Beiträge von Angie

Hallo Ihr LIeben,

im Moment häufen sich Anmeldungen mit kryptischen E Mail Adressen
    Normerweise schribe ich Usern die ich nicht zuordnen kann eine E Mail, denn manchmal fehlt da irgendein Sonderzeichen oder jemand meldet sich unter einem anderem Usernamen als hier an

Sowas versuche ich mit der Mail zu klären.
    Im Moment melden sich aber wie gesagt Menschen mit putzigen Namen und verdächtigen Mail Adresse an
    Da möchte ich nicht das sie meine private Mail Adresse haben und ich dann mit was auch immer bombadiert werde.

Also, lange Rede..... wenn sich jemand von hier anmeldet und nicht freigeschaltet wird dann meldet euch bitte bei mir.
    Dann schauen wir zusammen mal woran es liegt #cool

LIebe Grüße
    Angie

ja, das soll so

die Zeit wird zeigen ob sich das bewährt oder nicht

aber wenn jemand ne Klamotte sucht, nimmt er ja vielleicht auch was neues selbstgenähtes, worüber er sonst gar nicht gestoplert wäre

oder ne Tasche oder ne Bodycreme oder, oder, oder..... :D

"neue Beiträge" findest Du oben links unter "Schnellzugriff"

Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht, der kreative Rabenflohmarkt ist umgebaut und kann somit mit dem Flohmarkt fusionieren.
    Endlich ist wieder zusammen was eigentlich immer schon zusammen gehört hat

Wir möchten euch also alle in den kreativen Rabenflohmarkt einladen. Dort findet ihr Gebrauchtes und Selbstgemachtes rund um Kind und Familie und noch Vieles mehr.

Ihr findet den Flohmarkt unter https://www.kreativraben.de/. Dort müsst ihr Euch registrieren, da dieses Forum selbständig funktioniert.

Die Zugangsvoraussetzungen sind:

- nur registrierte UserInnen des Rabendorfes,

- die mindestens vier aktive Monate angemeldet sind und

- mindestens 100 Beiträge im Rabendorf verfasst haben;

- nur mit demselben Nicknamen wie im Rabenforum (manche Sonderzeichen gehen vielleicht nicht, dann sprecht uns bitte an)

- wenn für uns ein erkennbares Zugehörigkeitsgefühl der/s Users/in zum Rabendorf besteht

Bitte lest Euch alle verbindlichen Regeln, die Netiquette und den Freischaltungsablauf nochmal in aller Ruhe durch. Die Regeln erkennt ihr mit Eurer Anmeldung an und Verstöße werden vom Flohmarkt-Team geahndet.

Fragen, Bitten oder Vorschläge könnt Ihr gerne per PN an Angie oder Tulan richten oder im Unterforum "öffentlicher Bereich" des Flohmarktes posten; dort könnt ihr unregistriert schreiben, falls ihr noch nicht freigeschaltet seid.
    Wer seine Zugangsdaten verbummelt hat kann sich gerne vertrauensvoll per PN an Angie richten.

Accountlöschungen im Rabendorf

Der Rabenflohmarkt wurde exklusiv für die Mitglieder des Forums bei Rabeneltern.org eingerichtet und versteht sich als Teil desselben.

Auch künftig soll er diesem eingegrenzten Benutzerkreis vorbehalten bleiben. Wer sich im Rabendorf nicht mehr wohl fühlt, hat die Möglichkeit seinen Account vom Rabeneltern.org Team auf Pause setzen lassen oder einfach eigenständig eine Weile nicht zu lesen und zu schreiben.

Wer seinen Account im Rabendorf löschen lässt, trennt sich auch vom Flohmarkt!

Nickwechsler im Rabendorf

Voraussetzung um im Flohmarkt mitzumachen ist, dass derselbe Nick wie im Rabendorf genutzt wird.

Wir bitten alle, die ihren Account im Rabendorf umnennen lassen, dies direkt dem Team im Flohmarkt mitzuteilen. Andernfalls erfolgt u.U. eine Sperrung des Accounts.

