Ah, vielen Dank, huehnchen69 , das hatte ich gesucht und nicht gefunden!
Beiträge von cashew
-
-
Gibt es eigentlich noch irgendwo im Forum die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen? Das scheint mir in letzter Zeit etwas in Vergessenheit zu geraten.
-
Ok, das kommt auf die fröhliche Nachbarschaft an. Ich fand die Fahrgeräusche besser gedämpft.
-
Irgendwie klappert der Innenausbau weniger, meine ich. Wobei meine letzte Liegewagenerfahrung nicht so schick war, wie auf der aktuellen Webseite abgebildet. Dabei dachte ich, ich hätte beide Varianten vor wenigen Jahren auf der gleichen Reise gehabt. Aber vielleicht täusche ich mich und der Liegewagen ist doch länger her, der hatte Vorhänge, nicht Rollos.
-
Die Idee von zitrulle , beide Kinder zusammenzulegen, könnte auch praktikabel sein. Oder eben den Kleinen auf den Boden legen. Dann ist zwar sonst kein Platz mehr (und es ist nicht der sauberste Fleck normalerweise, daher unbedingt eine Unterlage einpacken).
Schlafwagen ist weicher, leiser und dunkler als Liegewagen, finde ich.
-
Kuekenmama : wenn kuschlig ok ist, wird das schon gehen. Für den Notfall könntet ihr noch eine Unterlage mitnehmen, die ihr vors Bett legt, dann könnt ihr ihn sanft raus rollen und am Boden schlafen lassen

-
Wann hattest du zuletzt mit Grundschulkindern gearbeitet? Das ist schon eine deutlich Änderung, auch was die Arbeitszeiten angeht, oder?
-
Die Lage ist echt super - mit größeren Kindern fand ich es auch gut, über die Geschichte des Kolosses von Prora zu sprechen (wir haben nicht in der Juhe übernachtet).
-
Beides passt in den SUP Rucksack, dieser passt auf das Gestell vom Andersen Hackenporsche und der passt super aufs Heck vom Boot. Was wollen wir mehr
.
Klingt voll gut! -
Im Notfall tragen Sanitätsteams immobile Patienten auch auf einer trage durchs Treppenhaus bzw. seilt die Feuerwehr außen ab…kommt gar nicht sooo selten vor. Aber erstmal Hausbesuch ist natürlich super.
Stufenlagerung macht ihr schon? Also Sofakissen oder Kiste unter die Unterschenkel, so dass die Beine rechtwinklig in einer Stufe nach oben liegen? -
Offenburg!
-
-
-
Das Wort ist irgendwann in den Lockdown-Zeiten entstanden.
-
Ist der Mangel deutlich?
-
Das klingt sehr unangenehm. Gute Besserung!
-
Der Bahnhof ist cool, finde ich, ein Spaziergang dort außen herum lohnt sich, weil es die typische, erfolgreiche Mischung aus Neu und Alt gibt.
-
Man kann Kinder auch gelegentlich vom Unterricht befreien lassen rund um die Ferien, um so was Tolles zu machen, wie Geschwister am anderen Ende der Welt zu besuchen. Gebrochener Mittelfuß ist natürlich übel, vor allem bei dem langen Flug. Alles andere wird sich finden.
-
Der Frosch hat echt Humor.
-
Es ging ja um z.B. Friseurinnen, die es sich aus irgendwelchen Gründen leisten können/wollen, gar nicht erwerbstätig zu sein. Zwischen 0 Einkommen und Vollzeit Mindestlohn liegen netto mindestens 1500€.