Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Was ja zugegeben auch wirklich kaum zu glauben ist. Die Strecke ist eigentlich nie die bessere.
Ja eben Deshalb dachte ich ja, google will mich verarschen Ist mir jetzt aber schon 2 mal passiert, dass ich nicht auf google gehört hab und das Ergebnis eher bescheiden war. Also wenn es mich wieder mal über Pforzheim schickt, ergebe ich mich einfach... Das erste Mal stand ich ewig im Stau wegen der mistigen Baustelle Böblingen/Sindelfingen und einem Unfall am Ende eben jener Baustelle.
Hihi, da hättest auch vorher kurz rausfahren und uns besuchen können
Das wäre mir wesentlich lieber gewesen, als auf der Autobahn rum zu kriechen
Bin ungefähr alle 2 Wochen da unterwegs. Do oder Fr hin und So Abend wieder zurück.
Ich hätte einfach google maps glauben sollen, dass es über Pforzheim besser läuft. Aber ich wollte ja nicht hören
Was ja zugegeben auch wirklich kaum zu glauben ist. Die Strecke ist eigentlich nie die bessere.
Ja eben Deshalb dachte ich ja, google will mich verarschen Ist mir jetzt aber schon 2 mal passiert, dass ich nicht auf google gehört hab und das Ergebnis eher bescheiden war. Also wenn es mich wieder mal über Pforzheim schickt, ergebe ich mich einfach... Das erste Mal stand ich ewig im Stau wegen der mistigen Baustelle Böblingen/Sindelfingen und einem Unfall am Ende eben jener Baustelle.
Ich hab meine ältere Schwester, die eine passionierte Langschläferin war, eines Sonntag morgens mal mit "JA LIEGT DIE FAULE SAU IMMER NOCH IM BETT!" geweckt.
4h für 200 km ist ja noch ganz gut, dann ist du ja die ganze Zeit 50 km/h gefahren- das war hier heute nahezu nirgends möglich...
Äh ja, ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass die ersten 80km komplett schneefrei waren bzw lag da noch nichts auf den Straßen. Erst ab Sindelfingen wurde es sehr weiß. Ab da ging es dann mit 30-50 km/h die restlichen 120km die A81 bzw A6 nach Hause.
Ich hätte einfach google maps glauben sollen, dass es über Pforzheim besser läuft. Aber ich wollte ja nicht hören
Mir wird inzwischen vom Zuschauen schon schlecht 😅. "Mein" Freizeitpark ist Tripsdrill (BaWü), dort gibt es auch eine Seniorin, die regelmäßig Achterbahn gegen ihre Rückenschmerzen fährt 😁 (war vor kurzem erst in der Zeitung). Ich würde Tripsdrill samt Übernachtsmöglichkeiten empfehlen, wobei der Europapark wohl noch mehr Aktion bietet. Ist von euch aus halt ein Stück 😌.
Mein "Heimat"park ist auch Tripsdrill.
Den kann ich also von Herzen empfehlen, inkl. der neuen Achterbahnen 😁
Ich bin letztens auf YouTube über die Challenge "Zähle 100 Frauen auf" gestolpert. Ich hab's dann selbst probiert und fand es zwar machbar, aber doch überraschend schwierig! Man geht irgendwann automatisch verschiedene Kategorien durch und ich bin etwas erschrocken, wie wenig mir einfällt und wie wenige bekannte Frauen es in manchen Bereichen gibt im Vergleich zu Männern. Das war auf jeden Fall augenöffnend!
Ich habe die Challenge schon mehrfach anderen Menschen vorgeschlagen, gezielt auch Männern, in der Hoffnung, dass sie auch neue Erkenntnisse gewinnen. Es kam dadurch zu interessanten Gesprächen, vor allem ganz unverkrampft und ohne "feministischen Zeigefinger".
(Im Original heißt es "name 100 different real women", ich finde aber, man kann ruhig einschränken auf öffentlich bekannte Frauen und die eigene Mutter, Oma, Nachbarin etc. aus dem Game rauslassen. Aber wie man mag...)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 51:22
(ich könnte aber auch keine 100 Männer aufzählen, ganz davon ab, dass ich "äh, die lustige Schweizerin" und "die von Serie xy" aufzählen müsste, weil ich nie auf Namen komme, wenn ich sie brauche.)
Dazu: versucht mal, gute Musik zu finden, wo Frau mindestens Frontfrau ist.. Ich verzweifel etwas und hänge bei Großstadtgeflüster, Cynthia Nickschas fest... Alles andere was ich in dauerschleife höre ist männlich.. (von Lumpenpack, über Antilopengang, Ärzte, Linkin Park, Bodo Wartke, Danger Dan, Samuel Harfst, Madsen,... Und Frauen die mir bekannt sind machen Musik, die ich nicht hören möchte (diese ganzen englischen Radio-einheits-sängerinnen...)
Alles anzeigen
Yaenniver (ehemals Jennifer Rostock), SHARI klick, Finna und futurebae fallen mir da ganz spontan ein.
Oh ja das kenn ich auch, ich bin eine Meisterin im Oversharing
Unterschreib
Und im Nachhinein ist mir das oft elendspeinlich und mein ADHS Hirn geht stundenlang sämtliche Gespräche durch und überlegt, was ich wie hätte anders sagen können
Das. Nächtelang 🙈. Ach Mensch. Such ich mir doch Hilfe ... Ich bin so unschlüssig. Aber auch feddich midde Welt, wie wir hier sagen.
Oh ja das kenn ich auch, ich bin eine Meisterin im Oversharing
Unterschreib
Und im Nachhinein ist mir das oft elendspeinlich und mein ADHS Hirn geht stundenlang sämtliche Gespräche durch und überlegt, was ich wie hätte anders sagen können