Viel Spaß beim Stöbern im kreativen Rabenflohmarkt.

LIebe Grüße
    Angie

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mal bei den Kreativraben angemeldet war, aber wohl mit einer alten Email-Adresse und das Passwort nicht mehr weiß? Habe nämlich einige Dinge, die ich gerne einstellen würde, sobald der Flohmarkt dort zu finden ist.

Genau, schreib mir mal ne PN mit allem was du noch weißt, dann schau ich mal nach ;-)

Wir haben einen Weihnachtssack, so einen Jutesack der eigentlich zu Pflanzenabdeckung im Winter gedacht war, der ist aber dunkelrot, passt also ganz gut
    da kommt alles rein
    und zu einer verabredeten Zeit bummert ein Nachbar an die Tür und stellt den Sack davor
    und verschwindet einfach

unsere Tochter ist inzwischen schon zwölf, da weiß sie das nicht vom Weihnachtsmann kommt, aber ich liebe das

wir sind nicht wirklich religös (und wenn dann noch am ehesten ich) und ich hab ihr schon früh mit so einem Buch mit Magnetfiguren erklärt was wir da eigentlich feiern

ob sie dann daran glaubt muß sie selbst entscheiden, mir ist nur immer wichtig warum

das mach ich übrigens bei allen anderen Feiertagen auch so, sie soll mir erklären können warum sie jetzt schulfrei hat

nun will ich endlich mal berichten

Ich hatte letzten Sonntag meinen Outdoor Adventsmarkt.

Zum Glück war es nicht ganz so kalt, aber es hat geregnet und ich konnte trotzdem meine neuen beheizbaren Helferlein ausprobieren..

Zum Aufbau, also eher das Grobe habe ich die Spontex Winterworkers (danke für den Tipp mänty  #kuss)genutzt, die haben einen guten Gripp.

Nach dem Aufbau haben dann meine Heizteufel Handschue (Heizteufel) wirklich schön warm gehalten, ab und zu war der Akku dann beim Schreiben dann doch ein bissl hinderlich.

aber ich schreibe auf was ich verkauft habe und keine Romane.

Fürs Handy (Kartenzahlung) hatte ich mir einen Touchpen mitgenommen und so mußte ich die Dinger auch echt selten ausziehen.

Nach vier Stunden war dann aber Schluß, die Akkus waren leer. Abends hat mir mein Freund dann aber gezeigt das ich die wohl nicht so richtg geladen habe. Man muß die erst anschalten, dann einmal die Heizstufen durchschalten und dann fängts das erst an zu laden. Also waren sie vermutlich nicht ganz voll geladen. Was müssen die das auch so kpmpliziert machen....

Die Heizsohlen (Therm-ic mit Akku SmartPack ic 1200) hatten ein bissl was von eletronischer Fussfessel #freu(es hat mich auch tatsächlich ein Kund darauf angesprochen, war aber ganz interessiert) haben den ganzen Tag auf mittlerer Stufe durchgehalten. Dazu habe ich gefütterte Duckfeet Schuhe an.

Wobei ich da die Wärme nicht wirklich gespürt hatte, ich habe einfach gemerkt das ich keine kalten Füße bekomme.

Irgendwo hatte ich auch den schlauen Satz gelesen: Das die Fußheizung was macht, merkst du erst wenn sie ausfällt.

so, also mein erstes Fazit, es war echt viel Geld was wir ausgegeben haben, aber ohne wäre der Markt echt doof gewesen.

also danke für all eure Tipps!

*marktschreimodus an*

Bei den Kreativraben gibts ganz unter anderem gaanz viele Lichtsäckchen
    Diesmal hab ich auch viele "Mütter/Baby" Motive gemacht, die, wie ich finde, ein tolles Geschenk für Hebamme, Stillberatein und co. sind.

mal so zum neugierig machen, es gibt noch viel mehr Motive

weihnachtliches, winterliches, witziges, romatisches und mehr fällt mir jetzt grad nicht ein #heilig

*marktschreinmodus aus*