Da gibt es bestimmt einen Ofen oder?
Vielleicht haben auch zu viele Leute ihren Grill rein gestellt
Da gibt es bestimmt einen Ofen oder?
Vielleicht haben auch zu viele Leute ihren Grill rein gestellt
Ist das der Abendtarif vielleicht?
Feinkostkorb oder ein schöner Trockenblumenstrauß- da gibt es richtig schöne mittlerweile
Ich habe morgens ein Schneidbrett samt Messer im Kühlschrank gefunden Der Gatte hat wohl auch zu wenig geschlafen.
Da war der unsichtbare Belag drauf!
Ich habe ihm gefragt, ob er das Brot mit lecker Belag wohl in die Spülmaschine gepackt hat. War zum Glück nicht so.
Na ein Glück, das wäre ja wirklich tragisch gewesen
Ich habe morgens ein Schneidbrett samt Messer im Kühlschrank gefunden Der Gatte hat wohl auch zu wenig geschlafen.
Da war der unsichtbare Belag drauf!
Ich denke schon, dass die Verwandtschaft auch einen Gutschein für einen Ausflug mit beiden Kindern schenken könnte und zum Auspacken da nur noch was Mini- Kleines, Sticker und Tattoos fielen mir da noch ein.
Edit weil vergessen: Snacks könnten auch salzig sein, z.B. Laugen- Seepferdchen
Nein, sollte ja hier nur eine Sammlung sein und es war in diesem Rahmen eine persönliche Anekdote . Und es macht sicher einen Unterschied wie viele Stunden drinnen im Wagen/Hütte verbracht werden und wie viel draußen
Waldkindergarten seitdem ist das Kindergartenkind in meiner Familie weniger häufig/intensiv/ansteckend krank.
Diverse Tragen zu verschenken-
okay nicht jede Trage möchte sich halt eindeutig einem festgelegten Geschlecht zuordnen lassen
Ein zentangle
Warum sind kleine Leute so dumm?
Wenn man‘s nur wüsste
Warum sind kleine Leute so dumm?
Wo kauft man denn Merino Unterwäsche bzw. Nierenwärmer? Habt ihr da Tipps?
Ich kauf alle Wollwäsche bei Dilling. Die haben auch immer wieder Angebote.
Und ich habe tolle Wolldreieckstücher von Invero, die sind teuer aber halten auch warm
Hilfen, die normalerweise am linken Rand stehen (so ein Häuschen oder der zu schreibende Buchstabe) auch an den rechten Rand malen/schreiben, damit sie gut sichtbar sind
Andere Idee: Geht er in einen Hort? Da gab es zumindest früher sehr oft solche Bewegungsangebote, teils war auch die Turnhalle offen
Haare waschen auch außer der Reihe, nach dem Aufräumen, wenn das niessen so schlimm ist, bringt wahrscheinlich sofort Erleichterung.
Das ist ja keine Frage von "Sauberkeit", sondern von Kontaminationsbeseitigung.
Ein Kompromiss wäre ein nasser Waschlappen, das kann auch schon Erleichterung bringen.
Kurzfristig: Das Kind erst einmal nicht selbst aufräumen lassen, oder erst, wenn vorher jemand schon entstaubt hat. Evtl. Maske tragen bei staubigen Dingen. Staubsauger mit extra Filter. Nicht selbst die Bettwäsche wechseln lassen.
Medikation klingt auf jeden Fall sinnvoll. Es gibt auch (zusätzlich) Augentropfen, ich weiß aber nicht, welche da für Kinder verträglich sind.
Ihr habt so tolle Vorschläge. Ich finde die alle super interessant. Nur schreibe ich die Arbeit ja nicht.
Er hat sich jetzt für die extr. und intr. Lernmotivation entschieden und schreibt die Lehrerin gleich an.
Mal sehen, ob sein Thema genommen wird.
Cupcake Ich werde darauf achten, dass wir das System nicht kritisieren. Immerhin muss er es noch 3 Jahre nutzen.
Das klingt doch gut
Er würde gerne den ganzen Tag zocken und Serien gucken. Zwischendurch ein bisschen ins Gym und was essen. Das wär das perfekte Leben. Am besten ohne störende Außenreize. Tun will er dafür aber nix. Wahrscheinlich ist das als Autist auch echt nicht einfach.
Ich weiß nicht, ob das passt: Evtl. hilfreiche Lernstrategien für Menschen mit Autismus?
Bei allgemeiner Systemkritik wäre ich (!) vorsichtig, das sollte dann schon sehr feinfühlig eingearbeitet werden, um für eine Prüfung gut zu funktionieren.
Ja so ist es, ich konnte es auch nur schwer glauben, als ich zuletzt gekündigt habe.
Wichtig ist, glaube ich, dass die Kündigung rechtzeitig eingeht, also da vielleicht Puffer einplanen (wenn per Post)