Beiträge von lamel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Habe hier wie bei campact mitgezeichnet. Ich hoffe doch, dass ich auch zweimal darf?


    Faszinierend, wie der Ticker bei avaaz mitläuft. Die Leute unterzeichnen im Sekundentakt.

    dito!


    wenn ich dem Ticker zusehe, krieg ich jedesmal Gänsehaut. vor allem bei den weltweiten Sachen. das ist so hm, verbindend.


    Glitzerboni, sind das echt Deine Haare? cool auf jeden Fall!

    ich hab ja gelesen, dass die Piratenpartei grad auch diese Debatte führt. Da ist ein Vorschlag einfach Piraten/innen durch Eichhörnchen zu ersetzen ziemlich beliebt :D der ist geschlechtsneutral und in der Genderdebatte nicht vorbelastet.


    *trollt sich wieder*


    #pro
    liebe Rabendorf-Eichhörnchen, laßt uns weitere Nüßchen suchen, über die man debattieren kann..

    hallo Zusammen,


    lese das gerade in den GMX news, copy daraus:


    bin völlig platt und höre das erste Mal davon. Ein link zu 1&1, http://hilfe-center.1und1.de/s…er-entfernen-a788944.html kommt dann auch, aber ist ja nur für Kunden :huh: wenn ich das richtig verstehe.
    Weiß da jemand was von Euch (INet Experten) drüber? Muß/Sollte man seinen PC testen? womit? oder geht das vom link auch für nicht-1&1-Kunden?
    April ist doch vorbei #schäm also sollte es wohl keine Ente sein, oder?