Ich finde die Sprünge teils echt abenteuerlich. Für mich wirkt das alles sehr gefährlich.
Kennst Du Fabio Wibmer? Meine Familie hat den auf youtube immer gerne geschaut und sitze daneben und denke die ganze Zeit "die arme Mutter"
.
JA, das musste ich bereits mit dem Söhnchen zusammen gucken. Mir gehts da wie dir. Und ich bin dankbar, dass mein Sohn noch nicht so weit ist.
Und danke an euch alle.
Beruhigt habt ihr mich nicht gerade..... .
Wir werden also einen Helm besorgen. Ich war mir nicht sicher, ob das in der örtlichen "Szene" nur als chic gilt oder notwendig ist. Die meisten kids kommen aus extrem reichen Familien.... , deshalb möchte ich mich nicht nur an den Gegebenheiten orientieren.
Die Sache mit dem Rückenprotektor hört sich ja nicht sehr erfolgversprechend an. Gruselig. Dennoch ich glaube wir werden zumindest den Protektor vom Reiten mal ausprobieren.
Das Rad ist glaube ich ok. - Specialized, noch im unteren Preisbereich. Aber ich denke, da kennt der Sohn sich weit besser aus.
Puh, und jetzt muß ich den Tag irgendwie überstehen - etwas mulmig ist mir gerade schon beim Wissen dass der Sohn den Tag auf der Piste verbringt..... . Morgen gehen wir erstmal ins Sportgeschäft.