Ich ertrage diesen Mann nicht mehr.
Ich als Tochter, die ich ja auch immer noch bin, fürchte mir hauptsächlich vor betrunkenen Männern.
Will er aber vermutlich nicht hören...
Ich ertrage diesen Mann nicht mehr.
Ich als Tochter, die ich ja auch immer noch bin, fürchte mir hauptsächlich vor betrunkenen Männern.
Will er aber vermutlich nicht hören...
Mir wird inzwischen vom Zuschauen schon schlecht 😅. "Mein" Freizeitpark ist Tripsdrill (BaWü), dort gibt es auch eine Seniorin, die regelmäßig Achterbahn gegen ihre Rückenschmerzen fährt 😁 (war vor kurzem erst in der Zeitung). Ich würde Tripsdrill samt Übernachtsmöglichkeiten empfehlen, wobei der Europapark wohl noch mehr Aktion bietet. Ist von euch aus halt ein Stück 😌.
Mein "Heimat"park ist auch Tripsdrill.
Den kann ich also von Herzen empfehlen, inkl. der neuen Achterbahnen 😁
Metzingen find ich auch gut, aber da braucht man echt nen ganzen Tag für.
Ich war da letztens komplett erschlagen von der Anzahl der Läden.
In Albstadt gibt es auch kleinere Outlet-Stores und die Ebinger Fußgängerzone find ich ganz schick zum Bummeln. Ist halt nicht so riesig.
Wenn man da schon mal ist, kann man auch ins Waldheim, zum Minigolfen oder in den Kletterwald.
Sinsheim Klima-Arena
Sinsheim Auto-Technik-Museum
Alles anzeigenIch bin ratlos und frag mal die erfahrenen Raben 🙂
Mein erwachsener Sohn bekommt seine Kopfhaut nicht in den Griff.Er ist Asthmatiker und hatte schon immer eine trockene Haut.
Seit 4 Jahren ist ein serborrhoisches Ekzem auf der Kopfhaut und phasenweise im Gesicht dazu gekommen.
Beim Hautarzt war er bereits, der sagt, er nutzt die richtigen Mittel
.
Vichy Dercos Shampoo
Ketozolin
Terzolin
Clotrimazol (Nase/Schläfen) bei Bedarf, eher Winter.
Wie soll ich es sagen, es schneit ☹️.
Er hat eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur.
Hat jemand eine zündende Idee 🐦⬛🐦⬛?
Ist dein Sohn bei Tiktok oder Instagram?
Ich kann Tom Hannemann echt empfehlen.
Hier TM 6 und zusätzlich noch den Gemüsestyler (reibt oder schneidet in Scheiben im TM).
Würd ich nicht mehr missen wollen.
Ich benutze auch immer wieder das Guided Cooking, weil ich damit auch mal neues ausprobiere.
Das ist meine einzige Maschine in der Küche, ersetzt Küchenmaschine für Teig, Pürierstab, Dampfgarer, Standmixer und Handrührgerät.
Aber natürlich koche ich auch noch auf dem Herd.
Alles anzeigenIch bin letztens auf YouTube über die Challenge "Zähle 100 Frauen auf" gestolpert. Ich hab's dann selbst probiert und fand es zwar machbar, aber doch überraschend schwierig! Man geht irgendwann automatisch verschiedene Kategorien durch und ich bin etwas erschrocken, wie wenig mir einfällt und wie wenige bekannte Frauen es in manchen Bereichen gibt im Vergleich zu Männern. Das war auf jeden Fall augenöffnend!
Ich habe die Challenge schon mehrfach anderen Menschen vorgeschlagen, gezielt auch Männern, in der Hoffnung, dass sie auch neue Erkenntnisse gewinnen. Es kam dadurch zu interessanten Gesprächen, vor allem ganz unverkrampft und ohne "feministischen Zeigefinger".
(Im Original heißt es "name 100 different real women", ich finde aber, man kann ruhig einschränken auf öffentlich bekannte Frauen und die eigene Mutter, Oma, Nachbarin etc. aus dem Game rauslassen. Aber wie man mag...)
Minute 51:22Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich könnte aber auch keine 100 Männer aufzählen, ganz davon ab, dass ich "äh, die lustige Schweizerin" und "die von Serie xy" aufzählen müsste, weil ich nie auf Namen komme, wenn ich sie brauche.)
Dazu: versucht mal, gute Musik zu finden, wo Frau mindestens Frontfrau ist.. Ich verzweifel etwas und hänge bei Großstadtgeflüster, Cynthia Nickschas fest... Alles andere was ich in dauerschleife höre ist männlich.. (von Lumpenpack, über Antilopengang, Ärzte, Linkin Park, Bodo Wartke, Danger Dan, Samuel Harfst, Madsen,... Und Frauen die mir bekannt sind machen Musik, die ich nicht hören möchte (diese ganzen englischen Radio-einheits-sängerinnen...)
Yaenniver (ehemals Jennifer Rostock), SHARI klick, Finna und futurebae fallen mir da ganz spontan ein.
