Beiträge von Spoatzerlmum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wahnsinn. Wer seinem Kind Vomex A gibt, sollte das dringend vorher selbst mal probieren. Ich brauche das hin und wieder gegen Migräne, damit die Übelkeit verschwindet und die Kopfschmerztablette wirken kann. Mich flasht das so weg, dass ich immer nur die Zäpfchen für Kinder und Jugendliche nehme. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie eine Erwachsenendosis bei mir reinhauen würde.


    Und fürs Protokoll: ich bin durchaus erfahren im Umgang mit Medikamenten. Das allermeiste vertrage ich. Vomex ist grenzwertig und nehme ich nur, wenn's gar nicht anders geht. Schlimmer waren bisher nur MCP-Tropfen, da habe ich halluziniert 8I

    Huhu,


    helfen bei dir Schmerzzäpfchen?
    Domes habe ich meiner Tochter nur einmal mit über 4 Gegeben, weil sie wegen eines Magen Darms keine Flüssigkeit mehr aufnehmen konnte.


    LG

    für einen Notfall halte ich es jetzt auch nicht...
    er ist unten am Knochen druckempfindlich, werde mich am mo oder Die mal deswegen zum Arzt schwingen. Laufen geht auch, ich hab es nur gemerkt, als meine Chiropraktikern mal an die Füsse gegangen ist, dass er weh tut, wenn man daran zieht...
    LG katja

    Hallo,


    hatte das jemand schon mal von euch? meine Linke (Sagt man?) Ringzehe ;) ist ungefähr doppelt so dick wie der Rest, habe gerade eigentlich keine Lust ins Krankenhaus zu fahren.
    Hatte das jemand schon mal von Euch? der Zehennägel scheint in Ordnung zu sein, eher als ob das Gelenk was abbekommen hat.


    unten ist es geschwollen...


    LG Katja

    Hallo...
    Gerade Schäferhunde sind nicht immer leicht zu erziehen.
    Er war doch im Heim?
    Meine Schwester hatte sehr gut ausgebildete Jagdhunde , die extrem treudoof waren und sich ins Ohr beißen ließen von meiner Nichte...
    Allerdings weißt du nicht, wie ein fremder Hund reagiert.
    LG

    Die Größe wird mit vielen Sachen doch nicht mehr spielen, die kann sie ja abgeben, genauso kannst du ihr auch zeigen, dass sie viel mehr hat, auch die kleinen können mal etwas bekommen.
    Sie bekommt doch auch Geschenke von den Großeltern alleine.
    Auch würde ich schauen, dass doch ein paar Sachen für alle sind.
    LG

    Ich würde auch auf jeden Fall den Titer bestimmen lassen.


    Ich wurde überhaupt nicht geimpft (Jahrgang 76) und hatte vor zwei Jahren einen so hohen Titer, als würde ich gerade eine Masernerkrankung durchmachen. Ich bin aber niemals wissentlich an Masern erkrankt.
    Auch das gibt es also.



    huhu,


    auch hier, ich hatte die Masern als 8 jährige, meine Mutter hat sie nie wissentlich durchgemacht und sich aber von uns nie angesteckt.


    LG Katja

    hast du dich mal auf rheumatoide Arthritis untersuchen lassen?
    Hast du irgendwo im Körper noch eine andere Entzündung?
    das könnte der Auslöser sein...
    lass mal eine Blutsenkung machen und rheumafaktoren bestimmen.
    auch eventuell mal ein MRT, wie dein Knorpel noch aussieht.


    Hagebuttenpulver nimmt Entzündungen aus den Gelenken, Grünlippmuschelpulverhilft, oder alternativ glucosamine und Chondoitrinsulfat den Knorpel wieder aufzubauen.


    LG und gute Besserung,


    Katja

    huhu,


    ich war mal bei Dr. Hirte, er hat mir sogar dazu geraten, meine Tochter spätestens dann, wenn wir ein 2. Baby hätten, mit Masern impfen zu lassen.
    hmmm... ich habe sie dann mit fast 5 impfen lassen, weil ich einfach ein Schisser war.
    gewisse Sachen wie Röteln, Windpocken etc können sie ruhig durchmachen, aber wenn ich wie bei Meng. Gefahr dabei laufe, ein geistig behindertes Kind zu haben, hab ich es eben impfen lassen. ich bin oft in GB, daher die Meng. Impfung.
    LG Katja

    hallo,


    vor ca 2 Monaten ist mir beim Sport ins rechte Knie gefahren, es fühlte sich dann blockiert an.
    hab es vor mich hergeschoben, zum Osteopathen zu gehen,
    letzte Woche hab ich eine Schwellung oberhalb vom Knie entdeckt. jetzt hat es wohl den Knorpel laut MRT erwischt, ich soll mir Hylaronspritzen geben lassen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    oder weiss jemand, ob Präparate wie Glucosamine und Chondoitrin oder grünlippmuschelpulver was bringt?


    LG Katja