Beiträge von SBB

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Velen Dank für eure Unterstützung.

    Der Arzt hat mich heute sehr beruhigt und viel Zeit genommen. Wahrscheinlich hatte der Kleine wirklich eine Darminfektion,

    die den Darm angegriffen hat und nun die Enzyme die Proteine nicht mehr zerlegen können. Durch die Impfung war sein Immunsystem nicht stark genug.

    Dadurch entstand dann wohl auch die Nesselsucht. Es wird wohl noch länger dauern bis alles ausgeheilt ist, aber durch gezielte Ernährung und dann leichtes wieder einführen sollte er wieder ganz gesund sein und der Darm sich erholen.

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich mache mir so große Sorgen.

    Es geht uns nun seit mehr als 3 Wochen so und es wird immer schlimmer mit dem Ausschlag um den Mund, besonders bei Histamin starken Lebensmitteln.

    Dazu der breiige Stuhlgang.

    Deine Antwort macht mit etwas Hoffnung. Seit der Impfung ist nichts mehr wie es mal war, was Gesundheit und Essen angeht. Vielleicht ja auch reiner Zufall.

    Wie schnell ging es deinem Kind besser?

    Danke!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß der Beitrag liegt schon lange her, aber ich bin echt verzweifelt.

    Mein Kind hat die gleichen Symptome wie Durchfall und Nesselsucht nach der mmr Impfung.

    Daher würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen, wie es bei euch ausgegangen ist.

    Tausend Dank im Voraus!

    LG