Oh ja das kenn ich auch, ich bin eine Meisterin im Oversharing
Unterschreib
Und im Nachhinein ist mir das oft elendspeinlich und mein ADHS Hirn geht stundenlang sämtliche Gespräche durch und überlegt, was ich wie hätte anders sagen können
Das. Nächtelang 🙈.
Ach Mensch. Such ich mir doch Hilfe ... Ich bin so unschlüssig. Aber auch feddich midde Welt, wie wir hier sagen.
![]()
Oh ja das kenn ich auch, ich bin eine Meisterin im Oversharing
Unterschreib ![]()
Und im Nachhinein ist mir das oft elendspeinlich und mein ADHS Hirn geht stundenlang sämtliche Gespräche durch und überlegt, was ich wie hätte anders sagen können ![]()
Ganz einfach und wichtig. Kleiner Bürstenkopf.
Gibt es sowohl für elektrische Zahnbürsten als auch für normale.
und für mich beste normale Zahnbürste klick
Was für Turmventilatoren könnt ihr da empfehlen? Meiner ist leider sehr laut.
Mein Freund hat einen Dreo klick. Den finde ich relativ angenehmen.
Wesentlich leiser als der Deckenventilator, unter dem ich früher schlafen musste.
Aus eigener Erfahrung, Tattoo am Finger kann ich nicht mehr empfehlen ![]()
Nicht weil es nach ein paar Jahren nicht mehr schön aussieht (meins finde ich immer noch schön), aber was mach ich jetzt damit nach der Trennung ![]()
Zahnarzt wäre meine erste Anlaufstelle, wenn es eher im Mundraum ist.
Ich hatte irgendwann in beiden Bädern an die Badezimmertür laminierte Zettel gehängt:
- spülen
-Deckel zu
-Hände waschen
-Licht aus
weil ich so dermaßen genervt war, weil die Kinder immer mindestens eins davon vergessen haben ![]()
Die hab ich glaub letztes oder vorletztes Jahr weggeworfen ![]()
Kinder sind jetzt 19 und fast 16.
Wisster bescheid ![]()
Dekorateurin ist wenigstens ein Handwerksberuf für Frauen.
Jeder Handwerksberuf ist für Frauen!
Aber sowas von!
Ich wüsste nicht, dass es welche gibt, bei denen man ein bestimmtes männliches Körperteil bräuchte.
also zu meiner Zeit in BY war das definitiv nicht so wie bei Elfchen in Bawü. Ich war auf einem neusprachlich-humanistischen Gym, ich hatte gar keine Wahl ob ich naturwissenschaftlich nehmen wollte oder nicht. Ich konnte nur zwischen Französisch oder Altgriechisch wählen. Studiert habe ich dann aber Physik.
Und im Studium war ganz krass zu merken wer von einem naturwissenschaftlichen Gym gekommen ist und wer von einem anderen. Die vom naturwissenschaftlichen hatte viel viel mehr Vorwissen, vor allem im Mathe aber auch in Physik und Chemie.
Ich musste Mathe und Chemie in einem Crashkurs in der ersten Woche an der Uni nachlernen, das war nicht lustig (Physik nicht, da hatte ich Leistungskurs und war damit definitiv auf dem gleichen Stand da dort der Stoff gleich war wie an naturwissenschaftlichen Gymnasien).
Heute würde ich definitiv nach Neigung gehen (meine Eltern konnten halt in der 4. Klasse nicht abschätzen dass ich derart in die naturwissenschaftliche Richtung gehen würde, das war vor 45 Jahren halt auch noch eher ungewöhnlich für Mädchen). Meine beiden Kinder zeigen keine Ambitionen in die Richtung wissen aber schon klar, was sie wollen und haben entsprechend ihrer Neigung zur 7. RS das Wahlpflichtfach gewählt, nicht strategisch.
Bei uns gab es halt entweder naturwissenschaftlich oder neusprachlich. Wir waren damals erst der zweite Jahrgang an unserer Schule mit der Wahlmöglichkeit. Und das ging auch nur, wenn die 2. Fremdsprache Latein ab der 7. war. Dann kam im neusprachlichen Zweig eben noch Französisch in der 9. dazu und dafür weniger Mathe und irgendwas anderes (ich meine, es war Physik, eines meiner absoluten Hassfächer).
Zu meiner Zeit (bawü) war es so, dass es beim sprachlichen Zweig zwar so war, dass wir weniger Mathe und Chemie/Physik hatten, aber der Schulstoff natürlich der gleiche war, nur halt in weniger Zeit durchgenommen werden musste. Somit war der sprachlich Zweig eigentlich wesentlich schwieriger und anstrengender. Das war mir damals als Schülerin allerdings nicht klar
Ich hatte nur gesehen, dass ich weniger Wochenstunden in den ungeliebten Fächern hatte ![]()
Ich kann mir vorstellen, dass das immer noch so ist. Das würde ich auf jeden Fall auch berücksichtigen.
war das hier oder woanders in nem Thread, ein Artikel warum die Antifa wichtig ist? Ich such den grad, weiß aber nicht mehr genau wo bzw. ob überhaupt hier im Forum.
Spinosa hatte das im AfD Strang gepostet.
20.01. Heidelberg Schwanenteichanlage 15 Uhr