Beiträge von ginger

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Folgendes Thema:


    Wir wohnen in einer Siedlung mit ziemlich vielen Kindern. Dass ist super und
    auch so von uns 'gewollt'.


    Wir selbst haben drei Kinder. Bei uns ist also immer was los . Außerdem haben unsere
    Kinder hier spieltechnisch ziemliche Narrenfreiheit.
    Soll heißen wir lassen sie draußen matschen und drinnen Polsterschlacht machen. Meistens machen wir
    danach alle zusammen sauber / Räumen auf (also wir mit unseren Kindern) und fertig.


    Es sind auch immer einige Besuchskinder da. Auch ok - meistens gleicht sich eh alles aus...


    Nun ist es aber so dass ein Junge immer 'nur' bei uns spielt. Er ist Einzelkind. Verständlicherweise ist
    Alleine spielen nicht ganz so lustig. Seine Eltern spielen auch nicht wahnsinnig viel mit ihm.


    Nun sind auf meine Aufforderung meine Tochter, eine siedlungsfreundin und der Sohn zu dem Haus einer wohnt gegangen und haben gefragt ob sie drinnen spielen dürfen. Zuerst wurde ewig rumgefragt warum und dann dass ok gegeben.


    Die Kinder haben anscheinend im Zimmer playmo gespielt und eine Polsterschlacht gemacht. Daraufhin wurden meine Tochter samt gemeinsamer Freundin rausgeschmissen. Heute hab ich dann erfahren dass sie nicht mehr reindürfen weil durch die Polsterschlacht im Kinderzimmer zu viel Unordnung entstanden ist.


    Ich komme mir nun etwas doof vor. Das Kind ist sehr sehr oft bei uns. Wird auch sehr oft zu uns geschickt . Auch wenn wir gerade essen, Besuch haben etc... Mir tut der junge Mann eh leid aber irgendwie sehe ich nicht ein warum _immer_ bei uns der Bär steppen soll.../


    Was würdet ihr tun?

    BITTE DRINGEND VOTEN!!!
    Bitte votet für meine Klasse beim Fotowettbewerb der Kleinen Zeitung "Das lässigste Klassenfoto 2014"
    Jede Stimme zählt!!! Votingende: 2. April 2014 um 15 Uhr!!!


    Link:
    http://voting.kleinezeitung.at…3aae4d14x144966a037dx2b58


    Achtung: Bitte Hakerl nicht vergessen und Mail-Adresse unbedingt angeben - Bestätigung per Mail ist wichtig,sonst ist die Stimme ungültig!


    DANKE VIELMALS im Namen meiner Klasse!!!



    Hallo ihr lieben Raben,
    Oben handelt es sich um die Klasse meiner Tochter :-). Möchtet ihr Für uns Voten?


    Dankeschön! Es ist das Foto komm hol das Lasso raus...


    Ginger

    @knallgrau
    Die Hebamme hat ihr empfohlen ja nur alle 3-4 Stunden zu stillen .... Aber ich habe beschlossen nächste Woche ins KH zu fahren und mich zu beschweren UND die Nachbarin zum Frühstück einzuladen.

    Ich hab drei Kinder und sie sind begeistert von unseren dreien. Finden sie total unkompliziert. Vor allem unser Baby .... Ich muss mal gucken ob ich die Bücher im Keller finde. Der Tenor ihrer Freunde ist halt, sie muss es lernen. Ein Kind schafft dass nicht alleine... Scheisse wir kann man seinem Kind beim schreien zuhören!!!!! Viele haben Mitleid weil das Baby so störrisch ist und es seiner Mama so schwer macht :-(. Ich könnt kotzen :-(.


    Edit: ich würde das Baby auch den ganzen Tag nehmen!!!!

    Hallo ihr lieben Raben,


    Hab eine Nachbarin mit einem 2 Monate alten süßem Baby :-). Die Kleine ist so 'Brav'!!! Schläft viel, kommt nachts nur zweimal, guckt auch mal alleine liegend rum etc. Die Nachbarin selbst hab ich als total nett eingestuft. Sehr sehr sympathisch.


    Nun ist es so dass sie in tagsüber schreien lässt in seinem bettchen. Sie macht eh extra die Fenster zu damit sich keiner gestört fühlt und versteht nicht warum das Baby Mädchen dass nicht versteht und so ausdauernd schreit.


    Sie ist ja nicht doof das Baby dauernd rumzutragen. Freunde wollen ihr helfen und daneben sitzen um sie zu bestärken stark zu bleiben weil es sie soooo zermürbt dass das Baby schreit. Aber sie muss dass jetzt ja lernen.


    _Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen _ mit ist so schlecht... Was kann ich tun?

    Hallo ihr Lieben,


    wir haben drei Kinder und sind sehr sehr glücklich dass alles gut ging. Ich hatte in
    allen drei Schwangerschaften ziemliche Probleme und dreimal HELLP.


    Nungut. Die Familienplanung ist somit abgeschlossen. Von unsere Sicht und auch aus der
    Sicht der Ärzte!


    Wir verhüten seit Ewigkeiten mit NFP und unsere drei Kinder waren alle drei Wunschkinder. Es hat
    bei allen dreien beim ersten Versuch eingeschlagen.


    Also könnte ich NFP eigentlich blind vertrauen. Ich hab nun seit einem Jahr keine Regel nach der Geburt
    und seit einiger Zeit zwickt und zwackt es vor eineinhalb Wochen hatte ich einen Zwischenblutung. Es tut
    sich also was.


    Wir haben seit der Geburt konsequent mit Kondomen. Kein kurz mal reinstecken, kein angreifen nach dem O, nein
    wir sind zu 100% konsequent.


    TROTZDEM bin ich seit der Zwischenblutung aus dem Lot. Eine weiter Schwangerschaft wäre für meine Gesundheit
    gar nicht gut besser gesagt ich darf einfach nicht mehr schwanger werden. Nun hüpfte mir in einem Posting hier im
    Forum wieder die Aussage - bin aber ohne Kondompanne schwanger geworden - .... BUM.


    Schon dreht sich mein Karusell. Vielleicht war es eine Einnisstungsblutung und nicht eine Zwischenblutung. Vielleicht vielleicht
    vielleicht....


    Wir haben die Verhütung so geplant:
    Immer Kondome bis zur ersten Mens nach der GGeburt. Danach am ZyklusAnfang Kondome, in der Heissen Phase Enthalsamkeit und
    danach Kondomlos....


    Die Frage ich ob ich meine Panik in den Griff bekomme :-(. Ach Mensch....


    Wie macht ihr dass - ihr Frauen die nicht mehr schwanger werden dürft?


    Danke Ginger