„Eingestellt“ bedeutet hier ja nur: in meine Routine eingebaut.
Beiträge von cashew
-
-
TSH 10, da ist 50 erstmal zum Eingewöhnen, bzw. schauen, wie es sonst mit deiner Medikation so passt.
(Wenn es deinen Morgen verkompliziert und du eher früh zu Abend isst, könntest du das thyroxin auch abends nehmen, drei Stunden nach der letzten Mahlzeit. ) -
Habt ihr eine Crêpe-Pfanne oder ein Waffeleisen? Das wäre kochmäßig nicht so schwierig, lässt sich aber festlich-luxuriös ausgestalten.
-
Die Idee mit den Sommerrollen ist super (habe ich mal von Freundinnen zum Geburtstag bekommen - sie hatten alles vorgekocht, gerollt und genossen haben wir gemeinsam). Ist weniger klebrig als Sushi-Reis und auch sehr variabel.
Aber die Frage: was isst deine Tochter gern? Sollte natürlich zuerst geklärt werden. -
Du merkst dass du zu wenig geschlafen hast, wenn... du im falschen Strang postest?

-
Es gibt doch so feine Mocktails, aber die machen natürlich nicht dingdong

(Wobei ich den Effekt von scharfem Ingwer ja schon sehr unterhaltsam finde in Getränken.) -
Mein Liebling: leckere süße Liköre. Amaretto, creme de cassis oder ähnliches…
Wäre dann nicht ein süßer alkoholfreier Cocktail mit cocos oder Sahne passend?
Pony Hütchen : ich verstehe das Problem noch nicht richtig. Weshalb sollte man denn mehr trinken wollen, als man Durst hat? -
Weshalb ist sie denn über die erste Schiene nicht hinausgekommen?
-
Ich habe Schüler mit beiden Varianten und mein Eindruck ist, dass die Invisalign-Nutzer vor allem um die starken Anfangsschmerzen nach dem Montieren der festen Spange herumkommen. Das ist definitiv ein Vorteil.
Man sieht weniger Teenager mit Invisalign, weil die Schienen ja nur ein bisschen glänzen, wenn sie gut sitzen. Sie stören auch weniger beim Sprechen, insgesamt also sehr unauffälligEs ist viel Geld für so eine Hand voll Plastik-Zeugs, aber ein sehr faszinierendes System (mein viel reisender Mann hat normalerweise eine kleine Wasserflasche im Rucksack zum Ausspülen als Mindestreinigung und dazu noch Zahnbürste und Pasta, falls es irgendwie geht).
-
Bei uns hieß das “Fortbildung für Klassenteam X und andere Interessierte” - da hätte die Klassenleitung nicht einfach fehlen können.
-
Ladybug : Ingwer-Shot statt Schnaps?
Mein Lieblingsgetränk zuhause ist gerade Ingwersaft mit Sprudelwasser und einem Schuss Limetten- oder Zitronensaft (aber ich trinke seit Jahren so gut wie keinen Alkohol und bin hier eigentlich falsch im Thread
) -
(Die sind nicht alle glutenfrei, aber das wisst ihr, oder raspberry ?)
-
sendlingerin : ne, ohne Stern
im Broeding -
Ich hatte im Herbst eine sehr edle alkoholfreie Getränkebegleitung zu einem mehrgängigen Menü, das ganze Paket ein Luxus, aber die Getränke samt Präsentation des Ex-Barkeepers, der jetzt alkoholfrei experimentiert, war spektakulär. Die Weintrinker waren fast ein bisschen neidisch

-
Ich liebe inzwischen Mineralwasser von Herzen

Ich auch!
Wird nur übertroffen vom heimischen Leitungswasser nach einer Reise

-
Das Premier Inn St Pancras ist in der Euston Rd schräg gegenüber des Bahnhofs, dort übernachten wir gerne, wenn wir mit dem Eurostar ankommen. Die Betten sind bequem und ich finde es erstaunlich ruhig.
-
Cidre : danke nochmal für den Link, das war echt das Highlight heute - ich habe alle Orakel vorgelesen, das sind ja super Texte! Wir haben so gelacht (10 Menschen zwischen 16 und 85 Jahren).
-
Danke! Cool, ich gehe gleich noch eine Tüte besorgen, das hat uns noch gefehlt heute 😊
Die virtuellen Gummibärchen fürchten, ich könne mich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln…Mal schauen, was die echten machen.
-
Was sagen die Gummibärchen denn über meine Zukunft aus?
-
Ich wohne ja am anderen Ende der Republik, da war‘s kaum glatt.