Beiträge von Schlüsselblume

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Handauflegen nach Franz Anton Messmer. Das hab ich an meiner Heilpraktikerschule gelernt und bin super begeistert. Das ist endlich mal eine Heilmethode, bei der man nicht auf die Öffnungszeiten der Apotheke angewiesen ist.


    Ich mache das jetzt seit ca 8 Jahren und bin immer wieder verblüfft, was man damit alles machen kann.
    Zur Zeit der Ausbildung haben mir uns gegenseitig magnetisiert (also die Hand aufgelegt) und ich muss sagen, ich war in meinem Leben energetisch nie ausgeglichener als zu jener Zeit. Hier in der Gegend kenne ich leider auch niemanden, der so etwas macht, also tröste ich mich mit meinem "Osteopathen". Die beiden Dinge kann man allerdings nicht miteinander vergleichen, da ich persönlich magnetisieren um einiges wirksamer empfinde.


    Ich persönlich würde es sofort machen lassen, wenn mir der Therapeut seriös und vertrauenswürdig vorkommt.


    Hast Du denn noch eine spezielle Frage?

    Hihi, ich musste grad auch grinsen. Als unsere Kaffeemaschine bei uns eingezogen ist, war mein Ältester 7 Wochen alt.


    Ich bin abends zum Rückbildungskurs und mein Mann sagte: "Viel Spaß beim turnen, ich richte derweil die Maschine ein."


    Und als ich wieder heim kam hibbelte er mir auch entgegen:"Mist, jetzt hab ich aus versehen schon drei mal auf Espresso gedrückt und ich wollte doch nur einen normalen Kaffee trinken! Aber die übrigen Sorten hab ich jetzt glaub richtig eingestellt..."

    ...Achso, die dritte Möglichkeit sind Verletzungen des Zahnschmelzes.