Nelly Minou
Nelly Helene
Nelly Doreen
Nelly Isabell
Mia Nelly
Wolke Nelly
Nelly Minou
Nelly Helene
Nelly Doreen
Nelly Isabell
Mia Nelly
Wolke Nelly
Herrije ...und diese Schmerzen.
Mir ist als Kind etwas ähnliches passiert, auf einer Grillwiese haben eine Gruppe Jugendlicher Spaghetti auf einem Gaskocher gekocht und das Wasser in eine Mulde abgeschüttet und ich bin reingetreten. Die Einzelheiten will keiner wissen, es war schlimm.
Ich würde mal Zettel an die Bäume pinnen, ob wer was gesehen hat bzw. als Aufrüttler und Warnung.
Bei uns ist die ganze Wohnung Spielzimmer, ausser das Kinderzimmer
Da wird nur geschlafen und sich umgezogen.
Ich hab's befürchtet.
Vielleicht sag ich den nächsten Putztermin einfach ab.
Sehr traurig.
Willst du dann wenigstens meine Freundin werden, Katinki?
Ich fühl mich so alleine mit meinen sauberen Scheiben.
Jetzt wird mir alles klar. Seufz.
Ich hab nur deswegen keine Freundschaftsanfragen, weil ich einen Fensterputzer habe, der das für mich macht.
Irgendwas ist immer.
Also wenn der Doktor das sagt, wird's schon stimmen...
Huhu,
google mal Gallensteine, Galle und Schwindel. Hast du manchmal das Gefühl, rechts im Nacken verspannt zu sein? Oder rechtsseitiges Kopfweh hinter der Stirn?
Ich bin auch aufgewacht, einfach so und definitiv nicht schwanger (-:
Jetzt teste ich mal tapatalk...
Mit deinen beschriebenen Atemproblemen und deinen Symptomen mußte ich gleich an das sogenannte Hyperventilationssyndrom denken.
Ich habe eine ähnliche Geschichte wie du hinter mir, einen Ärztemarathon ohnegleichen und mehrere Aufenthalte im KKH, bis mir ein aufmerksamer Arzt arterielles Blut abnahm, um die Blutgase zu bestimmen, das Ergebnis war so verheerend wie aufschlussreich.
Google mal ( auch wenn ich das sonst nicht empfehle), ich kann das nicht so deutlich erklären.
Ui, alles anders, aber schön!!!
Kurz vor meinem 3000. Beitrag, die Zahl hätte ich ja gerne gesehen
Endlich wieder da, ich freu mich.
Haha, ihr seid alle neu hier. Was bei mir nicht geht, ist mit dem iPhone schreiben, die Schreibzeile ist hinter der Tastatur, ist das noch bei jemandem so???