Beiträge von Esche

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Tränengas und Wasserwerfer um Menschen von der Fanmeile abzuhalten???



    Von unterwegs gesendet...


    In Berlin war letzte Nacht Bambule wegen der Rigaer94 und in Frankreich wird immer noch gestreikt. Was meinst du?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Wäre nicht der erste Spieler, der bewusst kaputtgetreten wird. Siehe Neymar bei der WM.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Moment. Was war da nochmal mit Boateng im Halbfinale gewesen?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Und ich finde das französische Publikum so unangenehm, dass ich jetzt komplett für Portugal bin.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Ach, die Portugiesen bekommen das irgendwie geregelt. Nani ist ja auch noch da. Aber es ist persönlich so bitter für ihn, er war ja schon 2004 dabei.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Der Honk ist ein Honk und eine Beleidigung für jede/n echte/n DJ.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn bei den Hymnen gepfiffen wird.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Aber sie haben heute die beste Packing-Rate: http://www.der-postillon.com/2016/07/packing-rate.html


    Irgendwelche Sportberichterstattungen habe ich nicht gelesen. Raus ist raus.
    Und sie waren in allen Turnieren unter Löw seit 2006 immer im Halbfinale, das soll mal bitte erstmal irgendwer nachmachen.


    Ich würd Ronaldo jetzt halt seinen ersten Titel mit seinem Nationalteam gönnen.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Wenigstens bezahlt Ronaldo seine Steuern und bekommt keine 21 monatige Gefängnisstrafe auf Bewährung so wie Messi. Find ich jetzt mal ein bisschen unsympatischer als Gel in den Haaren.


    Abgesehen davon, das Steuerhinterziehung eins der asozialsten Delikte überhaupt ist und ich der Meinung bin, dass Messi einfahren sollte: Ronaldo stellt sich nicht nach einem verlorenen (Achtel-, Viertel-, Halb-)Finale memmenhaft hin und erklärt seinen Rücktritt aus dem Nationalteam.
    Wo hat er sich denn mal nachweislich mal als Arsch aufgeführt? Gockelhaftes Verhalten aufn Platz zählt nicht. Da kann er meinetwegen den Ententanz um die Eckfahne machen ... da gibt es ja noch andere Verhaltensorginelle.


    Wir erinnern uns ->




    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Es gibt bei der EM kein Spiel um die Goldene Ananas. Und es ist keine Schande, im Halbfinale gegen diese Franzosen “auszuscheiden“'


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Das Finale kriege ich nicht durchgeboxt hier, wenn Deutschland nicht drin ist. Die Familie scharrt eh schon den ganzen Abend mit den Hufen und würde gerne umschalten. *seufz*


    Dann guck doch im Stream?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Ich bin jetzt auch irgendwie für Portugal, weil ich CR7 wegen seinen Selfie / Photobomb-Aktionen gerne leiden mag und ich glaube, dass er eigentlich ein sehr netter Kerl sein kann.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk