Beiträge von Lilja

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Klingt alles wunderbar vertraut - wunderbar nicht weil es mir so viel Freude bereitet (als das Ny natürlich schon, aber die Einschlafbegleitung zerrt arg an den Nerven), aber wunderbar, weil wir nicht die einzigen sind. Ich mache mir auch schnell Vorwürfe, das ich irgendwas falsch gemacht habe, nicht den Tag ruhig ausklinge lassen kann, keine überwältigende Ruhe ausstrahle etc.
    Nun scheint es oben grade ohne mich ganz ruhig zu werden, ich habe mich mit einer fadenscheinigen Ausrede von der Matratze geschlichen nachdem die üblichen Versuche (Stillen die 4., noch ein Lied, rumtragen) durch waren.
    Durchgeschlafen wurde hier auch schon bestimmt ein halbes Dutzend Mal, verteilt über das letzte halbe Jahr.
    Aber es wird besser, jawohl. #sonne
    (Der Thread kam sehr schön getimed, Juni05, die letzten Tage waren Herr Lilja und ich im Wechsel verzweifelt).

    Beim PC ist es mit "Alt Gr" + "m" zu bekommen, vielleicht beim mac auch?


    Außerdem per Direkteingabe des ascii-codes: "alt" + 0181 achtung, Zahlen müssen auf dem num block eingegeben werden (hat das mac book sowas?).


    Umständlicher erlaubt Word zB, über "einfügen" -> "symbol" das ganze, gibt es da uU etwas Äquivalentes?


    (Und jetzt Macbook-Kenner vor, seufz).


    [edit] viel zu langsam :)