Ihr Lieben,
Ich brauche mal fix hoffentlich Beruhigung…
Vorweg: Zähne sind ein schlimmes Thema bei mir. Ich habe große Zahnarzt Angst und hatte im November/Dezember eine schlimme Behandlung mit einer furchtbaren Notdienst-Erfahrung. Also bitte etwas behutsam sein mit mir.
Zudem fahre ich heute für 2 Tage weg und dann ist natürlich Wochenende…
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte furchtbar Zahnschmerzen. Eher dumpf und den halben Oberkiefer betreffend. Ich habe kurz überlegt, aufzustehen und Schmerzmittel zu nehmen, weil es echt heftig war, war dann aber zu faul und bin irgendwann wieder eingeschlafen.
Heute Morgen bin ich komplett schmerzfrei aufgewacht und hatte die Zeit bis dahin auch durchgeschlafen und es dauerte eine Weile, bis ich mich überhaupt erinnerte, dass da nachts was war. Seitdem habe ich aber Panik, spüre extrem hin. Zwickt da nicht doch was?
Heiß/kalt, kein Problem. Essen kein Problem. Gegen Klopfen kein Problem.
Mein Zahnfleisch ist gerade etwas empfindlich und ich bin extrem angespannt und neige auch zum nächtlichen Zähne aufeinander pressen. Könnte das eine Ursache gewesen sein? Gibt es sonst irgendeinen Grund, nächtlich heftigen Schmerz zu haben, ohne dass gerade alles entzündet ist?
Je mehr ich jetzt bewusst hinspüre, umso mehr merke ich natürlich irgendwas, aber ich kann mich da (bei den Zähnen) auch gut reinsteigern.
Ganz dunkel in meinem Kopf habe ich die Erinnerung, das schonmal nachts gehabt zu haben und dann aber wieder vergessen.