Ah schade, das passt hier keinem…
Beiträge von Terrorkäfer
-
-
Welche Größe Skischuhe?
-
Ich möchte jetzt bitte unbedingt sofort da hin.

Oh ja, ich auch!😍
-
Seid ihr mit Kindern unterwegs? Oder eher für Erwachsene?
-
Auf jeden Fall essen gehen oder ins Spa!
-
-
Also klein ist das hier nicht, soll aber toll sein:
vabali spa Hamburg | Sauna & Wellness HamburgDie Wellnessoase mit Hotelanschluss gleicht einem kleinen balinesischen Dorf, das seine Gäste in eine fernöstliche Welt entführt.www.vabali.de
Entweder als Tagesgäste oder mit Übernachtung. -
-
Ja, die Kälte ist nicht zu unterschätzen, da bräuchte man über Ostern noch wirklich gute (teure) Wintercamping Ausrüstung. Wir waren mal Ende Juni zelten, es waren tagsüber 26 grad und nachts 7 Grad, das war total furchtbar und wir haben nach einer Nacht abgebrochen, obwohl wir alle in Joghinganzügen mit guten Schlafsäcken geschlafen haben.
-
Ganz ganz furchtbar. Ich finde sowas unerträglich.
-
Ja ich, meine Schwester hat gerade ein Kind bekommen!
-
Ich habe auch Interesse!
-
-
Mannose auf jeden Fall und ich fand auch Bärentraubenblättetextrakt echt gut. Und ja, wenn ich weniger trinke bekomme ich sofort Blasenschmerzen, die dann zum Glück durch Trinken meist wieder weggehen.
-
Hat zufällig jemand ein Dirndl in 146/152? Ich habe auch ein Gesuch in den Flohmarkt gestellt.
-
Thema
Blasenentzündung im Urlaub
Hallo liebe Raben,
Leider habe ich ausgerechnet im Urlaub eine Blasenentzündung bekommen, seit gestern plagen mich typische Symptome. Ich habe mir heute in der Apotheke etwas mit Cranberry und D-Mannose gekauft und nehme Ibuprofen.
Ich versuche viel zu trinken, was aber nicht an jedem Tag einfach ist, da öffentliche Toiletten hier nicht gerade reichlich vorhanden oder unbenutzbar sind.
Wie lange würdet ihr warten bis ihr zum Arzt gehen würdet? Ich hatte leider schon ein paar Mal eine…
Pfeifhase13. Juli 2023 um 18:57 Guck mal hier, da haben viele schon dazu geschrieben
-
Da sind wirklich tolle Tipps dabei, vielen Dank!
-
Schloss Arnsberg Hotel garni - Hotel garni
Hier haben wir mal übernachtet, da war sehr schön und ursprünglich, keine 5 Sterne, aber dafür umso authentischer.
Und der Ausblick ist fantastisch.
Ich will da unbedingt nochmal hin.
-
Ja, da sollte er lieber das klassische Durchfallmedikament nehmen.
-
Wo musst du denn ungefähr um 16 Uhr sein? Dann könnte man vielleicht etwas auf dem Weg planen, wenn du nicht viel laufen und umsteigen kannst.