Beiträge von Andi87

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe keinen Windelfetisch. Es tut mir leid wenn ich falsch rüber gekommen bin und manchmal zu viele oder zu offensive Fragen gestellst habe. Ich habe vorher ein bisschen hier im Forum mitgelesen und gesehen dass solche Fragen wie meine öfter gestellt werden und auch gute Vorschläge und Anregungen dabei waren. Daher dachte ich man könnte einfach solche Fragen stellen ohne gleich als Windelfetischist dargestellt zu werden. Ich bedanke mich trotzdem für die netten Antworten.

    Ich habe heute beim einkaufen geschaut und habe nur Pampers bis grösse 6 gefunden, die wir schon benutzt haben. Sollten daher noch passen. Dry Nites gab es nur in der größe 8-15 Jahre und die sind definitiv zu gross. Ich werde noch schauen ob ich andere Marken irgendwo finde. Wenn nicht habe ich mir überlegt ob Binden vielleicht eine Alternative sind. Hat da jemand Erfahrung?

    Hallo ich bin auf der Suche nach Höschenwindeln für meine 5 jährige Tochter. Sie hat bei Spaziergängen im Schnee immer wieder kleine Pipiunfälle und ich möchte ihr deshalb zur Sicherheit welche anziehen damit nicht der Skianzug nass wird. Gibt es da Unterschiede zwischen den verschiedenen Marken und könnt ihr mir da welche Empfehlen? Habe bist jetzt nur Erfahrung mit den Höschen von Pampers gemacht möchte aber auchmal andere probieren.