Einmal nach knapp 3 Jahren, einmal schon nach ca 7 Monaten Beides Langzeitstiller
Beiträge von mokimarble
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Elias, ganz klar
-
Das Haus der Geschichte in Bonn, die Topographie des Terrors in Berlin
-
-
2h sind ja nicht gerade viel. Aber ich finde den Skulpturenpark toll http://skulpturenpark-waldfrieden.de/startseite.html
Ich finde Wuppertal übrigens nicht so übel. vor allem die Umgebung ist toll. -
Ach, ja, viel Spass auf Mallorca
-
Ich hab nur so provokant gefragt, weil ich im Urlaub keinen zusätzlichen Nutzen sehe. Das heißt, wenn es zuhause für dich Sinn macht, kann es auch unterwegs der Fall sein. Also daher: welche Einsätze machst du zuhause mit Kiwa? Ich finde Kiwas am Strand oder in einem Hotel lästig. Sie nehmen Platz im Hotelzimmer weg etc. Wenn wir wandern, was man auf Mallorca toll kann, dann eher mit Ergo o.ä. Weil die Wege nicht !iwafeeignet sind....
-
Vielen Dank für Eure reichhaltigen Erfahrungen und Berichte. Die Hexe wird auch nicht genötigt zu probieren, ich bitte sie aber manchmal, wenn sie schon aus Prinzip nein sagt, das Essen noch garnicht gesehen,oder gerochen haben kann.
-
Ich finde nicht, dass man überhaupt einen braucht. Erst recht nicht im Urlaub. Wofür brauchst du ihn zuhause?
-
Das kenne ich auch von meinem Sohn. Mein Tipp: nimm ihn ganz in dein Bett, lass ihn im Liegen stillen. das ist am wenigsten anstrengend für dich. Meine 2 wollten beide keinen schlechten brustersatz (Schnuller).
Es kommen bessere Zeiten -
Edit klappt nicht also so: @dortelmonster: auf der Seite gibt es ein Rezept mit lebensmittelfarben bzw Wasserfarben
-
-
Unser Großer ist auch schon abgezischt: mitm Roller und besten Freund ins Abenteuer. Leider darf er sich nicht lange freuen: durch unseren Umzug nach NRW hat er grad mal 3 Wochen...
Na das ist ja mal gemein!
Und Bayern ist jetzt auch dabei?
Dann brauche ich wohl gar nicht über das Spassbad in der Nähe nachzudenken für morgen - das dürfte dann mit Hessen und Franken gestopft voll sein.
Hmmm, gut wir waren dieses Jahr auch extrem spät - aber eigentlich seid Ihr ja immer total hintenan (ferientechnisch meine ich)
-
Ich kann wg Tapatalk nicht sehe, ob du geschrieben hast, wann der Wurm kommt. Hier war Kind 1 ein Dezemberkind, der "Wickelraum" nicht ganz so beheizt. Da fand ich den Strahler sehr angenehm. Nummer 2 ist im warmen april geboren. Da haben wir den Strahler gar nicht angebracht, weil unser jetziges Haus eh eher warm ist.
Meine haben tagsüber im stillsaßen auf dem Sofa geschlafen. Für einen extra stubenwagen ist es mir hier zu eng.LG
Moki. -
Irgendwas ist da bei Tapatalk schiefgelaufen sorrx
-
Hallo,
Meine Kleine Hexe nervt gerade kolossal bei. Essen . Sie verweigert das meiste, das ich koche. Was mich ärgert, sie probiert nicht mal. Wenn sie es echt nicht mögen würde, könnte ich das verstehen. Aber das weiß sie ja gar nicht
Sie will dann zB Knäckebrot oder Smacks.
Nun sagt man ja, die Kinder sollen Sachen mal ausprobieren, damit sie es mögen lernen.Wie ist das bei Euch? Wie bekommt ihr eure Mäuse zum probieren?
Ratlos und genervt
Moki -
In dem test kam sogAr heraus, dass viele getestete Mineralwässer mit Pestiziden, Medikamenten und Hormonen belastet sind. Die Sprecherin sprach im Radio eine Empfehlung für Leitungswasser aus
http://www.t-online.de/lifestyle/bess…hrheit-auf.html -
Ich weiß Ja nicht, was ei. Paket nach FR kostet, aber billig wird das fürs komplette Gepäck wahrscheinlich nicht
-
-
Zitat
Boah, mich ärgert irenes post grad sehr.
Bitte wie soll man jmd. Flüssigkeit geben der nicht will? Das ist Menschenwürdig garnicht möglich.Trinkprotokoll würde ich mal dort nachfragen. Ich kenne es so, dass ab gewissen Temperaturen Daa geführt werden muss in stationären Wohnheimen.
Jetzt komm mal wieder runter.
Es ist nunmal in deutschen Altenheimen leider tatsächlich häufig leider so, dass eher Verwahrung stattfindet.
Dass persönliche Zuwendung aus Kostengründen und Personalmangel zu kurz kommt. Dabei fällt auch die Anregung zum Trinken oft zu gering aus.
Wenn du in einem superhaus arbeitest, schön für dich.
Es ist ja keine Anklage gegen engagierte Mitarbeiterinnen.