Hallo zusammen! Jetzt schaffe ich es auch mal wieder hier her.
Auweia, Ebura, das klingt ja auch fürchterlich. Und Schlaflosigkeit zu allem Übel dazu ist wirklich ein Killer, Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen. Ich bin beim Gyn eher belächelt/vertröstet worden, aber im Krankenhaus durchaus ernst genommen worden. Und du kannst auch noch deine Familiensituation dazu schildern. Ich weiß gar nicht, warum man als Schwangere immer alles wochenlang aushalten soll…
Zum Thema: kann man die Wehen verpassen?
Abends vorher haben wir uns für die Diagnose Senkwehen entschieden (wahrscheinlich sogar richtig. Dann war stundenlang alles ruhig). Früh morgens war ich mir unsicher. Ging doch alles noch, oder? „In welchem Abstand merkst Du das denn?“ „Naja, jetzt auch nicht ständig. (Uhr….) Öh- das sind wohl doch nur so fünf Minuten…“ und dann waren es nur noch gut 5 1/2 Stunden bis zum kleinen Kerlchen.🙈 Trotzdem war ich gut vorbereitet und hatte sogar am Abend vorher noch einiges an oberflächlicher Ordnung geschaffen. Irgendwie weiß man es vielleicht dann doch schon.
Jetzt liegt er hier neben mir im Bett, sein angestelltes Bettchen schmäht er, und schnuffelt an Mama herum. Rückenlage findet er nicht gut, dabei wäre mir das lieber… auf dem Rücken bekommt er ständig stärkeren Reflux und Schluckauf, der arme.
Danke euch allen fürs trösten! ❤️ Wegen traurig sein - ich hoffe, ich schaffe die nächsten Tage mehr zu schreiben.mir fallen gerade die Augen zu. Schlaft gut!