Ich muss das Thema noch Mal hochholen. Es ist wieder soweit. In letzter Zeit habe ich es immer häufiger gehabt und nun jeden Tag seit dem Wochenende.
Es geht mir dann derart schlecht, ich kann es gar nicht beschreiben. So eine heftige Schwäche, Schwindel und komisches Gefühl. Gestern musste ich morgens auf dem Weg zum Büro schnell noch in den Supermarkt um Brühe zu kaufen. Ich habe dann zwei Tassen getrunken und es ging nach zwei Stunden besser und ab mittags/nachmittags richtig gut.
Heute ist es schon wieder so, diesmal hilft es nicht so gut und mit ist immer noch komisch und alles ist so anstrengend.
Auffällig ist wieder, dass ich sehr oft auf Toilette muss mit großen Urinmengen trotz wenig trinken. Ich war bis gestern Nachmittag schon 8 Mal auf Toilette und musste jedes Mal sehr dringend. Heute ist es ähnlich.
Ich war letztens beim Arzt und habe von den Schwächeanfällen berichtet, die Elektrolyte waren aber in Ordnung, allerdings hatte ich die Symptome auch zu dem Zeitpunkt nicht.
Haltet mich nicht für verrückt
ich bin gerade in Behandlung wegen meines Eisenmangels, glaube aber nicht dass das zusammenhängt, trotzdem hoffe ich auf Besserung.
Ich kann mir keinen Reim auf die Symptome machen, vor allem weil die auch oft wieder einfach verschwinden im Verlauf des Tages.
Wenn doch noch jemand irgendeinen Tipp hat...