Beiträge von Angie

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org

wir haben auch einen kleinen Wossi
    ich bin im "Zonenrandgebiet" aufgewachsen, lebe jetzt mit unserer Familie in Thüringen
    Mein Freund war mit auf den Demos in Leipzig
    ich hab in der Zeit in der die Grenze aufgemacht hat unmittelbar in Grenznähe gerabeitet und hab dadurch viel hautnah miterlebt

Liebe Grüße,
    Angie

ich wußte das auch nicht
    aber die Kombi als Niedersache jetzt in Thüringen und dann mit mittlerweile schulpflichtigem Kind bildet auch ungemein

was ich für tolle neue Worte und Redewendungen kann #lol

Liebe Grüße,
    Angie

Ditta, die Winterferien sind wohl ein Überbleibsel aus DDR Zeiten und betrifft daher wohl vor allem die neuen Bundesländer
    wir hatten (in Niedersachen) auch nie welche. Da gabs das Zwischenzeugnis und am nächsten Tag mußten wir wieder hin
    jetzt wohn ich in Thüringen und hier gibt es auch Zeugnisferien. ;)
    und laut meinem Freund, der hier aufgewachsen ist, war das wohl immer schon so

Liebe Grüße,
    Angie

Hallo Ihr Lieben,
    mir ist aufgefallen, das viele die Tragetuchgalerie nicht kennen.
    Vermutlich sind das viele von den neueren Usern hier.
    Dann mag ich mal gnadenlos Werbung machen #angst

Also die Tragetuchgalerie hab ich zusammen mit meinem Freund (der ist mein hauseigener Admin und macht sowas beruflich) ins Leben gerufen, weil ich gerne eine zentrale Sammelstelle für die vielen wundervollen Tragebilder und von Tragetüchern/ Tragehilfen haben wollte.
    Das lief anfangs auch richit gut, mittlerweile ist das ganz in Zeiten von Facebook und anderen Seiten leider sehr eingeschlafen.
    Vermutlich lag es auch daran, das ich nicht ausdauernd genug dafür geworben hab.
    Unsere Tragezeit ist lange vorbei, meine Tochter ist mittlerweile sieben und geht in die zweite Klasse.
    Da hat sich mein Fokus natürlich etwas verschoben und ich bin auch überhaupt nicht mehr im Thema :)

Bei mir muß sich jeder anmelden und kann dann seine Bilder selbst hochladen. Und vor allem: auch wieder selbst löschen!

Die Seite wird fast ausschliesslich allein von mir bearbeitet. Also auch finanziell.
    Da steht keine Firma oder Geldgeber dahinter. Nur so bin ich unabhängig
    Für die Sammlung der Ebay Auktionen hat sich eine liebe Frau zur Verfügung gestellt, weil die einfach noch im Thema ist

so, genug geworben, aber vielleicht mag ja dann auch die eine oder andere anschauen und ein paar Bilder dort zeigen.

Liebe Grüße,
    Angie

Auf wovenwrapsdatabase.com gibt es einen Überblick über Sondermodelle von Didymos, Kokadi, Natibaby und Oscha.

Girasols kannst du auf Olas Blog nachschauen.

coole Datenbank, danke, die kannte ich noch gar nicht
    in Action Bilder gibts dann auch bei mir in der Galerie
    Angies Tragetuchgalerie
    Da will ich bei der Gelegenheit mal schamlos Werbung hier dafür machen. :D
    Und ich freu mich total über neue Bilder, das ganze ist nämlich leider danke Facebook und Co ein bisschen eingeschlafen.

und dann bin ich auch schon wieder weg, denn zur Sache hab ich nix zu sagen, meine aktive Tragezeit ist schon lange vorbei

Liebe Grüße,
    Angie

Kleinchen hat auch bei Fröhlich Meldoika Unterricht (das Ding heißt bei us familienintern "Terrortröte" #yoga )
    Ihr gefällts, also macht sie wohl weiter bis sie keine Lust mehr dazu hat
    allerdings haben wir sonst in der Schule keine anderen Musikangebote

Liebe Grüße,
    Angie

"Ne, Oma das kannst Du nicht mehr, Du bist ja nocht mehr so neu"

und auf die Erklärung das die Mini Elefanten (altes Erbstück) bei Oma im Schrank aus Elfenbein sind "die armen Elfen, jetzt haben die nur noch ein Bein...."

als uns ein Mann in einem Rollstuhl mit Elektromotor entgegen kommt "Mama, schau mal, ein elektrischer Stuhl...."

:D

Liebe Grüße,
    Angie

schau mal, hier war wohl die Ausstellung, zumindest ein Poster kann man da kaufen, leider das falsche Bild
    aber vielleicht kommst Du da ja weiter?

hier hab ich nochwas
    klick

Zitat

Alle Bilder der Ausstellung BRYAN ADAMS. EXPOSED stehen zum Verkauf.
    Bei Interesse an den Werken wenden Sie sich bitte an.....

ist aber in Österreich :)

Liebe Grüße,
    Angie

sowas schreit doch nach selbst nähen :D

also ich hab so eins aus Metall
    klick
    das hab ich in der Tasche und weil die ganz gerne mal runterfällt oder sowas #schäm wollte ich gerne was was aushällt
    aber so kleine schmale aus Leder sind auch cool klick

Liebe Grüße,
    Angie