Beiträge von Hannah

meine Tochter ist am Stichtag geboren und wird somit knapp drei Wochen vor ihrem sechsten Geb. eingeschult. Rückstellung war angedacht, gerade weil sie klein und zierlich ist, sie ist aber einfach schulreif. Und so wenig ich mir das vor einem Jahr vorstellen konnte, so sehr sehe ich es jetzt. Diejenigen, die es begutachteten, hatten da offenbar den richtigen Blick...
    Mit Töchterlin wird auch einer ihrer Kindergartenfreunde eingeschult, der 363 Tage älter ist.,.. vor einem Jahr waren noch Welten zwischen den beiden, heute sind sie ungefähr auf einer Ebene angelangt...

Ich würde wirklich auch erst mal abwarten, wie sich die beiden Mäuse entwickeln...

naja, für TapatalkbenutzerInnen müsste man es in jeden Beitrag schreiben, denn über Tapatalk werden weder Signaturen noch die Avatarunterscheiften angezeigt und auch keine vollständigen Profile.

wir haben einen "Ratgeber Schultüte" bekommen - einen Zettel, auf dem zusammengefasst vorgeschlagen wird, Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen und nicht zu viele normale Schulsachen (Stifte etc.) in die Tüte zu stecken.