Beiträge von Schnuck

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Die Frage ist doch, warum musst du jemand für die Kinderbetreuung bezahlen und die Männer nicht. Und warum keine älteren Frauen da sitzen.

Das Argument mit den Reichen und Mächtigen ist vermutlich richtig. Es sind ja auch hauptsächlich Studierte aus bestimmten Studienrichtungen in der Politik. Die mit dem richtigen Stallgeruch, Beziehungen und Geld.

Chamomilla kannst du mir bitte die Nummer von der Nachhilfelehrerin geben?! #nägel (Allein, dass das Kind Latein lernt, wäre schon ein Meilenstein!)

Ach und habt ihr jetzt das Wohnzimmer in schönem Rot gestrichen? #cool Tomatensauce geht doch nie mehr raus.

Warum gibt es die Behauptung, dass immer ein Nasenloch zu ist, wenn man doch ganz leicht an seiner eigenen Nase feststellen kann, dass das nicht stimmt?

Genauso wie die Behauptung, dass man nicht gleichzeitig durch Nase und Mund atmen könne. Natürlich kann man das.

Warum benutzen Leute für Handtücher Weichspüler? Das ist, wie sich mit Seife einzureiben.

Warum sind viele Verpackungen so schwer zu öffnen? Besonders für Nahrung. Oder auch sonst zerstört man den Inhalt beim Öffnen.

Wir hatten gestern Abend irgend eine Frage, die ich nicht klären konnte ( und jetzt leider gerade vergessen habe :( ) und ich sagte " Das kann ich mal die weisen Raben fragen, die wissen auf alles eine Antwort."

Wusel: "Weise Raben? Du meinst Hugin und Munin?"

Dieses Forum ist voll von Odins Raben. #super #rabe #rabe

Ich wusste garnicht, dass ich so vulgär bin. 8o Gestern habe ich jedenfalls nur Scheiße gebrüllt. #schäm

Ich freu mich ja, dass ich so oft erwähnt werde, aber bin leider selbst so überhaupt nicht kreativ, sorry.

Mein Kind fände das schon völlig übertrieben. #rolleyes Was vielleicht auch daran liegt, dass er es machen soll.

Entsprechend oft wird geputzt... #wisch

Ich unterhielt mich mal mit einer Freundin über unsere Kindheit, als ihre damals 16jährige Tochter dabei war (das ist auch schon 10 Jahre her, die junge Frau beendet gerade ihr Studium! 8o ). Wir sprachen über Wählscheiben Telefone und dass es noch kein Internet gab damals.

Die entsetzte Aussage der Tochter:"Was habt ihr denn dann den ganzen Tag gemacht?!"

Draußen gespielt und sich persönlich getroffen. Wie tausende Jahre zuvor. #yoga