Aufruf – Sachsen-Anhalt. Weltoffen!
Demo und Demokratiefestival in Magdeburg am 05.09.26
Aufruf – Sachsen-Anhalt. Weltoffen!
Demo und Demokratiefestival in Magdeburg am 05.09.26
Wir haben am Freitag spontan so ein Gerät mit Abluftschlauch gekauft weil unser fast 15 Jahre alter Labby mit der Hitze so gar nicht mehr klar kommt . Es ist recht laut aber der Hund hört das eh nicht mehr und kann jetzt wieder entspannt schlafen
Immerhin kein finanzieller Nachteil. Trotzdem ein absoluter Griff ins Klo, die Gewinne nach Geschlechtern auszusuchen.
Da stimme ich dir zu.
Aber nur aus Neugier von einer, die keine Ahnung hat (ich habe mal eine Patentanmeldung zu einem Haartrockner geschrieben, aber ich benutze selber nie einen): Wer zur Hölle gibt 450 Euro für einen Föhn aus?
Männer , die etwas planlos sind bei Geschenken aber großzügig ![]()
Wir wahren dann im Hotel Niu Charly , Nähe Hauptbahnhof. Hotel war gut und als wir abends vom Konzert wiederkamen waren noch viele mit uns auf dem gleichen Weg . U-Bahnstation fand ich aber gruselig da , also sind wir halt Straßenbahn gefahren ![]()
Für mich steht die Pride Flagge vor allem für Toleranz und Vielfältigkeit und nicht nur für eine Gruppe . Deshalb kann ich diese ablehnende Haltung von Frau Nestlé einfach nicht akzeptieren.
Ich trage an Tagen in denen ich Beine trainiere gerne lange Hosen , weil meine Haut dann nicht so an den Geräten klebt ![]()
Bleib und lass alles an Untersuchungen machen , sonst wartest Du ewig auf einen ambulanten Termin
Ich war um 13:00 Uhr zur Demo in Braunschweig
, war wohl eine der frühesten
Morgen 16:00 Braunschweiger Rathaus
Zumindest bewusst habe ich das noch nie gehört
Google mal Ganglion , habe so einen Knubbel schon seit längerem am obersten Zeigefingergelenk , bis vor 2 Wochen ohne irgendwelche Beschwerden , aber momentan ist er druckempfindlich und ich denke über Arztbesuch nach
Meine Erfahrungen im Schulsport sind leider denen von Sendlingerin nicht unähnlich und haben dazu geführt, dass ich erst mit Mitte 40 Spaß an sportlicher Betätigung gefunden habe .
Mein Kind bekäme daher im Zweifelsfall eine Entschuldigung .
Braunschweig heute 20.01. 14:00 Schloßplatz
Für alle, die bei meinem Tusche-Missgeeschick mitgelitten haben, hier ist die Auflösung, was draus geworden ist: https://www.instagram.com/reel/CvfhyNfoM…zRlODBiNWFlZA==
Klasse
!
Dorint wäre in der Tat angenehm nah , ist aber ausgebucht ![]()
Ein bisschen was zum Anschauen in der Nähe wäre aber auch klasse , wir werden wohl am Vortag anreisen ( weil ich der Bahn nicht so recht traue) und hätten dann noch den Abend und die Zeit vor dem Konzert zu überbrücken
Premier Inn sieht vom Preis okay aus , ich finde da aber zwei , Elbestr oder Hamburger Allee , letzteres wäre dann aber am Bahnhof ?
Ich fahre im Juli mit meiner Tochter zu einem Konzert in Frankfurt . Das Konzert findet im Deutsche Bank Park statt und wir reisen mit der Bahn nach Frankfurt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel , dass günstig für die Anfahrt mit Öffis und in einer Gegend liegt in der ich abends noch unbesorgt unterwegs sein kann ( ängstliches Landei ich bin
)
Mein ältester Sohn studiert Lehramt und hat gerade sein erstes Beobachtungspraktikum an einer Schule im ländlichen Sachsen-Anhalt . Es fehlen 1/3 der notwendigen Lehrkräfte !
Er hat selber in der eigenen Schulzeit genug Erfahrung mit Unterrichtsausfällen gesammelt , aber das hat ihn doch noch geschockt .
So , angeregt durch diese Tips fahre ich jetzt nächste mit meiner Tochter für 4 Tage nach München
Hotel und Fahrkarten sind gebucht , jetzt machen wir Pläne was wir uns alles anschauen werden. ![]()
Ich bin ja eher eine stille Mitleserin aber auch mir hat das Forum richtig gefehlt und ich bin froh dass die Pause nun vorbei ist ![]()