Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Beiträge von Anja1707
-
-
Bei mir gibt’s auch beim Sperr-Bildschirm nen Button „Notfall“, da wird dann der Name und Kontaktpersonen angezeigt.
-
-
Vielleicht kannst du ihr erklären, dass sie gerne noch stillen darf. Und ihr erklären, dass wenn es hell ist Zeit zum stillen ist und wenn es dunkel wird, die Mama schlafen möchte. Dann zum einschlafen nochmal stillen und über Nacht Wasser anbieten gegen den Durst. Mit 2 Jahren verstehen die Kinder ja schon so manches.
-
Ich hätte dir jetzt auch Nordic walking vorgeschlagen.
ic/ habe gerade ein ähnliches Problem und mein Arzt hat mir Kondition verbessern und Gewicht reduzieren verordnet.........Ich werde das ab morgen mal ausprobieren.
außerdem bin ich schon länger bei einem online-Fitness-Portal angemeldet. Die Machen auch live-kurse, das hat mir immer Spaß gemacht. Aber ich hab es in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen. Damit fange ich auch wieder an........ -
Hier ist auch nix......
-
wie schön, dass es dir heute schon besser geht!
dann versuche,die Ruhe zu genießen und werd schnell wieder ganz gesund! -
oh nein, Kuschelmaus! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen!
-
Eher nicht würde ich sagen.
Mit Sedierung ist Erkältung ne Kontraindikation und ohne ist es total unangenehm, wenn die Nase zu ist und der Schlauch im Hals steckt, mal ganz abgesehen vom Husten...........
-
Schade, daß du gehst!
Alles Gute!
-
In Tregastel gab es immer einen Wohnmobil Stellplatz, dort waren wir früher oft. Aber i
Das ist schon viele Jahre her.......
-
Was mir richtig gut geholfen hat, war eine Eigenbluttherapie.
Ich hatte vorher kurz hintereinander 3 Lungenentzündungen und Erkältungen und seither keinen einzigen Krankenschein mehr.
-
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch vieren! (Und der Oma)
-
Heute Nacht kommt die Erbse! Ganz bestimmt!
Ich denke an euch und wünsche dir eine Geburt, wie du sie dir wünschst!
Tschakka Gummibärchen
-
Mensch, ihr macht es aber spannend!
Ich denke auch an dich!
-
Oh je Gummibärchen, du hast mein vollstes Mitgefühl!
Aber der Möpp ist so zuckersüß
Mein Tipp ist der 28.
-
Das ist bestimmt sinnvoll und nimmt dir den Streß.........
Gute Besserung!
-
Oh Gummibärchen, ich hibbel auch mit!
Und wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!
-
Das liest sich toll ?
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
-
Herzlichen Glückwunsch!