Das Kleid ist inziiwschen verkauft, deswegen hab ich das Posting gelöscht
Deine Frage hatte ich am gleichem Tag beantwortet
und um Deine Frage zu beantworten, das Gekürze ging sich leider nicht rückgängig zu machen, sorry
Das Kleid ist inziiwschen verkauft, deswegen hab ich das Posting gelöscht
Deine Frage hatte ich am gleichem Tag beantwortet
und um Deine Frage zu beantworten, das Gekürze ging sich leider nicht rückgängig zu machen, sorry
so traurig und gleichzeitig so schön
*drück Dich*
ich hab grad gelesen das in Wuhan, dem Zentrum des Coronavirus, wohl auch wichtige Wirkstofffabriken sind
keine Ahnung ob das jetzt den gesuchten WIrkstoff betrifft, aber vielleicht so als grundsätzliche Empfehlung für alle mit Dauermedikameten sich großzügiger zu bevorraten
klick
ach man
es tut mir so unglaublich leid
sch***
ich wünsch euch viel Kraft und lass Dir einen Drücker da
schick mir mal ne PN mit Deinem Wunschpasswort
kann aber ein bissl dauern, ich bin gleich bis Mittag weg
so schneller als gedacht sind jetzt alle Bücher drin
da sind wirklich supertolle Bücher bis ins Teenageralter mit dabei
unverschämte Werbung für meinen Verkauftsread
(ok, irgendwie auch ein bissl verzweifelt wenn ich die Stapel hier so liegen sehe )
meine Tochter hat mir gestern irre Mengen an Büchern hingelegt
die erste Rutsche mit Kinderbüchern hab ich gerade eingestellt
bei mir gibts eine selbstgenähte Puppentrage, einen handmade (nicht von mir) Puppensling und einen Brustgurt für Ergo oder ähnliches
bitte folgen sie mir
die passen auch Erwachsenen wenn Du nicht einen großen außergewöhlichen Kopf hast
nach meinem Weihnachtsmarktmarathon habe ich gerade mal mein Beanie Mützen Posting gefeudelt und noch knapp dreißig vergessene dazu gestellt
Ihr habt jetzt die Wahl aus gut hundert Beanies
(sowas mach ich aber auch so schnell nicht wieder )
ok, danke, dann ist das geklärt
am PC sieht das bei mir so aus, keine Ahnung wie das am Handy ist
meine Augen und ich zu alt um auf kleinen Handytasten rumzudrücken
außerdem hab ich auch die Admin Ansicht die sicher nochmal anders ist als die normale
wir wünschen uns das der Beitrag wenn ee als erledigt oder ähnliches markiert ist nochmal geschuppst wird
dann sehen wir das auch zeitnah und können löschen
wenn nicht geschuppst wird dann sehen wir ihn auch nicht
unter Deinem Posting (also in der Bearbeitunsansicht) sind so kleine Felder die man anhaken kann,
eins davon ist "mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" (oder so ähnlich)
bei mir ist die standardmäßig angehakt, aber ich weiß nicht ob das bei allen so vor eingestellt ist
bei einer PN klickst Du in dem Posting unter dem Usernamen auf Kontaktdaten, so eine kleine Sprechblase
da kannst Du dann wählen zwischen "Privater Nachricht senden" (links) und "Webseite" (rechts)
Wenn Du auf private Nachricht klickst, dann ist in Deiner Nachricht automtisch das Post incl. Link zitiert
so einen Test habe ich schon malals Beigabe in einem Apotheken Paket gehabt
gemacht hab ich den allerdings nie, der ist inzwischen 12/18 abgelaufen, aber wenn Du möchtest schick ich der den gegen Porto
Meine Tochter hat mal das Hosenfach aussortiert
da gibts jetzt Hosen, vor allem Jeans in Größe 152 bis S
Befreit mich
ich hab noch zwei Tipps, die hatte ich mal als Standnachbarn, beides echt tolle Menschen
das sind T Shirts mit einem Design das echt nicht alltäglich ist
Die Herzenswerkstatt
das ist vielleicht jetzt eher nix für eure Männer, aber das ist eine Porzellanmalerin die wirklch ganz zauberhafte Designs hat
bei beiden weiß ich aber nicht ob das vor Weihnachten nicht schon zu knapp ist