Hier noch eine Stimme für Influenza. Im Moment wohl auch viel häufiger als Corona
Beiträge von Cupcake
-
-
Desloratadin hilft mir am Besten
-
Ja Weißkohl auch. Spitzkohl ist der zarteste, den würde ich wohl als Rohkost zum direkt essen als erstes versuchen.
-
Alle Kohlarten: Rotkohl, Weißkohl, Spitzkohl, ggf. Vorher marinieren und ziehen lassen
Tomaten?
Ein bisschen Obst wie zB Birne
Außerhalb der Rohkost: Oliven, Getrocknete Tomaten, Croutons, Nüsse
-
Ach Mensch, das ist wirklich schwierig mit den Arztterminen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, als Selbstzahlerin noch schneller einen Physiotermin zu bekommen?
-
Veganer Kartoffelauflauf lese ich je-des-mal wieder und wundere mich, weil- ist doch nicht schwer zu machen.
Habe mich gerade sehr gewundert, wo der Verleser ist
-
Wie mit Eiern sprechen, die manchmal Quatsch erzählen.....
Joa, weiß ich auch nicht... da haben sich die Themen irgendwie vermischt
-
Die Glühweinstory toppt die Würstchen
-
Naja ein Topf kann in die Spülmaschine oder in heißes Wasser mit Spüli getaucht werden, da ist die Reinigung doch ganz anders möglich als bei einem Wasserkocher?
-
Bei 5 Tagen mit der Möglichkeit mittags warm zu essen, würde ich Abends Brotzeit anbieten, max. Eine Brühe/ein Süppchen dazu
-
Ich kann es gerade nicht so eloquent beschreiben, aber Ohnmacht gibt es nur bei der Blut/Spritzen Phobie. Sie muss keine Angst haben, in der Schule einfach ohnmächtig zu werden, auch nicht bei Aufregung.
Grundsätzlich hilft gezielte Muskelanspannung vor solchen Situationen wie dem Impfen.
Kommen bestimmt noch hilfreiche Stimmen
-
Ich bin nicht vom Fach, aber mir fiel dazu spontan Yin-Yoga ein. Weil es dehnend wirkt, aber auch seehr beruhigend auf das vegetative Nervensystem. Weil viel Stress und Anspannung (was aufgrund der aktuellen Situation sehr nachvollziehbar wäre) ja auch eher schmerzverstärkend wirkt
-
Naja die Decken sind ja auch noch gar nicht eingepackt, oder? das würde ich vor einer Bewertung dann angehen.
-
Gute Besserung euch allen
-
Naja einige haben ja noch welche zuhause, daher dachte ihr kennt vielleicht jemanden
-
Kann irgendwer euch zwei Tests vor die Tür legen?
-
Im Nacken würde ich auch eher vorsichtig zugange sein und eher auf das Tens Gerät setzen. Ab Schulterbereich finde ich so Massagedinger ganz gut, auch wenn das bei zarteren Menschen mit den Abständen oft nicht so richtig hinhaut.
-
Würde ich nicht bezahlen und finde ich recht unverschämt. 10 Minuten fände ich nett, falls keine Kontaktmöglichkeit besteht.
-
Ja Decke, Kissen und alle Encasings vorher einmal waschen und im Trockner trocknen am Besten
-
(vor ein paar Tagen hab ich vergessen, dass ich mein Bett angeboten hatte und hab mich fast zu Tode erschreckt, als ich selbst hineinwollte und ein Arm aus meinem Bett ragte
)
Danke für den ersten Lacher des Tages