Wenn die Jungs im Waldkindergarten einen Pinkelbaum haben geht es ganz schnell… da werden auch Unterhosen schnell cool sein - weil es die Anderen auch haben. Bis dahin Geduld.…
Beiträge von Müsli
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Danke Euch! Habe ihr alle Rezepte weitergegeben u d zu zweit entscheiden die Mädels was sie kochen wollen und möglichst viele Essen..
-
Hot Dogs, Chilli, Kartoffelsuppe, Erbsensuppe, Milchreis, Griesbrei, Kartoffeln mit Quark/Salz/Humus, das steht alles schon auf deren Liste
Ob sie grillen können steht noch nicht fest wegen der Waldbrandgefahr.
Nichts mit Milchprotein - da fällt viel raus.
-
Sie war noch nicht vor Ort - BaumhausCamp. Es gibt kein Gebäude, kein Strom! Outdoorherd mit Feuer.
Sie darf kein Milchprotein essen da fällt vieles aus..
-
Das kocht schon jemand..
-
Meine 17 jährige Tochter fährt auf Lager nächste Woche und muss einmal für Alle kochen.
Eingentlich wollte sie Gulasch machen aber 1/3 der 40 Leute sind Vegetarier. Zwei große Kessel haben sie nicht, das wäre für sie auch viel zu schwer.
Ich habe Maultaschen mit Ei vorgeschlagen.
Was meint ihr? Sie haben vor Ort keine Küche, kein Strom, morgens fährt einer Einkaufen.
Habt ihr Idee?
-
Kinderarzt?
-
Und natürlich ALLES was dabei war raus aus dem Haus.
Mein Mann hat welche in seinem Koffer nach Hause mitgebracht. Dann Koffers aufs Bett, Kleidung zurück in den Schrank…
-
Man sieht solche Tragevorrichtungen oft an Flughäfen!
-
Wenn jemand mit Warnweste am Rand steht und wartet halte ich hier in der Großstadt nicht an…
-
Ich würde das Übliche durchschmecken lassen: Eisen, Vit D, Vit B12.Zink, vielleicht auch no h den Tsh Wert.
-
knopf sollte zum Arzt gehen
Ana: macht doch mal ein Foto und frag morgen nach. Ich schicke unserem Hausarzt oft einfach eine Mail mit Foto, er meldet sich dann telefonisch oder per Mail.
-
Bei uns ist das sehr Kindabhängig.
Der Große war ein Spuckbaby , der ist 15 und spuckt jetzt immer noch öfter als seine 3 Geschwister zusammen. Er erbricht jetzt noch sehr leicht bei Husten.
Unser Baby hat gerade auch husten und erbricht etwa 5 mal in 24 Stunden und hängt wie bei Dir ständig an der Brust.
-
Wir werden bald trocken werden. Dieses Kind kann man wunderbar abhalten… d.h wir sparen bald die Windeln komplett. Und ich hoffe das wir bald auf Stoffwindeln umsteigen können. Ich habe aber noch keine Zeit gehabt xxl Überhosen zu finden die gut passen. Bisher passten alle probierten Überhosen nicht gut.
-
Bestimmt. Ich kaufe das als Kur immer online weil es etwas günstiger ist.
-
Das reicht nicht aus, sie hat einen sehr breiten dicken Popo und sehr dicke Oberschenkel und trägt Pants in Größe 6! Normale Windel passen gar nicht richtig weil der Klett mit dem man es befestigt einschneidet.
-
Das wäre eine Idee! Pobacken sind so gewölbt und es entsteht dann an der Wirbelsäule entlang em 5 cm breiter Tunnel nach oben…freie Fahrt sozusagen…
-
Mein Problem ist das bei uns das grosse Geschäft ( noch zu 95% gestillt) hinten hochrutscht und sich bis zu den Schultern verteilt… größere Windeln hilft nicht, Pants helfen nicht..
-
Und vergesst das Vitamin D nicht!
Bei uns sind auch fast alle krank d.h Abends inhalieren, Nasensprays und Taschentücher verteilen und jeder bekommt eine Wärmflasche.
-
Vielleicht habt ihr ja so eine extreme hartnäckige Grippe. Ich hatte 2010 eine im Feburar/ März die ging leider 6 Wochen lang bis ich wieder fit war! Ich musste mich in der Supermarktschlange für die Kasse hinsetzten! Oder vor dem Kindergarten in der Abholzeit erstmal 15 Minuten ausruhen bis ich den Weg nach Hause mit dem Auto gemeistert habe!
Ich wünsche Euch das ihr bis zum Ende der Woche wieder mehr Energie habt!