Beiträge von gerbera

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    amvini,


    ich glaube unsere kinder sind gleich als (juli?)...wir stecken z.b. seit längerem im 1-jahres schub.


    das schlafen ist zwar schon länger kacke, aber es wird auch schlimmer.


    ich habs (vorerst mal) aufgegeben mich abends schon vorher reinzusteigern und denke nun eben, ok. was solls. wenn er nicht gleich einschläft, bzw wieder x mal aufwacht und rumeimert, dann kommt er eben wieder mit raus. fertig.


    er nörgelt dann eben hier rum, wird bespasst und geht mit uns spät schlafen. fällt er dann nicht um wie ne fliege und hat doch anderes was ihn am schlafen hindert, geb ich auch mal ein viburcol.


    tagsüber hinlegen kann ich z.b. nicht, aber versuch es! zudem ....dein kleines ist ja nun schon 1. viell. ist der 2h tagschlaf zu lang und somit baby abends nicht müde?


    bei uns schlichs sich nun ein, dass er von 2x auf 1x am tag schläft und es geht nun besser. mal gucken obs was bringt.


    ich erinner mich aber, dass es bei meiner grossen tochter damals auch so war.


    achso...mein kleiner schläft im kizi ein (geht hier nicht anders) und ich hol ihn rüber wenn wir schlafen, bzw er aufwacht.


    nun hab ich schon ein paar mal einfach um 22 uhr (da wollt er stillen) im kizi gestillt und ihn dort weiter liegen gelassen.


    er schlief dort bis 3 uhr nachts weiter. 8o also was 5 h schlaf ausmachen können....*gähn*


    mh und wegen der premilch...bringt sowas was? was isst er denn abends so?

    Hallo,
    Unser kleiner wurde bis er 9 Monate war gepuckt.
    Er nestelte sich auch anfangs selbst raus, mitten in der Nacht.
    Dann schlief er gerne auf der Seite und irgendwann schlief er beim stillen eben ohne was auf der Seite ein.
    Aber die machen sich schon bemerkbar, wenn und wann sie es nicht mehr mögen. :)
    Mittlerweile schläft er nur auf der Seite...
    Lg

    Uh* atme mal tief durch.
    Was hastn jetzt gemacht?


    Wäre ich an deiner stelle (oder meiner, mit Baby ^^ ) würde ich zum Gyn gehen.
    Und klar kann man nach Jahren ohne mens und nun nach stillflaute schnell schwanger werden.
    Geht alles. *pfeif*



    Alles gute!

    klar, kotz dich hier aus. :)


    ich kann dir sagen...*hüstel* das geht hier auch seit gefühlten wooooooooochen so!


    also dieses mega-mies-gepenne begann ab dem 5.monat vom kleinen. er wird nun 1.


    seit 1 woche schläft er besser (also ohne weinen etc), aber klar, er stillt dennoch viel (rund um die uhr) ;) .


    aber ich muss jetzt echt mal zugeben und dich fragen..wenn sie so arg durchdreht und scheinbar irgendwie schmerzen 8?) hat,haste mal was gegeben?


    hier hilft bem zahnen z.b. viburcol oder wenns dolle ist eben mal ein schmerzzäpfchen.


    ich denk halt immer--ja. für uns grosse isses hart und anstrengend. aber hey, wie gehts den minis dabei? sicherlich bescheiden! nee also, da hab ich meine einstellung geändert und gebe dann in übelsten zeiten auch mal was.


    ansonsten isser oft abends wieder wach und sitzt dann eben hier bei uns, lenkt sich ab oder wird mit buchgucken abgelenkt...


    (und eine liebe rabin gab mir den tip mit bachblüten.wär das was?)



    lg

    mensch leute, seite 13? 8I ihr habt zu viel zeit! wär da nicht mal badputzen oder gartenarbeit wichtiger? 8-)



    EBURA? oh. gibts da eine bedeutungsvolle bedeutung zu? 8o


    und achso, ringelblümle hats ja erklärt....das ist ein fescher italiener. (und wohnt leider nicht hier)

    oh stille,


    dein ava-schnucki sieht ja einladend aus.... 8o nur so nebenbei.



    asta,


    ich finde auch, du darfst dich umbenennen...der andere war cooler..


    und sorry, aber ASMVC (war das nun ´richtig?) konnt ich mir nach all den jahren nun hier, noch nieeee merken.*schäm*


    ich mag auchn neuen. bin nur so einfallslos...mh* hat wer einen übrig? 8-)