Beiträge von Terrorkäfer
-
-
Also klein ist das hier nicht, soll aber toll sein:
vabali spa Hamburg | Sauna & Wellness HamburgDie Wellnessoase mit Hotelanschluss gleicht einem kleinen balinesischen Dorf, das seine Gäste in eine fernöstliche Welt entführt.www.vabali.de
Entweder als Tagesgäste oder mit Übernachtung. -
-
Ja, die Kälte ist nicht zu unterschätzen, da bräuchte man über Ostern noch wirklich gute (teure) Wintercamping Ausrüstung. Wir waren mal Ende Juni zelten, es waren tagsüber 26 grad und nachts 7 Grad, das war total furchtbar und wir haben nach einer Nacht abgebrochen, obwohl wir alle in Joghinganzügen mit guten Schlafsäcken geschlafen haben.
-
Ganz ganz furchtbar. Ich finde sowas unerträglich.
-
Ja ich, meine Schwester hat gerade ein Kind bekommen!
-
Ich habe auch Interesse!
-
-
Mannose auf jeden Fall und ich fand auch Bärentraubenblättetextrakt echt gut. Und ja, wenn ich weniger trinke bekomme ich sofort Blasenschmerzen, die dann zum Glück durch Trinken meist wieder weggehen.
-
Hat zufällig jemand ein Dirndl in 146/152? Ich habe auch ein Gesuch in den Flohmarkt gestellt.
-
Thema
Blasenentzündung im Urlaub
Hallo liebe Raben,
Leider habe ich ausgerechnet im Urlaub eine Blasenentzündung bekommen, seit gestern plagen mich typische Symptome. Ich habe mir heute in der Apotheke etwas mit Cranberry und D-Mannose gekauft und nehme Ibuprofen.
Ich versuche viel zu trinken, was aber nicht an jedem Tag einfach ist, da öffentliche Toiletten hier nicht gerade reichlich vorhanden oder unbenutzbar sind.
Wie lange würdet ihr warten bis ihr zum Arzt gehen würdet? Ich hatte leider schon ein paar Mal eine…Pfeifhase13. Juli 2023 um 18:57 Guck mal hier, da haben viele schon dazu geschrieben
-
Da sind wirklich tolle Tipps dabei, vielen Dank!
-
Schloss Arnsberg Hotel garni - Hotel garni
Hier haben wir mal übernachtet, da war sehr schön und ursprünglich, keine 5 Sterne, aber dafür umso authentischer.
Und der Ausblick ist fantastisch.
Ich will da unbedingt nochmal hin.
-
Ja, da sollte er lieber das klassische Durchfallmedikament nehmen.
-
Wo musst du denn ungefähr um 16 Uhr sein? Dann könnte man vielleicht etwas auf dem Weg planen, wenn du nicht viel laufen und umsteigen kannst.
-
ciprofloxazin macht man heute eher nicht mehr so oft. Tatsächlich ist Fosfomycin 3g Leitliniengerecht bei der Feld-Wald und wiesen Blasenentzündung
Es kann durchaus sein dass bestimmte Antibiotika bzw Darreichungsformen in Italien nicht rezeptpflichtig sind, aber da habe ich tatsächlich keine Ahnung
Fosfomycin ist so ziemlich die schlechteste aller therapien. Ich weiß dass sie üblich ist, ich weiß leider auch wie oft das so richtig daneben geht.
Bei mir hilft das auch nicht, was ist denn die Alternative?
-
Ok, falls Fieber oder Nierenschmerzen dazu kommen, müsstest du ja auf jeden Fall zum Arzt. Sind die Schmerzen denn mit Ibuprofen erträglich?
-
Also ich habe gehört, dass in Schweden fast nur noch Bärentraubenblätterextrakt gegeben wird statt Antibiotikum.
Cystinol akut wäre das Präparat dazu, bist du in Deutschland?
-
Warum hat dich der Fischmarkt so enttäuscht? Ansonsten toll, dass ihr so viel Spaß hattet!👍🏻
-
Falls du stark kurzsichtig sein solltest, so wie ich 🥸...
Ich habe zwei Kinder durch insgesamt ca sechs Läusebefälle gebracht, indem ich immer nur abends die Haare durchsucht habe. Habe weder Spülung noch Kamm benutzt, ganz zu Schweigen von Tinkturen. Manchmal habe ich am zweiten Abend noch mal ein paar wenige gefunden aber am dritten und vierten dann schon nichts mehr. (Habe aber mit Pausen dann bis Tag 14 gesucht.)
Geht aber sicherlich nur wenn man => 🥸 ist und dann ohne Brille alles riesig groß sieht
(-7 bei mir)
Darf ich fragen warum? Waren die Kinder dann die ganze Zeit nicht in der Schule oder Kita?