Beiträge von Kolemom

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und gerade bin ich beigetreten, da ich hoffe, ein wenig Erfahrungen von anderen zu lesen.

    Ich hab 2 Jungs, 16 und 18. Seitdem ich denken kann, geht es bei uns wild zu. Im Grunde haengen die beiden sehr aneinander, Streit ist jedoch an der Tagesordnung.

    Vor einigen Wochen hat der Große den Kleinen ziemlich stark mit einem Gegenstand verletzt. Der Zehnagel löst sich ab, Schmerzen sind keine da, einen Arzttermin habe ich daher erst in 2 Wochen. Der Nagel wächst grad raus und ich hab mir erst nichts dabei gedacht. Es sieht jetzt aber so aus, als ob der neue Nagel nicht unmittelbar nachkommt, weil da so eine Lücke ist. Hattet Ihr sowas schonmal bei Euch oder den Kids? Ich bin ziemlich zerstört, da ich gerade für den Kleinen nach der Coronazeit auf einen unbeschwerten Sommer gehofft habe. Meine größte Angst ist, dass der Nagel vielleicht nicht mehr nachwaechst. Ist so etwas möglich? Vielen lieben Dank für Eure Gedanken und Erfahrungen. Liebe Grüße