Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Unsere Kinder saßen immer viel auf der Kühltasche, oder auf Bierkästen, die wir uns besorgt haben.
Ansonsten kamen auch diese Angler-Klapp-Stühle super an.
Beim Camping versuchen wir immer etwas minimalistisch zu denken. Also etwas aus dem basteln, was sowieso schon da ist.
-
Jaja, nur ein einziger Buchstabe kann die ganzen Satz urinieren
(den muste ich bringen, ich find ihn so klasse... ) 
-
"Der Orgasmus des Baumes"
Das können die auch?
Ach ne der OrgaNIsmus...ja, das kriegen die hin

-
Hmmm, da wird doch übers Amt sehr viel gefördert, oder? Auch bei Diabetis, wenn ich richtig denke. Das geht dann über das Integrationsamt.
-
Wie sieht es mit diesen Oma-Opa-Vereinen aus? Das gab es hier mal. Fand ich sehr nett. Die freuen sich über "Enkelkinder" und sind dann auch schnell Teil der Familie und beim Kaffeetrinken am Wochenende dabei.... Eine Bekannte hat so eine richtige "TRaumoma" gefunden, die mittlerweile sogar mit im Haus wohnt und diese Zeiten und auch einen Teil des Haushalts mit meistert...
-
Kind 1. 2003: Tragetuch WXT
Kind 2 2008: Tragetuch WXT und Känguru, weil zwischenzeitlich Trageberaterin geworden 
Kind 3: Tragetuch WXT, Känguru und Rucksack
Bei jedem Küken also eine Variante mehr *g
-
Ich kann nur empfehlen auf Wasserdichtigkeit zu achten. Wasserabweisend kann bei regen doch schnell durch sein.