Beiträge von Wurzel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo Odette


    seit Donnerstag gehts mir viel besser, nur noch ein leichtes Ziehen, da wo die Loecher im Bauch sind.
    Hormonelle Veraenderungen sollten ja eigentlich gar nicht auftreten, ist ja noch alles da, wo es sein soll, fehlt halt lediglich ein kleines Stueck Eileiter. Ob da noch irgendwas kommt, werd ich ja sehen, ich hoffe natuerlich nicht.
    Gekostet hat es glatte 600 Euro. All inclusive.


    Gruss Wurzel

    Hallo


    ich habe den Eingriff gerade gestern hinter mir. Auch ambulant. Leider hab ich die Narkose nicht so gut vertragen, aber das ist ja individuell. Schmerzen hab ich noch bei Bewegung und bin noch etwas platt.
    Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich sicher keine Kinder mehr will und mein Mann um einiges juenger ist als ich und ich auch denke, wenn mir etwas passiert, kann er noch Kinder kriegen.


    Gruss Wurzel

    Hallo Miel


    Du kannst auch die 125er und 150er teilen und jeweils eine haelfte nehmen, dann kommst du auf 137,5. Das ist zwar ein bisschen mehr, pharmakologisch aber sinniger. Du kannst ja nach 6 Wochen wieder eine Blutentnahme machen lassen und gegebenenfalls weiter reduzieren.


    Die Blutwerte wuerd ich auf jeden Falll anfordern, die stehen dir zu und du solltest auch wissen, was deine anderen Werte machen (fT4,fT3).


    Viele Gruesse