Braucht jmd einen Fön?
Oder einen Bikini in 158/164?
Oder Jungsschuhe in 34?
Habe ich im Rabenflohmarkt eingestellt
Braucht jmd einen Fön?
Oder einen Bikini in 158/164?
Oder Jungsschuhe in 34?
Habe ich im Rabenflohmarkt eingestellt
Mit der Bemerkung: "Es ist mir ein Rätsel, wie Ihnen das entgehen konnte."
Das finde ich extrem unsympathisch und unprofessionell. Echt mal, so ein Satz sagt viel mehr über die Absenderin als über dich.
Unterschreibe.
Sei froh, daß Du da nicht anfangen musst.
Die Atmosphäre dort ist sicher nicht gesund
Ich habe euch tolle Frauen alle gelesen und ziehe meinen Hut vor euch
Ihr seid wunderbar.
Vergesst das bitte niemals
Wenn ihr vom Fasten und Fastentagen sprecht, ist das dann um abzunehmen oder mehr das klassische Heilfasten, Darmreinigung etc?
Weil das ist ja nun nicht ungesund. Soweit ich weiß.
Was das Älterwerden und die damit einhergehenden Gewichtsveränderungen angeht, ist doch auch die Genetik mit ausschlaggebend. Da kann Frau ja an ihrer Mutter/Großmüttern recht gut sehen, wo es hingehen (könnte).
Meine Mutter (63) ist nur 1,50m groß und war früher weiblich-schlank. Sie ist in den Wechseljahren etwas rundlicher geworden, aber immer noch absolut im Normbereich.
Sie meinte mal zu mir:
"Ich kann jetzt anfangen Kalorien zu zählen, mir viel Gutes verbieten und bleibe eine schlanke Frau, die griesgrämig ist, weil sie verzichtet. Oder ich werde halt ein bisschen runder und bin gut gelaunt."
Diese Fressattacken, unfassbar! Ich möchte mal einen Tag erleben, an dem ich drei "vernünftige" sprich nicht überdimensionierte Mahlzeiten esse. Und vom Grasen zwischendrin wollen wir mal nicht reden.
Ich hak mal hier ein.
Vielleicht braucht nicht jeder Mensch 3 "vernünftige" Mahlzeiten? Vielleicht passt es einfach nicht zu jedem nur 3x am Tag und dann eine große Portion zu essen.
Mir geht es besser damit, wenn ich über den Tag verteilt winzige Portionen esse, quasi grase, wie Du so schön schreibst.
Dabei gibt es dann Gesundes als auch weniger Gesundes.
Abends wird hier gekocht und auch da ist meine Portion eher ein Seniorenteller. Vermutlich weil mein Magen auf kleine Mengen eingestellt ist.
Nur so als Gedanke.
Alles Liebe Dir
Ich habe ein Amazon tablet Kids Edition abzugeben.
Ein einfaches Einsteigerhandy habe ich auch noch eingestellt
Ich habe ein Amazon tablet Kids Edition abzugeben.
Ein altes Buch, noch aus meiner Kindheit, ist "Teddy Brumm".
Das ist wunderbar gereimt, allerdings kein Pappbuch.
"Was klopft bei Wanja in der Nacht"
Auch Reime, allerdings eher für Ältere.
12 Grad, bewölkt, Nieselregen und die ersten Blätter fallen
Freitag geht's nach Italien.
Für die Heimfahrt muss ich dicke Sachen einpacken
Ich habs eine hübsche Hüfttasche eingestellt....
Ich hasse es.
So richtig.
Mit schlechter Laune und Gemotze.
Aber:
In 14 Tagen fahren wir nach Italien.
Ich muss dringend 14 Tage Hitze tanken, um durch den Winter zu kommen.
neid...hast du gut gemacht, geht bei mir leider nicht. geniess die wärme nächste woche, richtig warm wirds ja nicht.
ich liebe ja wärme. zwischen 30-35 grad ist meine wohlfühlwärme.
Definitiv meine Temperatur
30Grad aufwärts
Same here
Besonders schön sind auch Tage, an denen frühs 12 Grad, Nebel, Niesel ist, ab Mittag dann Sonne, 22 Grad, schwül und 17Uhr Gewitter und wieder 12 Grad
Ich ziehe mich 3x am Tag um
2. Juli 2021
7Uhr früh
13 Grad, Nieselregen, Nebel
Ich hasse, hasse, hasse es
Letzte Woche war es sooooo schön mit 28 Grad .... *schmachtschmelz*
Nein, da haben sie noch nix gesagt.
Auch ein Korsett wurde nicht erwähnt. Eine Schulkameradin meiner Großen trägt so eins, hat sie mir erzählt.
Die genaue Abklärung soll die Fachärztin machen.
Schmerzen vom Reiten hat sie nicht. Da richtet sie sich auch schön auf.
Ich hab deinen Post nicht als Vorwurf gelesen. Alles gut
Es ist die Stimme des Ex in meinem Hinterkopf, die (mal wieder) unkt.
Ich hatte als Teen selbst eine leichte WirbelsäulenKrümmung und deswegen eine Zeit lang Physio. Wo es bei ihr herkommt und ob der Gendefekt dabreinspielt....weiß keiner.
Sie ist im letzten Jahr ziemlich in die Höhe geschossen und ich kenne es von meiner Großen, die sich in der Phase (Huch, ich bin fast so groß wie Mama) immer kleiner gemacht hat, indem sie die Schultern vorzog. Ich dachte halt, bei der Jüngeren ist es ähnlich. Sie stand halt immer so abgeknickt mit einem Arm auf die Hüfte gestützt.
Naja, ich bin zuversichtlich, daß wir das hinbekommen.
Reha hat der Arzt auch noch angesprochen, kann man machen. Mal sehen.
Ja, sind es.
Und natürlich mache ich mir wieder Vorwürfe, das ich schon früher danach hätte schauen lassen
Was die Therapie angeht und Übungen, die sie daheim (lebenslang) machen muss, bin ich allerdings sehr zuversichtlich. Mein Spezialmädchen ist sehr strukturiert, gewissenhaft und einsichtig. Was sie erstmal gelernt hat, sitzt bombenfest und wird akribisch ausgeführt.
Update:
Wir waren heute im SPZ. Gemeinsames Gespräch mit Chefarzt und Physio.
Diagnose: Skoliose und Trichterbrust.
Überweisung zum Orthopäden in eine SkolioseKlinik.
Termin am 10.8.
Rezept für Physio (nach Schroth)
Erster Termin 29.6.
Seit 4 Wochen gehen wir 1x pro Woche zum Reiten.
Ich bin ja selber 13 Jahre geritten und habe alte Kontakte genutzt. Seitdem haben eine Reitbeteiligung für einen sehr entspannten, ruhigen und ausgeglichenen Tinker. Es wird nicht nur geritten, sondern das ganze Drumherum ist natürlich auch dabei. Mir war das wichtig. Sie liebt es und der kleine Bruder will auch immer mit.