Beiträge von Fienchen05

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich kann das was Marzipan schreibt allerdings auch ein Stück weit teilen.... ich habe ja auch lange in der Psychiatrie gearbeitet und medikamentös hatten die Firmen die viele Geschenke brachten bei unseren Ärzrten die Nase vorn... ganz übel aber das ist häufig so.
    Wobei ich meinen niedergelassenen da auch ausschließe und mich selber auch so einschätze das ich es nicht nehmen würde wenn ich merke es hilft nicht.
    Es gibt ein Angstforum das ich ziemlich gut finde... ich such später mal die adresse raus.


    Wie gehts dir denn überhaupt?

    Guten Morgen,
    bei uns wird die Schultüte nicht im Kiga gebastelt, das machen wir in Eigenregie.
    Auf jeden Fall gibts zur Einschulung ne Flik Flak Uhr von der Oma. Josi hat sich die neue mit den Delphinen gewünscht.
    Ansonsten muss ich nochmal überlegen was ich dort reinstecke... auf jeden Fall hätte ich gerne einen Anhänger für den Schulranzen damit er von aussen ddirekt gut zu unterscheiden ist. Es haben nämlich einige den gleichen.... :augen:


    Ein Fotograf kommt nicht in die Schule.... man muss selber fotografieren oder jemanden besorgen. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten, eine mobile Fotografin, oder nach dem Ganzen extra in ein Studio fahren. Die mobile Fotografin hat halt keine Hintergründe usw. aber die käme halt zu uns....
    weiss auch nicht....

    Ich glaube, es gibt noch keinen solchen Thread.
    Wir hatten gestern Elternabend und wissen jetzt was kommt. 23 Schüler, 10 Jungs, 13 Mädchen.... ist gerade noch zu verkraften.
    Ausserdem gabs einen süßen Zettel * Das Zahngesunde Schultüten ABC*.... habt ihr sowas auch bekommen???
    Da musste ich ja doch mal schmunzeln :D

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe verstanden das die alten Thread nicht mitgenommen werden konnten.
    Nun gibt es ja doch aber durchaus welche, deren Verlauf wichtig wären. Z.B. Sachen aus dem Bücherring.
    Dort ist ein Buch von mir im Umaluf...wie mach ich das jetzt? Alles kopieren und hier neu einstellen?


    Und ist es eigentlich normal das man im Beratungsforum kein neues Thema erstellen kann???


    Entschuldigt aber gerade steig ich nicht durch (ich schieb es mal auf die Hitze #pfeif )

    Hallo Muscheldeckchen,


    ich nehme Citalopram 20mg und obwohl ich es früher gut vertragen habe, ist es diesmal schwieriger.
    Ich war bei einem Psychiater, der meinte, ich solle auf Cymbalta umstellen aber laut Inet gibts da wohl öfter NW, deshalb hab ich mich nicht getraut #schäm


    Hast du denn das Gefühl es ändert sich was?


    Tut mir leid mit deinen Ängsten... ich kann dich so gut verstehen


    solidarische Grüße