wäre es eine Option, mit der Bahn zum Beispiel nach Mödling zu fahren und ihn dort abzuholen?
Beiträge von sevma
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich verwende Lansinoh... hilft bei meiner Tochter sehr gut.
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute!
-
Mir haben Salzfussbäder und Akupunktmassage geholfen...gute Besserung!
-
Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich feiern!
Auf ein gutes neues Lebensjahr!!!
-
Ich creme jetzt nur den offenen Handrücken mit Ringelblumen Salbe ein, für mich ist das über Nacht viel erträglicher geworden.
-
kann ich Dir eine PN senden?
Salzkammergut wäre sehr schön, oder noch weiter südlich!
-
Ich finde Mannheim super!
Die Lage ist wunderschön im Park am Rhein, öffentlich gut zu erreichen...Du kannst viel unternehmen!
-
In Mannheim ist die Jugendherberge sehr schön, sie ist renoviert, liegt in einem Park am Rhein und ist auch öffentlich gut zu erreichen!
-
@all Danke für Eure Meinungen!!! Ich freu mich drauf!
-
Aber "zu spät" für andere Sachen als nur am Strand liegen und baden ist es sicher nicht.
nur am Strand liegen wäre eh zu langweilig, ich möchte auch was sehen!
-
Die Ostsee fungiert als Wärmespeicher, deshalb ist dort auch der Sommer länger.
Danke, ich hab mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht...
-
Und auch sonst kann man Meer viel Spaß haben, auch ohne Hochsommer
Ja, ganz bestimmt!
-
Super, danke! Ich denke, wir werden fahren!
-
Okay, fröstelig sind wir nicht, wir wohnen in den Bergen... also, wenn wir Wetterglück haben, könnten wir auch Baden. Danke!
-
Bitte könnt Ihr mir helfen?
Ich bin am Überlegen, ob ich ab ca. 20 August mit meinen Kindern an die Ostsee fahre. Jetzt hat ein Freund gemeint, dass das schon zu spät sein könnte für die Ostsee... ist das wirklich so oder würdet ihr auf jeden Fall fahren?
Wir hätten eine kleine Ferienwohnung.
-
Boah, da würde ich glaube ich erst mal an die Decke springen vor lauter Wut!!
-
Orderman? oder ist der zu teuer?
-
Ich war auf der Suche nach Argumenten gegen das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"....
Da bin ich hier gelandet!