Beiträge von paulina

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    mhmmmm...


    Ich weiß ja nicht wofür ihr Schnaps braucht.

    Der Artikel deckt sich mit meinem weiblichen Umfeld. Das heißt nicht, das ich es gut finde, daß einige meiner Freundinnen weniger spontan und Risikobereit sind..


    Aber das wir Frauen nunmal anatomisch anders sind...ist fakt... was hab ich mich früher über diese Minisättel geärgert...autsch


    Und über die blumige Sprache kann ich weglesen.

    bei meiner Ärztin wurde ich gestern gefragt..."das was alle haben"..."welche Symptome???...wollen Sie noch rein..oder wieder ins Bett?


    Ich nahm das Bett und die Krankmeldung...ohne Ärztin.


    Hat seine Vorteile auf dem Land zu leben..


    Allerdings hab ich auch bei weniger Andrang dort ne Stunde gesessen.#nägel

    mein Sohn ( 4 klasse) sollte in Deutsch eine Frage beantworten die lautete "Wer hilft kranken Menschen in Krankenhäusern" unten drunter stand als Antwort -Polizist ,Krankenschwester, Arzt,Lehrer, Putzfrau -. Mein Sohn meinte dann zu mir, das wäre unfair wäre es ja auch Krankenpfleger und Ärztinnen gib. Er hat es auch dann genauso in die Antwort geschrieben "Krankenschwester/ Krankenpfleger und Ärztin/Arzt. Die Lehrerin hat ihm einen #top drunter gemalt

    hallo...

    Ich kann nicht viel dazu beitragen..nur das wir auch nach Bulgarien gesucht hatten...


    Goldstrand=Ballermann

    Sonnenstrand=Familientauglich


    Das wurde uns im Reisebüro gesagt.


    Wir hatten schon ein paar nette Hotels gefunden...wir haben dann mal mit Google Earth die Gegend erkundet...

    Wie soll ich es nett ausdrücken...war schon eher nicht so doll.


    Soll nicht heißen das es überall so ist...da sollte evt jemand mit Vorort Erfahrung noch was zu schreiben.

    hier gab es eine Hermine und einen Bill Weasley ( wg. seiner langen Haare ging Harry nicht)


    Zeitgleich gingen ihre jeweils besten Freunde/in..als Ginny und Harry...


    Und ich war dann eine Hogwarts /Gryffindor Lehrerin...


    War ein tolles Gruppenfoto beim Zug heute..#huepf#banane

    Hausaufgabe Deutsch...


    Frage "Wer hilft kranken Menschen im Krankenhaus?"

    Antwort lt Arbeitsblatt...Arzt und Krankenschwester


    Mein Sohn hat dann geschrieben..


    Arzt/Ärztin und Krankenschwester/Krankenpfleger


    Seine Lehrerin frug ihn warum er das so geschrieben hat.

    Antwort vom Sohn...wegen der Gleichberechtigung.#top


    Haben wir wohl doch was richtig gemacht:D

    lt Duden ginge es ohne Kommas...


    Oder auch den Nebensatz...unter Berücksichtigung der allgemeinen Geschäftsbedingungen .... in Kommas


    Bin aber keine Lehrerin...würde aber wenn überhaupt auch den Nebensatz in Kommas setzen...


    Oder als zweiten Satz dazufügen...

    Ihren Anforderungen entsprechend unterbreiten wir ihnen ein Angebot über 8 Stühle des Modells xyz zum Stückpreis von 100 EUR netto. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    hier Nähe Köln....


    Gegen 5 Uhr morgens....


    Carportdach...dringend gesucht...

    Sachdienliche Hinweise bitte an Paulina #crying


    Der Garten sieht auch anders aus....so bunt.....der Verpackungsmüll der Nachbarschaft fliegt hier rum....die Müllabfuhr durfte ja trotz Sturmwarnung nicht vergessen werden....#haare


    Ansonsten.....umgestürzte Bäume auf dem Weg zur Arbeit...Feuerwehr...und ellenlange Staus...


    Die nächste Front ist für den frühen Nachmittag angekündigt...

    meine Kinder (hier NRW) haben schon in der Grundschule regelmässig Freiarbeiten gehabt. Vorbereitung und Ausarbeitung von Referaten. Gruppenarbeiten ect.

    Meine Tochter (6Klasse) hat jetzt regelmäßig Studientage....an diesen Tagen arbeiten die Kinder von zu Hause aus. Freiarbeit ist für Sie daher kein Problem.