Beiträge von Elfchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Um 2 Uhr von der nachmittags geimpften Teenietochter geweckt worden, die wegen Armaua ein Schmerzmittel verlangte.

Jetzt bin ich wach und kann wegen Kopfkino nicht mehr einschlafen 🙈

Also eigentlich das krasse Gegenteil zu uns früher...

Bei Zähnen gibt es nichts, was es nicht gibt - alte Osteologinnen-Weisheit ;)

Liebe Grüsse

Talpa

Oder auch alte Zahntechnikerinnen-Weisheit :D

Mein Sohn hat sich auch nicht ans Zahnkunde-Lehrbuch gehalten. Da kam alles wild durcheinander.

Mir kamen auch schon mehrfach Kiefermodelle von Erwachsenen mit Milchzähnen zwischen die Hände.

Nicht öffnen!

Ich hab bei Kriebelmückenbissen gute Erfolge mit Rivanolsalbe oder Jodsalbe gemacht.

Fenistil bringt da schon nix mehr.

Myrte mein es gab ordentlich Krawalle, messerstechereien, eingeschlagene Fenster, fliegende Flaschen

Ich las, dass häusliche Gewalt um 26% nach einem Sieg steigt, nach einem Verlust 38%

Dazu passt dieses Hilfsangebot auf Twitter von gestern Abend

https://twitter.com/KateFlood/status/1414322229165412352

Und das da

https://twitter.com/NCDV_Official/status/1412819108337422340

Mir fehlen echt die Worte, wie abstoßend ich solche Männer finde, die nach einem verlorenem SPIEL daheim ihre Partnerinnen verprügeln #stumm

Auch das mit dem Rassismus ist unerträglich.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, der Großteil des englischen Publikums im Stadion war so unfassbar unfair.

Schon das Ausgebuhe gegen Deutschland und die unmöglichen Kommentare dem kleinen deutschen weinenden Mädchen gegenüber waren unter aller Sau.

Gegen Italien gestern war es auch nicht besser.

Ja.

Ich persönlich sehe es so:

entweder Grün wählen oder indirekt (oder direkt, es soll ja auch unter jüngeren CDU Wählerinnen geben) Laschet ermöglichen.

Letzteres würde eine Katastrophe werden. Nicht nur was die Klimapolitik angeht, sondern auch die konservativen Werte betreffend (ich sach nur Nathanael Liminski klick und klick).

Fehlstellungen in den Füßen oder Knie, als "unten im Bewegungsapparat" sind gecheckt und behandelt oder ausgeschlossen.

Das hier schon?

Anderes Schuhwerk?

Auf was sitzt du, wenn du arbeitest?

Ich bin auch so eine Dauerverspannungskandidatin #kreischen

Aktuell kämpft grad die Physio mit manueller Therapie dagegen an. Und ich soll bestimmte Übungen immer mal daheim machen.

Außerdem sitze ich auf einem Sattelhocker, wenn ich arbeite und ich trage nur noch Barfußschuhe.

Oh, Du Arme! Ich hoffe, Du schläfst längst wieder! Gute Nacht!

Danke dir.

Ich bin natürlich erst irgendwann zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr eingeschlafen #schnarch

Deshalb ruf ich nachher in der Praxis an und klär ab, ob es reicht, wenn ich morgen arbeite.

So gibt das heut eh nix.

Erst bin ich vom Weinen des Sohnes kurz vor Mitternacht aufgewacht.

Der arme Kerl hat Kopfschmerzen.

Dann ist mir die leckere Leberwurst durchs Gedärm gerauscht 😫🥱

Das Kind hab ich mit Schmerzsaft versorgt, der schläft jetzt.

Ich lieg mit Körnerkissen im Bett und kann nicht mehr einschlafen 🙄

Menno, ich muss doch in 5,5 Stunden wieder aufstehen und arbeiten....

Das da ist halt auch nicht so richtig richtig, nicht wahr

https://twitter.com/FFgH2014/status/1407775487414485001

Da fände ich eine direkte Ansage schon angebracht.