Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Habe mich mit ner Freundin in nem offenen Einkaufszentrum getroffen...auf dem Weg zum Auto noch kurz zum H+M rein...und bin direkt wieder raus...die hatten keine Klimaanlage an und die MA haben sichtbar gelitten... unmöglich
Bei der Wahl des Nachfolgers von Papst Franziskus griffen einige Kardinäle auf eine ungewöhnliche Vorbereitungsmethode zurück: Sie sahen sich den Thriller…
US-Präsident Donald Trump schreckt vor Provokation nicht zurück. Scherzte er vor einigen Tagen noch, er würde gerne Papst werden, untermauert er das nun…
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die AfD auf Bundesebene als rechtsextremistisch und gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet…
vue.critique am April 29, 2025: "Am Montagabend haben sich in Sebnitz rund 600 Menschen einer Demonstration der „Freien Sachsen“ angeschlossen.
Rund 30…
www.instagram.com
Der Insta-Link hat den rassistischen Dachdecker als Thema....
Eine Solidaritäts-demo für ihn...mit Wunschgedanken, dass das Rechtssystem von 33-45 wieder kommen soll...das Bi---o nicht schlimm ist und er das auch so sagen darf...
Ich kotz im Strahl.... unzählige Passanten, die zustimmend klatschen......und 30 Gegendemonstranten ....
Auf der iberischen Halbinsel hat es einen massiven Stromausfall gegeben. In den Metropolen mussten U-Bahnen evakuiert werden, in vielen Orten gingen die Ampeln…
www.tagesschau.de
In weiten Teilen Spaniens und Portugal gibt es aktuell einen Stromausfall.
Ich finde es erschreckend... da muss ja einiges im Stromkreislauf unterbrochen worden sein.
Wäre das in Deutschland auch so möglich? Beim letzten Stromausfall hier vor Ort (Brand im Stellwerk) wurde der Strom umgeleitet und es war halt regional begrenzt.
Es waren zwei Särge - ein Metallsarg in einem Holzsarg. Papst Franziskus hat das Beerdigungsprotokoll dahingehend abgeändert, dass es jetzt nur noch zwei Särge sind. Zuvor waren es drei.
Nach seinem Tod wird Papst Franziskus nach einem erneuerten, schlichteren Ritus beigesetzt. Der Verzicht auf Pomp und auch der Sarg spiegeln seine Lebensweise…
Aber nicht für Deutschland, sondern eher als Privatperson, daher saß er nicht bei der deutschen Delegation. Er durfte aber mit der deutschen "AirForceOne" mitfliegen.
Und Trump wurde gefilmt, wie er am Handy schrieb...Während der Predigt
Ich muss mich mal outen und nachfragen, was der dritte Begriff in der Anzeige bedeuten soll? Die ersten beiden Beleidigungen verstehe ich, aber beim dritten Wort stehe ich auf dem Schlauch. Kann mich jemand aufklären?
Ich habe im Internet gelesen, dass damit Maskenträger gemeint sind..