Unterschiedlich. Es gibt Tage, da wird mal mehr geschaut und es gibt Tage, das wird garnicht geschaut.
Beiträge von Marlen
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich Drücke dir die Daumen das sich das Baby bald auf den weg macht .
-
Nicht über Schuhe in Gr. 17 lachen. Ich bin dafür eine zeitllang sehr lange rumgerannt. Nicht weil ich es toll fand, sondern weil die Große mit einem Jahr 72 cm war und lief. Und ohne Schuhe ist im Winter nicht die allternative.
Ich weiß manche Geschenke sind doof, aber hier gab es zu Nummer 3 nicht mal eine Karte, von niemanden. Das ist irgendwie noch blöder. -
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit
-
Ich geh auch schlafen, gute nacht
-
Zitat
Bin rausgefallen. Da bin ich wieder! Spannend!
Sinsiria - Geburtszeit: 20:36;
Luna71 - Geburtszeit: 20.47 Uhr; nicht in der
Raksha - Geburtszeit: 20:53 Uhr,
ostsee - Geburtszeit: 20:59, nicht in dercarinosa - Geburtszeit: 21:00 nicht in der
nine - Geburtszeit: 21:05, nicht in der
sixpack - Geburtszeit: 21:07 , nicht in der
sitopanaki - Geburtszeit: 21:21 , nicht in der
Zitrönchen - Geburtszeit: 21:30, nicht in der
motischa - Geburtszeit 21,59, in der
Darujo - Geburtszeit: 22:28 Uhr, nicht in der
Mumismama -Geburtszeit: 23:13 nicht in der
apfelblau - Geburtszeit: 23:14; nicht in der
Marlen - Geburtszeit 23:34 nicht in Wanne
Phönix - Geburtszeit: 0:01 (Sonntag)
madrone - Geburtszeit: 0:03 (Sonntag), nicht in der
buntgrün - Geburtstzeit: 0:05 (Sonntag),
genmaicha- Geburtszeit: 0:07 (Sonntag) nicht
Bryn - Geburtszeit: Geburtszeit: 0:12 (Sonntag),
gaagii - Geburtszeit: 0:13 (Sonntag),
Aoide - Geburtszeit: 20.15h (Montag), nicht in der
-
Ich bin gerade nach Hause gekommen, dann kann ich noch Tippen. Ich sage bis 23:34
-
Das wird ja immer spannender hier. Ich wünsche dir eine tolle Geburt
-
Ich hab ihr geschrieben das sie bitte nochmal ins Forum
Schauen soll -
Also wenn man so lange shoppen will findet man was
-
Im Zweifelsfall haben sie in Berlin bis 22 Uhr auf und Sie muss ja auch noch nach Hause fahren.
-
Die liebe bremag hat kein smarti und ist noch in Raben Missionen unterwegs.
Aber echt Super
-
Alle 3 essen in Schule und Kita, wobei die große es ab und an Ausfällen lässt.
Der Grund ist weil ich arbeite bin und mein Mann ebenso. Wenn ich frei habe lassen die großen es auch mal ausfallen und wir essen dann Abends zusammen warm. -
Das Zeugniss war wie erwartet, Viele 2er und 4 3er. Kind ist Marke "schlau aber faul". Weiß sie auch selber. Und bei der Zeugniss Ausgabe wurde auch nochmal gesagt das die Beiden kommenden Zeugniss und teilweise auch schon dieses für die kommende Schule wichtig ist. Das hat meine nie interessiert wenn ich es ihr gesagt habe, so wirkt es aber nochmal anders
-
das hört sich super an
-
-
Ohr Thermometer von Braun, ist nach meiner Erfahrung das einzige was genau misst. Wird auch in den meisten Kliniken verwendet .
-
-
@ Bryn: wenn das Kind eine Infektionskrankheit hat, musst du Bescheid sagen was das ist. Also wenn diese melde pflichtig sind. Leider tuen das aber viele nicht. Dadurch verbreiten sich gerne viele schneller als man schauen kann.
Zur frage: in der Schule nur bei Infektionskrankheiten. Aber noch 3 fehltagen brauchst du ja sowieso ein Attest Vom Arzt.
In der Kita ebenso nach Infektionskrankheiten oder wenn sie das Kind raus geschickt haben -
Bei uns macht es in der 2. klasse gerade erst Klick. Ich denke er wird auch ein weiteres Jahr in der Eingangs Phase bleiben. Einfach auch damit er sicherer wird. Den jetzt ist es so, merkt er das es nichts wird gibt er auf