Beiträge von steffi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Google mal Ganglion , habe so einen Knubbel schon seit längerem am obersten Zeigefingergelenk , bis vor 2 Wochen ohne irgendwelche Beschwerden , aber momentan ist er druckempfindlich und ich denke über Arztbesuch nach

    Meine Erfahrungen im Schulsport sind leider denen von Sendlingerin nicht unähnlich und haben dazu geführt, dass ich erst mit Mitte 40 Spaß an sportlicher Betätigung gefunden habe .


    Mein Kind bekäme daher im Zweifelsfall eine Entschuldigung .


    Wenn sie die Mandate abgeben würden und die Nachrücker folgen könnten wäre gar kein Übergang erforderlich , die Dame hat einfach ein zu großes Ego

    Dorint wäre in der Tat angenehm nah , ist aber ausgebucht :(


    Ein bisschen was zum Anschauen in der Nähe wäre aber auch klasse , wir werden wohl am Vortag anreisen ( weil ich der Bahn nicht so recht traue) und hätten dann noch den Abend und die Zeit vor dem Konzert zu überbrücken

    Ich fahre im Juli mit meiner Tochter zu einem Konzert in Frankfurt . Das Konzert findet im Deutsche Bank Park statt und wir reisen mit der Bahn nach Frankfurt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel , dass günstig für die Anfahrt mit Öffis und in einer Gegend liegt in der ich abends noch unbesorgt unterwegs sein kann ( ängstliches Landei ich bin #zwinker)

    Hatte ich letztes Jahr über Monate#crying

    Geholfen hat dann Metrocreme 0,75 %,

    die ich mir nach Internetrecherche von meiner Hausärztin verschreiben lassen habe .Hat allerdings ein paar Wochen gedauert bis sie gewirkt hat . In der Zeit habe ich weitestgehend auf Make up etc verzichtet.


    Ich habe meine Gesichtspflege dann umgestellt auf die Ultra Sensitive Produkte von Balea , benutze auch wieder Make up und habe momentan keine Probleme (klopf auf Holz).

    Ich selber komme ganz gut mit der Hitze zurecht aber unser Labrador leidet furchtbar . Tagsüber schleppt er sich vom Fliesenboden im Flur in sein Planschbecken und zurück . Nachts aber will er nicht unten auf den Fliesen bleiben, sondern wie immer bei seiner Familie in der ersten Etage sein , obwohl es da wärmer ist . Dann trippelt er unruhig umher bis einer von uns wieder mit ihm nach unten geht . Den Ventilator mag er nicht #confused.

    Der Onkel meines Mannes hatte einen Fahrradunfall (ohne Helm ) und ist an den Kopfverletzungen gestorben . Ich bestehe darauf , dass alle in der Familie beim Fahrradfahren Helm tragen , aber das ist eher beim Mann als bei den Kindern (10,13 und 16 ) ein Problem ;)