Beiträge von Rana

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Liebe carinosa.


    Ich bin zwar nicht so eine "wilde" Schreiberin, aber ich schaue hier immer wieder rein und habe auch vor der Geburt deines kleinsten Sohnes mit gehibbelt und erinnere mich noch sehr gut an das wunderschöne Foto von euch beiden in der Badewanne. Das hat mich sehr berührt.
    Und ich weiß noch genau, wie sehr du dich natürlich über deinen Sohn gefreut hast und dir trotzdem so sehr ein Mädchen gewünscht hast.
    Als ich mich hier im Forum wieder reaktiviert habe und gesehen habe, dass ihr noch eine Tochter bekommst, habe ich mich total gefreut und euren "Gemeinsam schwanger Thread" bis auf Seite 56(?) verfolgt, um das Outing, etwas verspätet, aber dennoch, genau nach zu lesen.
    Also, ich freue mich ganz sehr für euch und verfolge gespannt, die neusten Neuigkeiten aus dem Hause carinosa und wünsche dir eine wunderschöne Geburt und deine perfekte Tochter bald im Arm.


    Liebe Grüße, Rana

    Hallo.


    Bei uns ist die Situation anders, doch ich habe auch Kinder die intensiv jeden Tag Rollenspiele spielen, zum Glück miteinander. Außerdem sind wir sehr viel mit anderen Familien zusammen, so wird dieses Bedürfnis aller meistens untereinander ausgelebt.
    Mein Vorschlag wäre es vielleicht öfter Mal eine Verabredung zu vereinbaren. Gibt es vielleicht einen Freund oder eine Freundin?


    Wenn es uns dann doch trifft sagen sie so etwas wie: "Neiiiin, der Koch soll uns keine Geschichte vorlesen! Das macht die Dienerin."


    Liebe Grüße, Rana

    Ich habe eine Tochter die sehr zeigefreudig ist, alles muss auch im Kindergarten präsentiert werden. Schau mal Frau R. wir haben jetzt eine Vagina zum Kuscheln und eine Lunge. Ich sehe die rote Mappe quasi vor mir.


    Eure Rollenspielidee ist natürlich großartig. Da würde wirklich etwas gehen! Und Einhörner und Glitzer passen immer, findet mein Kind auch.


    Als angehende Medizinerin finde ich es ziemlich lustig und es wäre tatsächlich eine passende Geschenkidee, dass Organ, was im Examen geprüft wurde, zum Beispiel, als Erinnerung zu verschenken. Oder ein Organ an das man sich noch sehr gut erinnern kann, weil die Vorlesung so gut war. Wobei ich ja finde, manche Organe sind "sympathisch" und anderer eher nicht so. Das war auch beim Lernen schon so #kreischen .