Hier kommt Montag Auch fast nie Post
Beiträge von Marlen
-
-
Wir haben es gerade durch und bei uns wurde das Röntgen erst in der Narkose gemacht und dann erst auch der genaue Befund erstellt .
-
Mir viel die aussoziation auch nicht sofort ein. Und wenn mal was kommt einfach drüber stehen.
An meinen Namen ist Marianne Rosenberg schuld und viele finden es witzig besagtes Lied dann singen zu müssen, da ich aber kaum drauf reagiere ist dann auch schnell ruhe.Und wegen eventuell falsch ansprechen. Meine jüngste wird auch gerne mal Lea oder Lena gerufen. Gerne beim Arzt. Einmal klarstellen und dann ist gut.
-
Danke für die vielen Infos. Ich mache mich Montag gleich auf den weg und werde sehen wo es schneller einen Termin gibt. Ich bin immer davon ausgegangen , das ich bisher alles getan habe. Scheinbar doch nicht, aber das Weiss ich nach dem Termin dann ja genau.
-
Danke. Ich Rufe Montag da mal an und erkundige mich
-
Danke für das Thema. Ich mir einiges durchgelesen und entdecke zum Teil meinen Sohn wieder. Er ist jetzt 8.
Er war wegen extremer Blockaden sein 1.Lj. In KG Behandlung. Später waren wir 2-3 mal beim osteopaden, der Blockaden löste und dann nichts mehr fand. Kann trotz allem KISS bzw. KIDD übersehen worden sein?
Ich habe in der liste jetzt einen Arzt in unserer Stadt gefunden. Brauche ich eine Überweisung oder kann ich dort so ein Termin machen? -
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich Drücke euch ganz fest die Daumen
-
-
Ich sage 15.12 Uhr
-
Wir können ja die Uhrzeit tippen
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!!!!!!!
-
-
Ich tippe auf den 25. und auf ein Mädchen
-
Das war aber glaube ich vor 4 Jahren, da waren wir an der Ostsee im Urlaub und meine Tochter hat versucht an der Promenade in Stralsund die Käfer zu retten.
-
Ja, die Erfahrung habe ich auch als Kind machen dürfen
-
So, das 2. Schuljahr ist rum und ich bin sehr froh darüber. Ich hoffe das es im kommenden Jahr mit neuer Lehrerin besser wird.
-
Das klingt nach stockflecken. Die entstehen wenn die wäsche zu lange feucht ist. Rausbekommen habe ich die bisher nie.
-
Danke, ich schenke ja etwas lieber ein wenig zu früh, also zu spät dann. Danke.