Das mit dem Katheter würde ich mir auch gut überlegen. Ok, wenn die Entzündungswerte schlecht sind und du fiese Schmerzen hast, würde ichs machen lassen, aber sonst.
Ich hatte das Ding aufgrund von Nierensteinen und was vorher erträglich war, war dann wirklich schlimm. Nur wenn die Niere sehr gestaut ist, kann die ja auch Schaden nehmen, daher muss man wohl abwägen.
Beiträge von Pfeifhase
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich habe das gerade geschockt gelesen. Wem der Name nichts sagt, er war ein Makler der Sendung "Mieten, Kaufen, Wohen", die ich ich immer mal gesehen habe. Er war so unheimlich sympathisch mit viel Herz und so lustig. Er starb an einem Herzinfarkt mit nur 41 und hinterläßt eine Frau und 2 Kinder ;(
-
Danke, doch klar hilft mir das. Die Aussicht, dass es doch irgendwann weg ist, ist einfach zu schön
Fieber hab ich nicht, aber doch irgendwie erhöhte Temperatur um die 37,5-37,7 was für die Zykluszeit schon recht hoch ist. Aber bei Bewegung steigt die Temperatur ja auch, daher weiß ich nicht ob es überhaupt sinnvoll ist, so tagsüber zu messen.
-
Ich dachte es sei ziemlich schwer Borreliose wirklich nachzuweisen. Zumindest scheinen negaitive Tests trotz Borreliose häufig zu sein. Aber trotzdem sprech ich den Arzt mal drauf an.
das AB hatte ich natürlich nur 6 Tage weil ja von einem Harnwegsinfekt ausgegangen wurde, ich glaube das war Cefixim, bin mir aber nicht ganz sicher.
wegwarte: Was hattest du für Symptome wenn ich fragen darf?
-
Hm bei mir wurde das zwar auch getestet und ich war/bin negativ, aber das hatte keine Konsequenzen. Ok irgendwann in der SS bot man mir einen zweiten Test an, aber ich habe abgelehnt. Macht das überhaupt Sinn, wenn zwischen den Test zig Monate liegen?
-
Kann es nicht ein Virus sein? Ich war vor 2 Wochen mal für einige Tage extrem schlapp, kurzatmig, hatte Gliederschmerzen und leichtes Fieber, aber keine Erkältungssymptome. Ich nehme an, das war so ein Virus. Mein Mann hatte es kurze Zeit drauf auch für ein paar Tage.
Gute Besserung!
danke! Ich weiß es nicht, klar könnte es ein Virus sein, vielleicht irgendein komischer, eine Kinderkrankheit aus dem Kiga vielleicht? Sonst sind hier alle topfit. Aber schon 12 Tage??? Auf jeden Fall hoffe ich immer noch, dass alles plötzlich vorbei ist.
-
Borrelliose fiel mir auch als aller erstes ein.
Weil es wohl auch in solchen Schüben verläuft. Und im Ausland (Tropen) wart ihr nicht?
Malaria macht manchmal ähnliche SymptomeBorrelliose fiel mir auch als aller erstes ein.
Weil es wohl auch in solchen Schüben verläuft. Und im Ausland (Tropen) wart ihr nicht?
Malaria macht manchmal ähnliche SymptomeNein ich war noch nie in den Tropen, wir waren an der Ostsee.
Echt Borreliose? Ich dachte da hat man eher Gelenkschmerzen und Lähmungen und sowas. Hmm...zumindest ist Borreliose hier in Thüringen und Sachsen recht häufig. Ich kenne viele die das hatten, aber die hatten alle diese Wanderröte.
-
Danke
Ich sitze hier und heule. Letzte Woche Montag war ich der fitteste und glücklichste Mensch der Welt und nun bin ich zu nichts zu gebrauchen und ich fühle mich wie ein Simulant.
Macht eine Borreliose nicht irgrendwie andere Symptome? Ich kann mich an keine Zecke erinnern, außer an eine vor vielleicht 10 Jahren. Ich hätte das doch bestimmt gemerkt wenn ich so ein Ding gehabt hätte. Rein theoretisch ist es natürlich möglich, da wird doch öfters in Wald und Wiesen unterwegs waren. Mich macht aber schon stutzig, dass das AB zumindest scheinbar geholfen hat, aber gut das kann auch Zufall gewesen sein. Am liebsten würde ichs nochmal nehmen, nur um zu sehen ob es bessser wird. Jede Nacht schlafe ich und hoffe dass ich aufwache und alles ist wieder normal. Ich müßte so viel erledigen, aber zum Glück bin ich noch in Elternzeit. -
Hallo, ich habe hier http://archiv.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=109234 geschrieben dass ich wohl einen Harnwegsinfekt habe. Mir geht es seit letzter Woche Montag schlecht, richtig schlecht. Am Mittwoch war ich dann in der Notaufnahme, bin da umgefallen. Seit dieser Woche geht es zwar besser, aber von gut ist es noch weit entfernt. Das Problem ist, dass sich keiner erklären kann was ich habe.
