Huiiii. Da war ja ordentlich was los.
Und ich bin sehr entzückt von eurem Schreiben.
Der Klassenlehrer hat bereits am Anfang des Schuljahres darauf hingewiesen, dass das 9. Schuljahr ja das schwierigste sei. - Sowohl für Schülerinnen als auch für die Lehrerinnen. Und so liest sich auch das Zwischenzeugnis. Abwartend, hoffend, ermunternd.
Ich freue mich gerade wirklich sehr darüber, dass ihr euch alle so viele Gedanken gemacht habt. Doch weil es so viele sind, mag ich nun nicht auf alle eingehen. - Auch weil ich den Eindruck habe, dass hier ein paar persönliche Emotionen mit dabei sind.
Ich bin wohl eher ein pragmatischer Typ. Stimmt. Und ja, das letzte wo ich dran denke, ist zum Arzt zu gehen. Die Augen sind wohl in Ordnung. Hab ich jetzt extra nochmal gefragt.Wurde auch bereits untersucht. Danke für den Hinweis.
Naja, ich glaub ich dachte eher an einfachere Dinge, wie: pubertäre Nebelschwaden, die sich parallel zu den Gedanken an schulisch geforderte Leistungen bilden, die aber auch ebenso spontan durch eine Sonne in Form einer Mitternachtsbacksession oder einer kleinen Binokkel-Runde wieder erhellt werden.