Ingwertee ginge auch denke ich
Beiträge von Cupcake
-
-
Ich kann auch für Zink+Vit C. werben und moderate Bewegung draußen bei jedem Wetter. Gute Besserung

-
So schön und man kann den Rest des Mondes trotzdem erahnen
-
Ohje ja das Wetter ist nicht so dolle und Dunkelheit klingt dann nicht passend. Mhh wollen die großen Jugendlichen sich vielleicht in einer Stadt mal selbstständig machen und du machst was mit dem Kleinen?
-
Kein Thermentipp leider, aber mir ist noch Limburg und/oder paddeln auf der Lahn eingefallen. Ich finde Limburg einfach so schön

Schloss Freudenberg ist wahrscheinlich altersmäßig auch schon durch, oder?
Dialog im Dunkeln in Frankfurt?
-
Naproxen, Tens-Gerät (gibt mittlerweile wohl auch spezielle Geräte), unterstützend 'Frauentee' und alle Anforderungen herunterschrauben
-
Rippenreizungen- Lifehackaustausch..klingt schmerzhaft
-
Kommt jemand aus gutem Elternhaus und wenn ja, warum?
-
Cupcake hab tatsächlich Nullkommanichts gefunden an Terminen. Entweder da stand, "schauen Sie später nochmal nach" oder " nur für Bestandspatienten"!
Ringelelfe Schade! In meiner Region hätte es was ab Mitte Juli gegeben, war neugierig

-
Ja ich glaube, es gehen nicht alle Untersuchungen in Fremdpraxen- aber vielleicht ja Gastroskopien

Mein Wochenende würde ich so auch nur sehr ungern in der Klinik verbringen, das kann ich sehr gut verstehen... und im Notfall schnell in der Klinik zu sein, das klingt eigentlich nicht schlecht.
-
Ich glaube die Entscheidung ist schon gefallen, ja? Ansonsten könnte man pragmatisch schauen, wann zB doctolib den nächsten Gastro-Termin anbietet und dann nochmal abwägen..
-
Stadium: noch nie gehört für Stadion
Scheinbar: noch nie darüber nachgedacht
Und wenn man sagt, 'scheint so'- würde das dann zur Bedeutung von scheinbar gehören? -
Hier noch eine Stimme für Influenza. Im Moment wohl auch viel häufiger als Corona
-
Desloratadin hilft mir am Besten
-
Ja Weißkohl auch. Spitzkohl ist der zarteste, den würde ich wohl als Rohkost zum direkt essen als erstes versuchen.
-
Alle Kohlarten: Rotkohl, Weißkohl, Spitzkohl, ggf. Vorher marinieren und ziehen lassen
Tomaten?
Ein bisschen Obst wie zB Birne
Außerhalb der Rohkost: Oliven, Getrocknete Tomaten, Croutons, Nüsse
-
Ach Mensch, das ist wirklich schwierig mit den Arztterminen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, als Selbstzahlerin noch schneller einen Physiotermin zu bekommen?
-
Veganer Kartoffelauflauf lese ich je-des-mal wieder und wundere mich, weil- ist doch nicht schwer zu machen.
Habe mich gerade sehr gewundert, wo der Verleser ist

-
Wie mit Eiern sprechen, die manchmal Quatsch erzählen.....
Joa, weiß ich auch nicht... da haben sich die Themen irgendwie vermischt 
-
Die Glühweinstory toppt die Würstchen