Ich fühle mich allgemein schwächlich, schummrig, aber anfallsweise so richtig stark krank, mir wird heiß, ich zittere, schwindelig, ich fühle mich dann so abartig. Ich denke ich falle jeden Moment in Ohnmacht, sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Herz klopft bis zum Hals, generell ist mein Puls zur Zeit höher als normal. Das schlimmste ist aber die Kurzatmigkeit, ich japse bei jeder Kleinigkeit, selbst beim Sprechen muss ich immer wieder unterbrechen und Luft holen. Das seltsame ist dass alle Symptome vor allem am frühen vormittag beginnen und so bis zum frühen nachmittag am schlimmsten sind, abends ging es mir meist einigermaßen gut. Aber krank fühle ich mich die ganze Zeit. Aber ok letzte Woche war wahsinn, ich konnte kaum aufstehen
Ich hab aber keinen Schnupfen, Husten oder sonstwas, nur bei der Temperatur bin ich mir nicht sicher, die war immer mal erhöht tagsüber, aber morgens nach dem Schlafen war sie immer ok.
So aber der Witz ist dass nichts gefunden wurde. Im Krankenhaus wurde EKG gemacht, nach Lungenembolie und Herzinfarkt geschaut, allgemein Blutwerte, Entzündungswerte. Beim Arzt diese Woche dann nochmal Leberwerte, großes Blutbild, wieder Entzündungswerte, TSH, Lungenröntgen, Nierenwerte, Urin. Alles war ok, auch der Blutdruck war immer ok, nur recht schneller Puls. Ich verstehe das einfach nicht. Ich will mein normales Leben zurück, ich kann kaum am Leben teilnehmen. Immer wenn es besser wurde dachte ich, ich habs überstanden, aber es kommt immer wieder. Nun fast 2 Wochen schon.
Da mein Hausarzt im Urlaub ist, war ich bei einer Vertretungsärztin, nächste Woche geh ich dann nochmal zu ihm, damit weiter geschaut werden kann.Das einzige was noch komisch ist...ich war vor 4,5 Wochen schonmal bei ihm, weil ich sowas ähnliches hatte. ich dachte ich hätte was mit den Nieren, weil ich mich so schlecht gefühlt habe und auch Temperatur hatte. Er gab mir Antibiotikum und es ging mir wieder gut. Der untersuchte Urin war aber gar nicht sooo auffällig. Es wurde Blut abgenommen und es stellte sich raus dass der Entzündungswert 0 war. Kann ZUfall gewesen sein, dass es mir besser ging oder es ist doch irgendeine Infektion, die das AB zurückgedrängt hat aber nun wieder ausgebrochen ist (so fühlt es sich irgendwie an). Aber wie gesagt Entzündnungswerte sind ja nicht vorhanden, wogegen hätte das AB also helfen sollen. Alles sehr rätselhaft. Ich hab nun Asthmaspray bekommen, das hilft bisher 0.
Habt ihr eine Idee? -
ich blicke hier auch noch gar nicht durch... weiß jemand von euch, ob es die Funktion noch gibt, sich die Beiträge im Forum seit dem letzten Einloggen anzusehen? So habe ich mich immer im alten Forum bewegt - es würde mir auch jetzt das Einleben ein Stück weit erleichtern...
mir ging es auch so. Also du musst auf der Starseite auf Neuigkeitehn gehen, da stehen die letzten 5 Beiträge oder so ähnlich. In dem Feld unten ist eine Auswahl, wo man sich die Beiträge der letzten 24 Stunden oder seit dem letzten einloggen ansehen kann. Ich fühl mich damit auch gleich viel wohler -
Meine Gedanken, duhast sie nur besser formuliert
Mir gehts leider auch so. Im alten Forum hatte ich so gelbliche Farben eingestellt, das sah so toll aus. Naja ich werd mich schon dran gewöhnen. Natürlich will ich auch nicht undankbar sein, es ist toll, dass ihr so viel Zeit investiert habt.
Schade find ich, dass man nicht erkenn wieviel Beiträge ein Faden schon hat oder hab ich das nur nicht entdeckt?