Ich trage an Tagen in denen ich Beine trainiere gerne lange Hosen , weil meine Haut dann nicht so an den Geräten klebt
Beiträge von steffi
-
-
Bleib und lass alles an Untersuchungen machen , sonst wartest Du ewig auf einen ambulanten Termin
-
Ich war um 13:00 Uhr zur Demo in Braunschweig
, war wohl eine der frühesten
-
Morgen 16:00 Braunschweiger Rathaus
-
Zumindest bewusst habe ich das noch nie gehört
-
Google mal Ganglion , habe so einen Knubbel schon seit längerem am obersten Zeigefingergelenk , bis vor 2 Wochen ohne irgendwelche Beschwerden , aber momentan ist er druckempfindlich und ich denke über Arztbesuch nach
-
Meine Erfahrungen im Schulsport sind leider denen von Sendlingerin nicht unähnlich und haben dazu geführt, dass ich erst mit Mitte 40 Spaß an sportlicher Betätigung gefunden habe .
Mein Kind bekäme daher im Zweifelsfall eine Entschuldigung .
-
Braunschweig heute 20.01. 14:00 Schloßplatz
-
Für alle, die bei meinem Tusche-Missgeeschick mitgelitten haben, hier ist die Auflösung, was draus geworden ist: https://www.instagram.com/reel/CvfhyNfoM…zRlODBiNWFlZA==
Klasse
!
-
Dorint wäre in der Tat angenehm nah , ist aber ausgebucht
Ein bisschen was zum Anschauen in der Nähe wäre aber auch klasse , wir werden wohl am Vortag anreisen ( weil ich der Bahn nicht so recht traue) und hätten dann noch den Abend und die Zeit vor dem Konzert zu überbrücken
-
Premier Inn sieht vom Preis okay aus , ich finde da aber zwei , Elbestr oder Hamburger Allee , letzteres wäre dann aber am Bahnhof ?
-
Ich fahre im Juli mit meiner Tochter zu einem Konzert in Frankfurt . Das Konzert findet im Deutsche Bank Park statt und wir reisen mit der Bahn nach Frankfurt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel , dass günstig für die Anfahrt mit Öffis und in einer Gegend liegt in der ich abends noch unbesorgt unterwegs sein kann ( ängstliches Landei ich bin
)
-
Mein ältester Sohn studiert Lehramt und hat gerade sein erstes Beobachtungspraktikum an einer Schule im ländlichen Sachsen-Anhalt . Es fehlen 1/3 der notwendigen Lehrkräfte !
Er hat selber in der eigenen Schulzeit genug Erfahrung mit Unterrichtsausfällen gesammelt , aber das hat ihn doch noch geschockt .
-
So , angeregt durch diese Tips fahre ich jetzt nächste mit meiner Tochter für 4 Tage nach München
Hotel und Fahrkarten sind gebucht , jetzt machen wir Pläne was wir uns alles anschauen werden.
-
Ich bin ja eher eine stille Mitleserin aber auch mir hat das Forum richtig gefehlt und ich bin froh dass die Pause nun vorbei ist
-
Unsere Onleihe hat verschiedene Bücher zum Matheüben im Angebot , wenn Du Onleihe nutzt könntest Du da auch mal schauen
-
Hatte ich letztes Jahr über Monate
Geholfen hat dann Metrocreme 0,75 %,
die ich mir nach Internetrecherche von meiner Hausärztin verschreiben lassen habe .Hat allerdings ein paar Wochen gedauert bis sie gewirkt hat . In der Zeit habe ich weitestgehend auf Make up etc verzichtet.
Ich habe meine Gesichtspflege dann umgestellt auf die Ultra Sensitive Produkte von Balea , benutze auch wieder Make up und habe momentan keine Probleme (klopf auf Holz).
-
Ich selber komme ganz gut mit der Hitze zurecht aber unser Labrador leidet furchtbar . Tagsüber schleppt er sich vom Fliesenboden im Flur in sein Planschbecken und zurück . Nachts aber will er nicht unten auf den Fliesen bleiben, sondern wie immer bei seiner Familie in der ersten Etage sein , obwohl es da wärmer ist . Dann trippelt er unruhig umher bis einer von uns wieder mit ihm nach unten geht . Den Ventilator mag er nicht
.
-
Stulle Danke für den Hinweis mit dem Brett ! Das muss ich nach dem Urlaub gleich mal tauschen .Sitze sehr gerne auf dem Trip trapp
-
Der Onkel meines Mannes hatte einen Fahrradunfall (ohne Helm ) und ist an den Kopfverletzungen gestorben . Ich bestehe darauf , dass alle in der Familie beim Fahrradfahren Helm tragen , aber das ist eher beim Mann als bei den Kindern (10,13 und 16 ) ein Problem