Ich schiebe es noch einmal hoch. I h habe Schuhe in 35 eingestellt. Neuwertig und echt schön
Beiträge von Klettermax
-
-
In Erfurt kannst du natürlich die Altstadt sehen, Dom und Severi und den Fischmarkt.
In Ilmenau hast du den Kickelhahn und Wald ohne Ende.
-
Die Schule meiner Tochter hat morgen freiwilligen Unterricht und da "meine" Schule auch viele Kinder aus umliegenden Orten hat, habe ich gerade auch über untis in Absprache mit dem Rektor die Präsenzpflicht ausgesetzt.
-
Ich habe Schuhe in Größe 34 im Flohmarkt eingestellt.
Winterschuhe
Stiefel
Turnschuhe und Heelys
-
Das hört sich eher nach Gastritis an.
Habe ich auch immer wieder.
Pantoprazol, buscopan und atmen.
Bei mir sind die Koliken so schlimm, dass ich dissoziiere.
-
Ich möchte ein SUP kaufen.
Es soll nur in der Umgebung in Seen verwendet werden, nichts touriges oder gar sportlich.
Die Auswahl erschlägt mich.
Bisher habe ich nur gelernt, dass es breit sein soll, weil es dann nicht so schnell kippelt.
Reduziert die Auswahl von 1 Million auf 500.000
.Geld darf es kosten, aber bitte nicht viel.
Habt ihr Erfahrungen oder sogar mal Tipps, links oder Namen für mich?
-
Bei Kind 1 galt der Vater als zeugungsunfähig und ein Kind ein 6er im lotto. Da habe ich getestet, als ich irgendwann dachte, meine Brüste würden spannen und ich hab überlegt, wann zum Henker die letzte Menstruation bitte schön war.
Bei Kind 2 spannte die Brüste und mir war klar, was das bedeutet. Der Test 7 Tage nach Eisprung war eindeutig.
-
Bei mir entscheidet es sich diese Woche. Ich habe einen Polypen in der Gallenblase.
Noch vor einem Jahr war er low risk. Wenn er gewachsen ist, über einen Zentimeter groß, muss die Blase raus.
-
Wir sind gerade in Erpfingen Auf der schwäbischen Alb.
Die Zimmer sind ok, mittlere Größe. Unser Zimmer hat das Waschbecken im Zimmer, Toilette und Dusche extra.
Die Gegend ist grandios, es gibt ganz viele Ausflugsziele.
Das Essen ist leider auch semi. Wir haben Halbpension.
Frühstück: Auswahl ok. Brot, Brötchen (hell oder hell mir Körner), Müsli. Eine Sorte Wurst, Käseaufschnitt. Marmelade und ähnliches. Gekochte Eier. An Gemüse Gurke und Tomate, etwas Obst.
Abendessen: erster Tag Nudeln mit brauner Soße aus der Tüte oder Putenfleisch. Salat kann mann sich mixen. Zum Nachtisch gibt es immer Pudding und ähnliches. Zweiter Tag Maultaschen mit Rind oder Spinat. Dritter Tag Kartoffelwedges mit Feta oder Gyros. Heute Reis mit Bratwurst.
Gewürze sind leider unterbewertet, geschmacklich alles eher neutral.
Im Gegensatz zu Stuttgart international wirklich sehr einfach und nicht gut.
-
Ich hab laut Uhr an sich genug Tiefschlaf. Nur ist er ständig unterbrochen. Die Kontinuität ist grottig.
Aber ist doch normal, dass sich Schlafphasen abwechseln. Meistens in der ersten Nachthälfte mehrere Tiefschlafphasen und zum Morgen hin häufigere REM Phasen, dazwischen leichter Schlaf und auch mal kurz wach sein.
Ja,gewisse Unterbrechung ist normal.
Scheinbar habe ich aber mehr Unterbrechung als üblich.
-
Ich hab laut Uhr an sich genug Tiefschlaf. Nur ist er ständig unterbrochen. Die Kontinuität ist grottig.
-
Christoffel ist ein Muss.
Und danach ein Eis im San Remo.
Die üblichen must haves wurden ja auch schon genannt
-
Ich hab in 90 Prozent der Fälle keinen ausreichenden Tiefschlaf. Dazu kommen sporadisch Atemaussetzer.
Zum Arzt würde ich im Leben damit nicht gehen. Warum auch?
-
Fast gleiche Symptome hatte sie Tochter mit Influenza B.
Wir haben aus dem DM einen Kombitest für 2 Euro besorgt, der sofort angeschlagen hat.
Ich kenne die Symptome aus der Schule, so viele Eltern melden ihre Kinder damit krank und sind später beim Arzt Influenza positiv.
-
Meine Tochter habe ich gerade positiv auf Influenza B getestet.
-
Schade. Im Juli und im August (meine Tochter im juli)
Ist ein Camp im Wakeboardpark in Sachsen. Von 12 bis 17 Jahren. Der Chef ist super cool. 6 Tage, 399 Euro
-
Ich habe zum 01.02. gewechselt. Von der securvita zur TK. Super Service, gestern kam Post wegen Foto für die Karte. Login zur App.
-
Es ist zum Glück entfernt worden, die Ärztin hat es erkannt und sofort entfernt.
Der Arzt heute sagte mir aber,dass es gern kleine "Fingerchen" bildet und sichausbreitet. Ich soll die Narbe beobachten und in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen.
Hoffentlich hat die Ärztin sehr großzügig geschnitten und alles weg gemacht.
-
Das ist meine Diagnose seit heute.
Engmaschige Kontrolle, weil das Ding sich leider wohl gern ausbreitet.
Zum Glück hab ich es früh bemerkt und der Tumor ist pT1.
Ich bin müde. Nach 5 vor 12 Gebärmutterhalskrebs nun das. Ständig irgend ein scheiß.
Zysten in der Wirbelsäule, Knie (nicht geglückte Knorpeltransplantation)...
Kann nicht mal nichts sein?
-
Ich arbeite alleinerziehend
Job 1 30 Stunden (Mo-Fr) plus im Schnitt 3 Überstunden
Job 2 3 Stunden (Fr)
Job3 4 Stunden (Di und Sa)