Beiträge von Klettermax

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    diskussion mit dem kinderarzt wegen der 6fach impfung. er sagt, mit og. kann sich möppi jederzeit anstecken, jeder kann es anschleppen.


    soweit hat er recht...


    ABER: wie hoch ist denn das risiko?


    wie viele fälle gab es letztes jahr oder in deutschland?



    bei meinem sohn hab ich so impfen lassen, dass er mit einem jahr 6fach durch war - da kam er in den kindergarten...

    danke für eure antworten. ich sehe schon, es ist wirklich bei jedem anders...


    zitrulle, der arzt sagte heute, wenn es so bleibt, machtr man nichts, wird es größer kann man betablocker nutzen...


    fia *knuddel* ich denk soo oft an euch, icg vermiss euch total. mit homöo kann ich erst im mai anfangen, da zieht die zusatzversicherung.

    unser möppi hat einem im gesicht und der arzt sagte heute, es werde noch wachsen #heul #heul


    gibt es rabenkinder, die auch betroffen sind oder waren?


    ich hab angst, wirklich große angst, wenn mann google-bilder sieht und die dinger ziehen sich über das ganze gesicht...



    ich war etwas länger in der klinik, weil ich noch auf die ergebnisse des rhesustests warten wollte. geboren habe ich um mitternacht und bin gegen 16.00 gegangen.


    theoretisch wollte ich nach 4 stunden gehen, aber die geburt war so anstrengend (kaiserschnitt drohte), dass ich nach der geburt anfing zu zittern und zu erschöpft war. also dachte ich, bis nah dem frühstück zu bleiben, aber wie gesagt, die ergebnisse ließen auf sich warten.


    warum ich gehen wollte? weil ich nachts niemanden neben mir brauch, der zu anderen zeiten wach ist. stillen, wickeln, schlecht schlafen, weinende babys. zu hause ist zu hause.

    och, ich hab mich als sekretärin einer kleinen firma mit 15 leuten, sehr familiäres verhältnis, verabschiedet. per mail, etwas lustig, aber trotzdem durchblickend, dass ich traurig bin. wir arbeiten alle bei kunden vor ort, in der firma selbst sind nur ich, der chef und ein mitarbeiter.


    genau drei haben auf meine mail reagiert...


    jup, hat mich auch gekränkt, da ich die strippen gezogen habe.

    ähm, am 27. war der letzte eintrag, da sah noch nichts nach eisprung aus. du brauchst 3 höhere messungen nach dem anstieg der 6 niedrigsten werte. bevor du frei geben kannst.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in den letzten 4 tagen passiert ist, sorry.

    große güte, haben einige ein anderes video gesehen als ich?


    ich habe ein TIEFENentspanntes neugeborenes gesehen, dass ich VOLLKOMMEN wohl gefühlt hat.
    das nicht einmal protestiert hat, als man es aus dem wasser nahm, raus an die kälte.



    ich weiß nicht, wie man da negative gefühle bekommen kann.


    man kann auch alles schlecht reden, ehrlich. kann an nicht ein mal hier etwas einfach als harmonisch wahr nehmen, ohne einen fehler zu suchen?

    ich würde versuchen, den zeitrahmen einzugrenzen. bei empfindlichen menschen reichen schon minuten.


    bei mir ist es so, dass alles, was nach 8.00 war, geklammert werden musste, weil es ein störfaktor war.


    und orale messung ist immer schlecht. am besten rektal und wenn du das nicht magst, vaginal. oral finde ich persönlich immer wie pi mal daumen...