Beiträge von Joske

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Ich verstehe ja, dass dir die Situation grad Probleme macht. Aber ehrlich gesagt nervt mich diese Haltung, dass nicht arbeitende Mütter Angebote für Kinder nicht nutzen sollen, weil sie ja nicht arbeiten.
    Weißt du, ich bin auch zu Hause, wegen der Kinder! Klar, mehr Geld könnten wir auch gebrauchen, aber wir schränken uns halt ein bisschen ein, damit einer für die Kinder da sein kann.
    Bleib doch auch zu Hause, dann kannst du deine Kinder besser bei ihren Therapien unterstützen.

Liebe Igelfrau, könntest du nicht vielleicht Kindergarten schreiben, oder auch Kiga?!
    Das wäre sehr lieb! Bei "Kindi" stellen sich mir alle Nackenhaare auf!

Zum Thema, ich würde das auch nicht wollen. Ich finde aber auch eklig, wenn zwei Babys essen tauschen, das der jeweils andere schon im Mund halb zerkaut hat. Da hat jeder eine andere Toleranzgrenze.

Schön! Ich kann mir total gut vorstellen wie toll es für deine Tochter ist langsam ihre Angst zu verlieren.
    Ich hab leider auch Angst vor Hunden die ich nicht kenne, daher kann ich ganz gut nachempfinden wie sie sich fühlt.

Uuuuhhh, wie furchtbar. Manchmal hab ich auch so ein brummen im Ohr, bisher hab ich immer gedacht, dass das natürlich niemals von einem Käfer kommen könnte. Vielleicht hatte ich auch schon mal einen ... OMG