Körperlich ist alles un Ordnung. Ich habe ein großes Blutbild inklusive aller Schilddrüsenwerte, Vitamin D und B12 machen lassen - alle Werte super!
Nur weil diese Werte in Ordnung sind heißt das noch lange nicht dass körperlich alles in Ordnung ist. Oder würden noch mehr wie genommen, wir Folsäure, Zink, Vitamin B 6…?
Ich habe schon öfters Mängel gehabt, die man nicht im Blutbild gesehen hat, der Erfolg mit der Einnahme von Vitaminen und Spurenelementen ect hat mir aber so sehr geholfen innerhalb kurzer Zeit dass da ein Defizit gewesen sein muss.
Meine erste Maßnahme wäre daher eine Vitaminkur, z.b. von Ortholomol, die man Mal einen Monat macht und schaut ob sich etwas verbessert. Leider ist das recht teuer.
Gute Erfahrung habe ich ansonsten mit einem Vitamin b Komplex, Vitamin C und Zink genannt.
Was genau mit davon fehlte, weiß ich leider nicht aber ich habe mich nach 3 Woche Einnahme wir ein neuer Mensch gefühlt!
Wenn es dann nicht etwas besser ist, würde ich weiter sehen in Richtung der anderen Themen.