sind gedrückt.
-
Wladimir Kaminer: Ausgerechnet Deutschland. Geschichten unserer neuen Nachbarn
könnte es sein.
-
Danke Obstsalat. Mehr bleibt mir nicht übrig.
-
Daumen sind gedrückt dass es nicht so schlimm wird.
Hier wie gehabt schwierig, Anwesenheit vom Ehemann kaum zu ertragen, aber im anderen Thread mit der Alias stand ja schön deutlich dass ich da durch muss, wenn Scheidung zu teuer ist.
-
-
Gute Besserung Haselmaus
-
Haselnuss, dafür ist niemand mehr da, wurde gerade nur angeschockt von ihm, warum ich auf das Rufen vom Fünfjährigen nicht reagiere. Hab System of a down so laut über Kopfhörer schreien lassen, damit ich nicht selber rumschreie und es nicht gehört. Bin froh, wenn er morgen wieder arbeiten geht.
Mag nicht mehr. Und ja, bin eine beschissene Mutter, dazu braucht es keine Kommentare.
-
Oje, hoffentlich wird es noch abgeholt.
Ich kann auch nicht schlafen, Mann ist schon ins Bett gegangen, ich kann einfach nicht mehr diese Ehe aufrechterhalten, aber ich habe null Chance gerade. Er hat auch nichts gemacht oder so, das Gefühl ist einfach komplett weg bei mir. Ich fühle mich so mies, undankbar und schuldig und gleichzeitig verloren und einsam und auch hoffnungslos. Ich gucke ihn an und da ist einfach nichts mehr. Und von ihm kommt auch nichts mehr und es geht auch nichts mehr. So verzweifelt war ich echt noch nie.
(Dabei war eigentlich ein guter Tag, wir waren dank niedriger Inzidenz bei Freunden, die wir ewig nicht gesehen haben. Und ich hab das immer auf Corona geschoben, dass es so kriselt, aber heute war ein guter Tag, es hat aber nichts geändert an diesem Gefühl).
-
Ich bin auch wieder dabei, zu unruhig zum Schlafengehen, aber wenigstens klappt das Lesen heute.
-
Virtueller Kakao geht
-
Jupp, hier auch: WACH. Beziehungskrise weitet sich aus. Shit...
-
Gute Besserung Ebura
Hier startet jetzt ein weiterer Versuch zu schlafen.
-
Sinnlose Endlosdiskussion mit Ehemann, jetzt bin ich wach...
er pennt dafür umso besser... wenigstens einer...
-
Jono, gute Besserung und Entwarnung.
-
Draussenkind: Eine Nacht ging es, heute Nacht schon wieder nicht... grummel